Thall1 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onetimer11 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Oh Mann, das wird heftig !Willst du das dann wirklich mit 23/65 Fahren.Denke du wirst da doch einiges ü30 haben und Drehmoment wie Sau. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xflexx Geschrieben 31. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 (bearbeitet) Die Cobra ist halt vom Erbauer als Drehmo-Resopott entwickelt worden.Guckst du: http://www.pipedesign.de/auspuffanlagen/px-200/cobra-220-ii.htmlLäuft dann aber idR. irgendwann bei ca.7k vor ne Wand...Das ist so nicht ganz richtig, du beziehst deine Aussage auf die Cobra 2 und die ist tatsächlich ein Drehmoment-Monster und braucht ne viel längere Übersetzung.Ich hab allerdings die "normale" Cobra und die geht eher in Richtung Sport-Tourer mit guter Spitzenleistung. Hier der link: http://www.pipedesign.de/auspuffanlagen/px-200/cobra-220.html Bearbeitet 2. Januar 2016 von xflexx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xflexx Geschrieben 2. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 So, Motor ist eingebaut und die Zündung abgeblitzt. Ich würde auch gerne noch ein Video hochladen vom ersten Start, aber irgendwie funktioniert das nicht.Vielleicht kann mir da mal jemand einen Tip geben... 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 lads auf Youtube hoch und verlink es hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onetimer11 Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Gratuliere!Da hast du jetzt aber richtig Gas gegeben. Sieht alles sehr lecker aus. Ja bitte - Video! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
orpheus Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 schait rein optisch schon top aus, bin gespannt wie er läuft.Video unbedingt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xflexx Geschrieben 2. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 So, hier das erste Video. Probefahrt steht noch aus... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 finde nicht mal so laut ,der Puff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Px am Abgrund Dir fehlt eindeutig ein Vergaserdeckel vom Affen!Ansonsten, sehr schön, weitermachen, bin auf deine ersten Fahreindrücke gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xflexx Geschrieben 2. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Ja, ich war auch angenehm überrascht.Mein Kumpel fährt nen Scooter&Service Lefthand und der ist deutlich lauter... Es war wohl die richtige Entscheidung die doppelwandige Variante zu nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xflexx Geschrieben 2. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Px am Abgrund Dir fehlt eindeutig ein Vergaserdeckel vom Affen!...liegt schon bereit werd ich montieren wenns ans abdüsen geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Szasza Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 very nice projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Szasza Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 There is no ac pump??ops :)There is no ac pump?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xflexx Geschrieben 2. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 There is no ac pump??ops :)There is no ac pump??Excuse me, what do you mean with "ac pump"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Szasza Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 there is no ac pump? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Szasza Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 https://www.google.hu/search?q=honda+dio+ac+pumpa&espv=2&biw=1280&bih=923&tbm=isch&imgil=1STKNfLujWlhlM%253A%253BdPLFRy9P-bRmTM%253Bhttp%25253A%25252F%25252Fmomo96.hu%25252Fkategoria%25252F33%25252Fbenzinpumpa&source=iu&pf=m&fir=1STKNfLujWlhlM%253A%252CdPLFRy9P-bRmTM%252C_&usg=__kmmbA96wQ7Ge_giPAFOhQBe18rA%3D&ved=0ahUKEwjT1eTA7ovKAhWEvHIKHWM2AaEQyjcINA&ei=GSWIVpPlIYT5ygPj7ISICg#imgrc=1STKNfLujWlhlM%3A&usg=__kmmbA96wQ7Ge_giPAFOhQBe18rA%3D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Szasza Geschrieben 2. Januar 2016 Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xflexx Geschrieben 2. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2016 No, i don't need a fuel pump. It works very fine without it. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.duffy Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 hält die malossi zündung?bzw das lüfterrad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xflexx Geschrieben 3. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Bisher schon, bin die Zündung letzte Saison mit 23PS ca. 2000km gefahren ohne Probleme.Mal schauen wie sie sich mit meinem neuen Setup macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Jetzt setz dich schon rauf auf den Bock und fahr ne Runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olly Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Hat er heute gemacht und ich Habs eindeutig gehört und dann auch gesehen [emoji4][emoji106] kann nur sagen: "sehr geil hört sie sich jetzt an!" Freu mich schon auf die erste gemeinsame Ausfahrt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P.duffy Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 wie hoch ist das gewicht des lürras? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onetimer11 Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Das Lüfterrad der Vespower sollte dringend das verstärkte der 2. Serie sein. Sonst kann das ganze schnell mal wie bei meiner V50/136 aussehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xflexx Geschrieben 3. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 Die Vespower hat 1200 Gramm.Es ist schon das verstärkte Lüfterrad der 2. Serie, allerdings liebäugle ich mit nem CNC-gefrästen.Dann kann nichts mehr passieren... http://www.scooter-center.com/de/product/3330811/Fluegelrad+Luefterrad+Luefterkranz+MMW+Aluminium+CNC+fuer+Malossi+VesPower+Zuendung+270Gr+passend+fuer+5515475+5515610+5515660+5515684+5515702?meta=3330811*scd_ALL_de*s19403169061152*vespower*3*2*1*16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xflexx Geschrieben 3. Januar 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 (bearbeitet) Ich bin also heute mal die erste Runde gefahren und bin mehr als zufrieden.Untenrum noch ein leichtes Vorresoloch, geschuldet meiner sehr fetten Startbedüsung.Wenn dann aber der Reso kommt geht die Post ab.Erster Gang wird nur noch zum anfahren benötigt, Vollgas geben nicht möglich, Gefahr einer Rolle rückwärts Im Zweiten wird es dann besser kontrollierbar, allerdings will auch hier das Vorderrad im Reso immer Richtung Himmel.Dritter Gang, nun hebt sich das Vorderrad nur noch ca. 10cm vom Boden und es geht brachial vorwärts bis Tacho 110km/h.Dann der vierte, perfekter Ganganschluß und mega Durchzug bis die Tachonadel auf 6 Uhr steht. Soweit mein erster Eindruck, jetzt muss nur noch alles abgedüst werden und dann kommt natürlich noch der obligatorische Prüfstandslauf. Ich werde euch weiter auf dem laufenden halten und die nächste Fahrt eventuell auch mal filmen. Bearbeitet 3. Januar 2016 von xflexx 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onetimer11 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) Super! Ich hatte gestern auch die Hochzeit. Das Mit der Testfahrt kann ich mir nach Wetterlage aber wohl abschminken.Wie heißt es so schön "den letzten beißen die Hunden" .Hört sich ja echt brachial an! Ist das jetzt noch 23/65 übersetzt? Wie viel Drehzahl machst du denn da obenraus? Bearbeitet 4. Januar 2016 von Onetimer11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Onetimer11 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Wie hast den den Test bedüst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 (bearbeitet) grad erst gesehen, ziemlich gleiches setup wie ich fahre, wobei ich nur 60hub habe dafür aber ein hp4 drauf. zur kupplung: falls dir die beläge wieder ausschlagen, baus auf honda beläge wie hier um! sieht auf deinem foto aber so aus, als ob die unterste scheibe alle nasen verloren hat? war bei mir auch so, zusätzlich ist die belagscheibe auch noch gebrochen Bearbeitet 4. Januar 2016 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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