Zum Inhalt springen

Die X Seen Tour im bergischen Land / Eröffnungsrun des Flatliners SC


Empfohlene Beiträge

Zitat:

 

Da wir auf dem Campingplatz im Vorfeld Bescheid geben müssen wieviel Zelte es werden, benötigen wir euer Feedback.

 

 

Klar das die Zahl hinterher variiert, aber wir müssen es Abschätzen ob es 20 uder 100 zelte werden.Ebenso muss sich der Betreiber der "AMEISE" auf uns einstellen können.
Bitte gebt uns euer unverbindliches Feedback bis zum Mittwoch den 26.08.

 

Wir haben die ganze Zeltwiese und die Ameise, alles safe!!!! Platz ist da

:cheers:  
Danke!


Wir freuen uns auf euch!

ERSCHEINEN SIE, SONST WEINEN SIE!

 

 

Rock´n´Roll!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von John Wayne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider raus. Zuviel Arbeit und meinem Roller traue ich auch gerade nicht so richtig.

Wünsche Euch viel Spass und das das Wetter so hält, wie es gerade aussieht.

Esst mal einen Burger für mich mit in der Ameise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte zwar leider nur 'ne Tagestour draus machen, hat sich aber trotzdem gelohnt, Tempo war hoch, Strecke ausser der Bergetappe prima, meine Kleine hat gut mithalten können, Motor wird somit als Vollgasfest und thermisch unauffällig klassifiziert. löppt. :thumbsup:.
Männers, war ne' feine Runde, trinkt mal drei bis drölf Bier für mich mit, ich geh jetzt erst mal duschen. :cheers: 

 

Gruß

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ne geile Tour!!! Super Strecke, danke fürs mitnehmen und und für eure Geduld an den Steigungen:-)

Bin grad zu Hause angekommen, ohne Licht ( hat sich wohl alles los vibriert) und mit dem letzten Tropfen Sprit). Freu mich schon aufs Abrollern....

Gruß Arne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auch DANKE sagen, an alle die dabei waren. Es war eine richtig geile Tour mit heftigem Ausklang am Abend / in der Nacht.

Ich finde es geil, das die Teilnehmer am Abend doch einige Ermüdungserscheinungen vom Fahren hatten, trotzdem jede Karre gehalten hat.

Kompliment.

Das erste Video ist online. Starfahrer Giancarlo Ragazzi war von Modena anfgereist :blink: :blink:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information