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Alublöck(e)


Scooter Activation

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Also in Heilbronn wüsst ich wo man welche herbekommt, hab mir letztens selber einen geholt um mir nen Membrankasten zu basteln...

Aber kuck doch mal in den gelben Seiten nach unter Metall- oder Eisenhandel oder Werkstoffe oder irgendsowas in der Art...

Würde mich zumindest wundern wenn du da nichts finden würdest...

Gruß,

Johannes

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@Tentoxa: weis jetzt nicht um was für ein Rollerchen es sich handelt, würde für sowas aber erst mal Kühler-Gewebeschlauch (oder ein Alurohr mit Vergasergummi auf jeder Seite zur Verlängerung) nehmen und dann mit der gefundenen Ideallänge evtl eine Aluplatte machen. Bei meiner Smallframe: je kürzer desto besser und je größer der Gaser desto besserer, mit 30mm Mikuni der schon fast am Zylinder schtreift überm Kickstarter krieg ichs Grinsen beim fahren gar nicht mehr weg  :D    :D    :D    :D , hab den 30er gestern das erste mal auf dem neuen Motor ausprobiert  :-D hat untenrum nichmal was verloren

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Hab mit Vasko mal darüber gesprochen und er sagte mir das das Verlängern mehr Drehmoment bringt. Daruf bin ich aus. Zusätzlich habe ich ein kleines Problem mit meiner Vergaserpositon. Ich muß meinen deizeitigen Winkel von 30° stark reduzieren. 3 Möglichkeiten habe ich da. Entweder ich baue mir einen neuen Stutzen für den Vergaser (habe aber kein Schweißgerät zur hand, hebe meinen MRB etwas nach oben oder lass mir einen Stutzen machen. Bin mir noch nicht so sicher was ich mach, aber bischen Fräsen geht immer, hehe!

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dann bau als erstes mal die 0,3er Polini Carbon Plättchen zum Selberschneiden ein (die blauen) wenn du die nicht schon fährst, der MRB passt aber eigentlich ganz gut in ne PX, 30 Grad scheinen mir da bisschen viel, Metallverbindungsstück oder Gummi?

Bei Metall kannst ja einfach nen lägeren Gewebe-Vergaserschlauch nehmen

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Kannst auch mal versuchen den Schlauch etwas "schräg" draufzuklemmen. Also Vergaser am Schlauch festklemmen, dann den Vergaser als Hebel benutzen, kräftig rumbiegen und die Schelle anknallen. Gibt meistens nochmal ein paar Grad Platz...

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Mit Vergaser ohne Spalt auf den Stutzen klemmen hatte ich Probleme: Ohne am Rahmen anzuschlagen hab ich nach 500km schon richtige Riefen im Vergaser gehabt von den Vibrationen... seitdem hängt das gute Stück eben wieder etwas weiter weg! Hab keine Lust auf Vergaserspäne im Motor!

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    • Tüv Süd erstellt gegen Kostenerstattung Datenblätter für Exoten wie diese womit man so eine Kiste dann in D zugelassen bekommt . Vielleicht geht es ja auch bei der LML.
    • Echt sehr sehr schade dass es so kam, hatte mich echt auf die 24h gefreut.   Aber so ist es halt am Nürburgring..   Wäre ich gestern Abend mal ne halbe Stunde später pennen gegangen, dann hätte ich wenigstens das "Ganze" Rennen gesehen. 
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