Zum Inhalt springen

Vespa PX Topic - Bilder (aber auch Fakten)


vespakill

Empfohlene Beiträge

Ick find dat ja jot, dass wir einfachen Trolle jetzt den Segen von Trollo, dem Kartoffelkönig haben in SEINEM Fred rumtesten zu dürfen! Fühl ich mich gleich viel besser. Px reich ich gleich nach, sobald ich aus meinem Troll-Koma erwacht bin :-D

Aber ernsthaft::mit 1000+ Beiträgen so ein dünnes Fell? Da ist doch wat schief ;-)

Bearbeitet von bischof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ick find dat ja jot, dass wir einfachen Trolle jetzt den Segen von Trollo, dem Kartoffelkönig haben in SEINEM Fred rumtesten zu dürfen! Fühl ich mich gleich viel besser. Px reich ich gleich nach, sobald ich aus meinem Troll-Koma erwacht bin :-D

Aber ernsthaft::mit 1000+ Beiträgen so ein dünnes Fell? Da ist doch wat schief ;-)

Du musst nur auf der ersten Seite lesen um was es hier gehen sollte und dann lese mal was du zusammen mit den anderen Kartoffeln für einen Mist schreibst. geht dir ein Licht auf du Leuchte?

Bist vermutlich auch ein sehr sozialer Mensch.

 

Übrigens: Franken haben ein dünnes Fell (an der Wand hängen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heisst, dass ich mich net so schnell einpisse, wenn ich mal nicht die erhoffte Antwort kriege, und auch nicht gleich verbal austicke. ;-)

Ich bin in meinem kompletten Leben noch nie verbal ausgetickt.

 

Bist etwas sensibel, entschuldige bitte  wenn ich für dich nicht die richtigen Worte finde, ich denke aber dass dies kaum möglich sein wird ohne hier zensiert zu werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@TE: Du wirkst geringfügig unentspannt und das macht dich irgendwie nicht so freundlich. Leider schade!

Ok, die Frauen müssen kurz warten, 

 

Wie würdest du wirken, wenn du eigentlich ein nettes Bilder-Topic machen möchtest und dann plötzlich fast nur lauter Idioten auftauchen?

 

Tschüs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst nur auf der ersten Seite lesen um was es hier gehen sollte und dann lese mal was du zusammen mit den anderen Kartoffeln für einen Mist schreibst. geht dir ein Licht auf du Leuchte?

Bist vermutlich auch ein sehr sozialer Mensch.

Leuchte? Sozialer Mensch? Soviel Lob aus deinem Mund?Ich bin gerührt und dabei kennen wir uns gar nicht :-D

Wenn das jetzt wider Erwarten nicht nett gemeint war ;-) : "Beleidigungen sind die Argumente derer, die unrecht haben." (Jean-Jacques Borletti)

Und dich hab' ich unsern König genannt! Pfffffft.

Bearbeitet von bischof
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ernsthaft::mit 1000+ Beiträgen so ein dünnes Fell? Da ist doch wat schief ;-)

Hab ich mir auf Seite 1 schon gedacht.

Irgendwann sollte man doch auch mal angekommen sein. Aber wenn  man den Schuss nach 1000+ Beiträgen noch nich gehört hat, dann wird's wohl nie was.

 

Da hatten wohl einige den richtigen Riecher.

 

:gsf_chips:

Und dir hab' ich meine PX gezeigt.... :thumbsdown:

Das ist das GSF und nicht die Wendy.

:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilderposten und Texte tippen ist nur erlaubt für PX Besitzer und jene, die sie auch legal bewegen dürfen. Das IST IMMER so und braucht kein Smiley.

Bitte nicht verschieben, sondern Topic löschen und Vollhorst sperren. So wär das nach meinem Gusto, denn dieser Spast von TE stand nicht umsonst zuvor bereits seit langem auf meiner ignore Liste, zusammen mit all den anderen Unbelehrbaren und Reistenten.

