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Geschrieben

Hi

 

irgendwie nix gefunden nach langem Hin & Her :

 

kann mir bitter wer sagen/zeigen wie ich die zig Kabel an einer dt PX alt am Zündschloß anschliesse ?

 

habs ´abgesteckt´ bekommen

 

wäre voll total super

 

danke

 

Gruß

 

Hack

Geschrieben

nochmal kleine Nachfrage:

 

auf dem Schloß von dem og Link sind gelb&grau getrennt und jeweils auf einem separatem Steckplatz - bei mir sind die (ori) zusammen in einem Stecker... - was bedeutet das ?

 

danke

 

Gruß

 

H

Geschrieben

Hier nochmal etwas übersichtlicher: 

 

post-24082-0-32434700-1367136786_thumb.p

 

 

ja danke, SO passt es 100 % bei mir :cheers:  :cheers:

 

bei Zimbos Link ist ja auf pos 4 grau und aus pos 5 gelb  :satisfied:

  • 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.8.2015 um 09:31 schrieb soulboy:

Hier nochmal etwas übersichtlicher:

post-24082-0-32434700-1367136786_thumb.p

 

Stehe gerade vor gleicher Situation, beim alten Kabelbaum bei meiner P200e war Steckplatz Nr. 4 belegt mit gelb - beim neuem Kabelbaum gibt es diesen Stecker nicht.

Wenn ich dem Thread richtig gefolgt bin dann kann man diesen Steckplatz bedenkenlos frei lassen - richtig?

 

Schloss_alt.thumb.jpg.e28c0ec1ce778c428ea019038035b013.jpg    Kabelbaum.thumb.jpg.d22aa1ab3cdf2f72b50de301b8785a75.jpg

 

 

Bearbeitet von andi2k
Geschrieben

ZS 1 weiß

3 rot

5 gelb+grau

6 schwarzweiß

7 schwarz

8 grün

 

Scheinwerfer

o.l. 2*schwarzweiß

o.r. 2*rotweiß

oben mitte grün und braun

u.l. gelb

u.r. 3* schwarz

 

Rita

  • Like 2
  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 11.4.2017 um 22:55 schrieb Rita:

ZS 1 weiß

3 rot

5 gelb+grau

6 schwarzweiß

7 schwarz

8 grün

 

Scheinwerfer

o.l. 2*schwarzweiß

o.r. 2*rotweiß

oben mitte grün und braun

u.l. gelb

u.r. 3* schwarz

 

Rita

 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben (bearbeitet)

Hi,

fahre eine PX 80 alt (`82) Habe an meinem Kabelset am Zündschloß allerdings eine Abweichung.

Statt gelb/grau kombiniert habe ich je ein gelbes und graues. Damit habe ich ein Kabel mehr.

Außerdem habe ich kein grünes sondern ein blaues Kabel.

 

Weiß, rot, schwarzweiss und schwarz ist identisch.

 

Wie wäre hier die Anordnung am Zündschloss?

 

 

Bearbeitet von rosso621

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    • Da der neue Zylinder + Kolben heute eintreffen und ich dem alten Gelumpe nicht mehr traue, werde ich deine Vorgehensweise beherzigen, allerdings dann mit neuem Material. Da hier schon der ein oder andere Interesse an dem beschädigten Zylinder geäußert hat, kann halt derjenige mit mehr Erfahrung sich daran austoben:) Abdrücken = Kompressionstest? Sry für die dummen Fragen.
    • Vielen Dank für die Antworten.    ja, Tachoschnecke und Messing-Verschraubung sind die alten, die dirnnen waren. Könnte eine Erklärung sein, dass die nicht zum neuen Bremmstrommelflansch gepasst haben.    Die Tachoschnecke hatte sich aber eigentlich ordentlich gedreht als ich sie eingebaut hatte...  Hatte ich extra noch versucht, da ich mir nicht ganz sicher war, ob die auch passt.    Ich werde jetzt erstmal die ganze Gabel unten nochmal zerlegen und alles säubern und dann eine neue Tachoschnecke kaufen.    Evtl. besorge ich mir auch einen neuen Tacho....    Vielen Dank    Was ich aber immer noch nicht herausgefunden habe, ob es Tachos gibt, welche sich in CCW also gegen den Uhrzeigersinn drehen? Vielleicht hat ja hierrauf jemand eine Antwort. 
    • Also wurde der Zylinder nicht nachgebohrt und die Zündung auf gut Glück eingestellt. Dein Motorenbauer ist maximal ein Bastler, aber ganz sicher kein Schrauber ;)   Also: Helicoil oder Insert und zurück auf M7 Stehbolzen. Motor abdrücken wenn zusammengebaut Zündung sauber Blitzen   Dann sollte das Ding halten, mein BGM läuft seit 10tkm ohne Probleme bei jedem Wetter in jeder Höhenlage ;)   Wenn die Beschichtung nicht zu großflächig dahin ist kannst du das punktuell Panzern lassen. Wird hier im Forum unter Dienstleistungen von Powerracer und Co. angeboten.  Ob sich das Preislich rechnet musst du erfragen.  Ätznatron in den Zylinder und schauen was wirklich los ist. Aber nicht zu lange einwirken lassen! Wenn die Beschichtung wirklich dahin ist, frisst es dir in den Zylinder. Kolben mit Feile und Schleifpapier wider fit machen und dann vermessen ob noch ok. Neuer Kolben und Panzern wird wahrscheinlich nicht wirtschaftlich sein, aber das siehst du dann eh.  
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