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einige Fragen zu meiner"neuen" VBB


Empfohlene Beiträge

Ich würde die Gabel unten abflexen und den ganzen Rotz nach oben rausziehen. Kommt doch bestimmt eh ne Costa Supa Loooow mit Buckelpestkoti rein oder? ;-)

 

Das Muss man aber ganz nah am Holm machen, am besten, die Kakskade vorher wegflexen. dann hat man wenigstens auch gleich Platz geschaffen für ne Px-Kaskade (oder besser noch T5, ist spochtlicher). Ne Supercorsa käme da auch ziemlich steil.

  • Like 1
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Funktioniert das mit Ignore überhaupt?

Ich meine, man sieht, dass der Betreffende was geschrieben hat, weiss aber nicht was. Dann liest man die Reaktionen der anderen, und wird neugierig. Plötzlich fällt der eigene Name, und es brennt unter den Nägeln, aber man ignoriert ja jemanden, ja bestraft ihn mit der eigenen Ignoranz, daher schaut man nicht nach.

 

Mir kommt es eher so vor, als wenn man sich mit sowas nur selber bestraft. Traurig sowas.

 

 

 

 

 

 

 

 

:gsf_chips:

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  • 5 Monate später...
  • 1 Jahr später...

:-D  ,

 

schönes Ding, auch wenn schon alt, 

auf Dein Abschlussposting hin blieb

dem Labervolk glatt die Luft wech ...,

sauber abgeschlossen, jo, so mutt dat sien ... .;-)

 

Und ... die Änderungen schon gemacht ?

 

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Am 04/01/2017 um 16:26 schrieb heip:

:-D  ,

 

schönes Ding, auch wenn schon alt, 

auf Dein Abschlussposting hin blieb

dem Labervolk glatt die Luft wech...

 

Ich glaub die warten nur darauf bis irgendeiner mal wieder ne Leiche ausgräbt....

Schlafende Honte soll man nicht wecken.

Gilt auch für die ganzen Spacken vom Test-Topic.

 

Wobei ich zugeben muss, dass die Lenkergeschichte sich echt lustig liest.

 

:???:

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Mich hat der Faden schon interessiert,

er hat's ja in weniger als einem halben

Jahr durchgezogen, damit ist er schon 'n

ganzes Stück weiter als einige hier ... ,

einschließlich ich .

Das topicfremde Reingrätschen aufgrund

"verletztem Originalstylings" find' ich ziemlich 

oberflächlich gedacht, sein Moped, seine Regeln ... .

 

Hoffentlich meldet sich der Mann nochmal.

 

Bearbeitet von heip
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    • Nein, Es gibt nur den Unterschied zu der 1.ten Serie / 4 Eck Logo Kaskade in der Länge. Bei der Special ist halt die Form gepresst wo später die Kunststoff Kaskade dran soll. Das ist bei der 50N (Rundlenker) nicht gepresst.  Dem Lenkschloß nach hast Du ja eine Special. Dann stimmt das schon mit Blech. Ich würde es ca. 5mm weiter nach oben ausrichten, Hinten kann man das gut anpassen. Da sind innerhalb der einzelnen Karosserien auch Fertigungstoleranzen von einigen mm.   Leider kann man bei Repblechen niemals eine 100% Passform erwarten! Das klappt nur im SIP Video so gut das es in ner halben Std verbaut ist   
    • Bei WW-Solar vs PV bin ich ehrlich mangels Anwendungsfall bei mir nicht so drin (hatte mich mit dem Heizstab vs. Brauchwasserwärmepumpe auseinander gesetzt, um den überschüssigen Strom mittelfristig auch nutzen zu können). Ich (persönliche Meinung) halte inzwischen die WW-Solar für eine auslaufende Technik, kenne sogar Leute, die Solar wieder demontiert und die Fläche für zusätzliche PV Module nutzen, um die Wärmepumpen, etc. zu betreiben.....
    • Hab den Kupplungszug eben doch mal etwas lockerer (1,5 Umdrehungen an der Stellschraube) eingestellt und bin dann ~40km gefahren…    Problem scheint jetzt weg zu sein, und Kupplung trennt immer noch tiptop, kann an der Ampel immer noch mit eingelegten Gang u. gezogener Kupplung problemlos im Standgas tuckern lassen  und kann auch im Stand easy in den Leerlauf schalten. Durchgerutscht is auch nix. Alles so wie es soll.   Scheint also doch der falsch / zu stramm eingestellte Kulu-Zug gewesen zu sein. 
    • Danke, lieber Hoffmannfahrer. Erste Seite ist fertig. 😎👍 Dabei Tore, Punkte, Meisterschaft auf WDR2 hören, unbezahlbar. Und gleich ein kühles Blondes. 😀 Jetzt brauche ich noch Dreck aus der Dose.
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