Zum Inhalt springen

Dellorto SHB 19.19 Chokezug


Empfohlene Beiträge

Moin!

 

ich habe mir für meine V50 gerade einen Dellorto SHB 19.19 gekauft und festgestellt, dass der alte Chokezug dafür nicht funktioniert. Gibt es dafür etwas ´serienmäßiges´ oder muss man sich das irgendwie hinbasteln und löten?

 

Hat irgendwer da Erfahrung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19er und XL2 gab es doch gar nicht...

Mach mal ein Bild von Deinem Vergaser - verstehe Dein Problem nämlich nicht.

 

beim 19er ist eine lange einstellschraube verwendet. beim 16er ist die einstellschraube kürzer, daher ist der chokezug (innenzug) für den 19er nicht mehr lang genug.

 

post-398-0-38361300-1440619615.jpgpost-398-0-91487900-1440619615.jpg

Bearbeitet von wheelspin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Bilder..

 

mir ist gerade aufgefallen, ich kann ja auch einfach die lange Einstellschraube vom 19er durch den Nippel vom 16er ersetzen. dann müsste es ja auch so passen. Wie einfach...

 

Manchmal sehe ich echt den Wald vor Bäumen nicht. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
Am 26.8.2015 um 22:03 hat wheelspin folgendes von sich gegeben:

 

beim 19er ist eine lange einstellschraube verwendet. beim 16er ist die einstellschraube kürzer, daher ist der chokezug (innenzug) für den 19er nicht mehr lang genug.

 

post-398-0-38361300-1440619615.jpgpost-398-0-91487900-1440619615.jpg

Ich suche mir die Finger wund warum nach dem Zügetausch die PKs125 nicht mehr richtig läuft. Der Choke ist immer leicht gezogen.

Hat jemand eine Quelle für den Chokezug für den 19.19 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten hat wheelspin folgendes von sich gegeben:

Vielen Dank.

Hatte den PKs SeilzugKit gekauft. Beworben mit: passend für PK50s-PK125s

Scheinbar alles passend bis auf den Choke.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Zum eiern: Bei mir hatten die Felgen einen weg, obwohl nichts zu erkennen war. Das brachte schon etwas Besserung. Ich würde mal die hintere Bremstrommel prüfen, meine spanische hatte auch einen Schlag. Erst nach dem Tausch war endlich Ruhe im Fahrwerk.
    • Gibt ja noch die 24h von Le Mans....    Allein wegen WRT ---> VR46 
    • Hab jetzt mal mit nem -30 Grad Bolzen und mit Fön-Kolben probiert. Bolzen geht mit viel Kraft in die erste Hälfte rein, dann aber schon nimmer raus zum lager. Keine Chance. Also warten auf Antwort vom Anbieter. Bzw. vielleicht bestell ich gleich einen neuen Kolben und streit danach rum. 
    • Ist da vor EZ 1.1.1987 echt nix zu machen?   Damit.z.B. oder so ähnlich?   Gemäß § 54 Abs. 1a StVZO dürfen die nach hinten wirkenden Fahrtrichtungsanzeiger (FRA) nicht an beweglichen Fahrzeugteilen angebracht sein. Dieser Grundsatz gilt für Fz ab EZ 01.01.1987. In Bezug auf die Ochsenaugen bedeutet dies, daß Krafträder mit EZ vor dem 01.01.1987 vorschriftsmäßig sind, wenn sie allein mit solchen FRA ausgerüstet sind.  
    • Nochmal: Wenn der Bolzen nur mit viel Kraft oder heiß/kalt Methode in den Kolben geht, ist das von vornherein zum scheitern verurteilt! Der Rotz geht Dir innerhalb kürzester Zeit übern Jordan!  Hör auf, daran rum zu experimentieren, schick den Mist zurück und lass Dir was masshaltiges schicken! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information