Habe echt ne Abneigung gegenüber solchen Flachpfeifen mit ihrem Dünnstuhl im Kopf.

Früher sagte ich gar, ich hasste dumme Menschen. Aber die Zeiten sind vorbei. Bin heute gemäßigter.

Bearbeitet von M210
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reifen, Öle und Helme - ganz egal.

Stundenpläne sind flexibel.

Die Hohlbretter, deren Reaktionen immer wieder anmaßend ausfallen und von latenter Aggression zeugen.... die meine ich.

Du als Testvorsteher, stehst auf einer gänzlich anderen Liste (jetzt bloß keinen Smiley verwenden...)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bilderposten und Texte tippen ist nur erlaubt für PX Besitzer und jene, die sie auch legal bewegen dürfen. Das IST IMMER so und braucht kein Smiley.

Bitte nicht verschieben, sondern Topic löschen und Vollhorst sperren. So wär das nach meinem Gusto, denn dieser Spast von TE stand nicht umsonst zuvor bereits seit langem auf meiner ignore Liste, zusammen mit all den anderen Unbelehrbaren und Reistenten.

Habe echt ne Abneigung gegenüber solchen Flachpfeifen mit ihrem Dünnstuhl im Kopf.

Wir zwei haben uns ja schon immer gemocht und ich denke die größte Flachpfeife bist du (ich meine nicht deine Kompetenz zum Thema Vespa), aber das weiß du selbst am besten Mister Großkotz. Eigentlich hättest Du als Herr der Gerechtigkeit hier auch mal Grund genug nicht nur meine Person in den Dreck zu ziehen, so wie du es gerne machst. Du hättest,dich wenn du wirklich Karakter hast, in deinem ersten Beitrag hier im Tread auch gegenüber den anderen Idioten äussern können, aber das sind ja deine altgedienten Urgesteine und Dreck hält zusammen.

 

Auch wenn du hier schon ewig dabei bist und besser schreibst als 99% der GSFler, ich halte dich für einen großen Haufen ... nee ich sag es jetzt nicht.

Kannst eh nur auf schwache rumklopfen.

 

Junge, du hast wirklich ein Problem.

 

Im übrigen habe ich dich noch nie einen großen Roller fahren sehen, also vorsichtig mit solchen Äußerungen anderen gegenüber.

 

Danke Leute fürs zerstören des PX Topics.

 

@PK HD, du bist wahrlich keine helle Leuchte, danke aber für deine Beiträge.

 

Schreibt hier was ihr wollt und fühlt euch dabei überlegen und stark.

 

Ich habe auch ohne das PX Topic Spaß an unserem Hobby.

 

Ich überlasse das Wort ab jetzt den geistigen Tieffliegern des GSF :-)

LG

 

vespakill

Bearbeitet von vespakill
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@PK HD, du bist wahrlich keine helle Leuchte,

nein. :???:

danke aber für deine Beiträge.

Gerne. Bin nicht ganz so helle wie die anderen wo da so schreiben tun, aber ich helfe gerne wo ich kann. :cheers:

Schreibt hier was ihr wollt und fühlt euch dabei überlegen und stark.

Alles klar.

Funktioniert schon gut.

Leider muss meine Frau mir nach wie vor das Gurkenglas öffnen. Aber die ist halt auch echt stark.

Acht stimmt, ihr kennt euch ja...

Muss ich jetzt halt erstmal weiter üben. Meine Mama hat gesagt: Übung macht den Meister.

Will auch so stark werden wie marucco...

Ich habe auch ohne das PX Topic Spaß an unserem Hobby.

Wird den meisten hier nicht so gehen.

Ohne solche Topics wär's hier nur halb so lustig. ;-)

Ich überlasse das Wort ab jetzt den geistigen Tieffliegern des GSF :-)

Ich würd ja ne Wette eingehen, dass nicht...
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information