Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Burgrun 2016

12. - 15. August 2016

Auf der Burg in Reichenau im Mühlkreis

35. Jahre wird ein Club nicht alle Tage und darum laden wir Euch ein mit uns gemeinsam ein berauschendes Fest mit Nackttanzerlaubnis zu feiern!

Infos folgen noch!

post-29936-0-23504500-1444561114_thumb.j

Geschrieben

Ich finds auch für eine Sauerei dass sich die MotoGP unser angestammtes Wochenende geschnappt hat.

Wir haben diesbezüglich Kontakt aufgenommen und gehen davon aus das sich das komplette Starterfeld in der K8 auf der Burg sich die Ehre gibt!

  • Like 3
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

...mit Kellerbar voll Schnaps und aus Schnaps Gemachtem, auch gerne als Verlies genutzt, da sich einige doch für 'ne Weile darin gefangen hatten...

  • 4 Wochen später...
  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Liebe Freunde der gepflegten Tanzmusik! Außer einem Set an DJs haben wir heuer auch wieder einen Live Act für euch beim Burg-Run am Start. Mit Rare'n'Tasty schicken wir die älteste junggebliebene Ska Band Österreichs ins Rennen um eure Gunst. Selbst rollerfahrend sind die Jungs und Mädels ganz gut bei uns aufgehoben und haben auch den ein oder anderen Song dazu im Programm.

 

Mein Roller ist ein Toller, mein Roller fährt nicht mehr..." 

Geschrieben

Vespa Anreise zur Burg: Freitag 12.8.2016 Abfahrt
Freitag: 18:30h Vespa Center Traun - Linz Infostand Jahrmarkt
Freitag: 19:00h Jahrmarktgelände Urfahr - Ruine Reichenau

Vespa CORSO: Samstag, 13.8.2016 Burgruine Rechenau
Samstag: 14:00h Abfahrt Burg 14:00h - Linz Brucknerhaus
Samstag: 16:00h Linz Brucknerhaus (Sandstrand) - Burg

 

 

Geschrieben

Danke an die Orga,

Burgrun ist immer eine Bank.:cool:

Tolle Bosna kaltes Bier alles prima gewesen.

:cheers:

Das Wetter bei der Anreise am Freitag Abend war nicht so prickelnd,

aber es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechtes Gewand;-)

 

Vagöts God

Jogl

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Konnte jetzt meine. RT das erste Mal auf der Bahn testen. Folgendes Setup fahre ich: RT 225 aus der Box, gemäß Anleitung spacer 3mm, Kopfdichtung 1.5mm Welle 60/110 Zündung 18,5 Grad statisch Cyclone 5, 46/18 ergibt ein Finalratio von 4.97 Rimini Kopf, Squish 1.05mm BGM Sportbox Box mit Fox Verlängerung Airbox/Toolbox Eigenbau Dellorto 30 Schieber 50 start 58 AV266 X7 3. Rille von oben HD 112 Habe das ganze mit AFR eingedüst. In der Mitte immer noch eher fett, aber so macht er auch Stop and Go Stadtbetrieb mit viel Schubbetrieb easy mit ohne lange Magerphasen.   Was auffällt ist, die hohe Leerlaufdüse zum Rest, insbesondere dem 50er Schieber.   Mit kleinerer Startdüse war er im Schubbetrieb unfahrbar. Insbesondere wenn ich z.B. in eine Ortschaft einfahre und vom Gas gehe, klopfte er im Schubbetrieb. Im Gegenzug ist er aber bei 1/8 Gasstellung sehr fett. Mit dem 50 Schieber passt das als Kompromiss.   Auf der Landstraße dreht der 5. mit dieser Übersetzung easy bis 6800. auf der Bahn mit etwas Anlauf oder im Windschatten eines anderen Fahrzeugs dreht er Easy bis 7500. das wären dann rechnerisch 122km/h. GPS sagt etwas darunter. ab 7200 kommt er richtig schön  in „Reso“ und hat nochmals einen leichten Boost. Auch dann ist der AFR Wert nicht über 12.2.   Die Airbox scheint vor allem oben rum etwas zu drosseln. Wobei die HD 112 mit Vorsicht zu genießen ist.  Ich habe BGM Düsen 115 und 112. und originale Dellorte Düsen 112,113,114. die Dellorto Düse 113 ergibt die Selben AFR Werte wie die BGM 115. ich fahre jetzt die Dellorto 112 die ist etwas magerer als die BGM 115 aber einiges fetter als die BGM 112. welche jetzt maßhaltig ist und welche nicht weiß ich nicht. Ich tippe aber darauf, dass die BGM Nummern auf den Düsen akkurater sind.   Mache morgen die Erste längere Ausfahrt. Wingman ist ein RT 195 mit Remote Filter und gleichem Auspuff. Habe dann mal einen Vergleich.      
    • Und was ist mit Nachträgen?  Und die Ausführungsbestimmungen?  SO wird das kein großer Wurf... 
    • die Farbe zuerst wegmachen ist natürlich klar … und Stahlwolle eben die 00 Variante, hat bei immer sehr gut funktioniert. Gibt aber wie immer mehrere Wege 😉
    • Beim anspringen hat sie ne ganz schöne Szene gemacht ! Wollte wohl weiter standesgemäß verweilen. Bremsenreiniger musste her. dann erste Töne und trotz Gasgeben im holprigen Lauf : zack aus. halbes Dutzend male. dachte schon Pickup oder cdi...   zum Glück musste ich fürs Frühstück außer Haus. ich friere - außer hier am Cappuccino in der Sonne. ich brauch Frühstück mit PS.   und hier ist er - darf ich jetzt endlich heim nach Piovaria ?   ouh mann : die Sonne gibt Kraft. Weiter. Ich muss weiter. Nach Süden. mindestens Napoli . mal sehen, wie die Konzentration so wird jetzt. 
    • Mir kam das auch zu hart vor... Rostpickel sind keine da...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung