Zum Inhalt springen

Dellorto SHB 19.19 Chokezug


Empfohlene Beiträge

Moin!

 

ich habe mir für meine V50 gerade einen Dellorto SHB 19.19 gekauft und festgestellt, dass der alte Chokezug dafür nicht funktioniert. Gibt es dafür etwas ´serienmäßiges´ oder muss man sich das irgendwie hinbasteln und löten?

 

Hat irgendwer da Erfahrung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19er und XL2 gab es doch gar nicht...

Mach mal ein Bild von Deinem Vergaser - verstehe Dein Problem nämlich nicht.

 

beim 19er ist eine lange einstellschraube verwendet. beim 16er ist die einstellschraube kürzer, daher ist der chokezug (innenzug) für den 19er nicht mehr lang genug.

 

post-398-0-38361300-1440619615.jpgpost-398-0-91487900-1440619615.jpg

Bearbeitet von wheelspin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Bilder..

 

mir ist gerade aufgefallen, ich kann ja auch einfach die lange Einstellschraube vom 19er durch den Nippel vom 16er ersetzen. dann müsste es ja auch so passen. Wie einfach...

 

Manchmal sehe ich echt den Wald vor Bäumen nicht. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
Am 26.8.2015 um 22:03 hat wheelspin folgendes von sich gegeben:

 

beim 19er ist eine lange einstellschraube verwendet. beim 16er ist die einstellschraube kürzer, daher ist der chokezug (innenzug) für den 19er nicht mehr lang genug.

 

post-398-0-38361300-1440619615.jpgpost-398-0-91487900-1440619615.jpg

Ich suche mir die Finger wund warum nach dem Zügetausch die PKs125 nicht mehr richtig läuft. Der Choke ist immer leicht gezogen.

Hat jemand eine Quelle für den Chokezug für den 19.19 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten hat wheelspin folgendes von sich gegeben:

Vielen Dank.

Hatte den PKs SeilzugKit gekauft. Beworben mit: passend für PK50s-PK125s

Scheinbar alles passend bis auf den Choke.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information