Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus.Ich bräuchte eine Briefkopie für meine Serveta Lince 200.Die gute ist aus Spanien und für den TÜV wäre ein offizielles Datenblatt sicher von Vorteil.Wenn jemand was für mich hat,dann bitte alles weitere per PN.Danke schonmal im Voraus!

Gruss aus Franken,Günter

Geschrieben

Erstzulassung in Espana war 1988!

Das dürfte dann eine Orbar-Lince sein. Such mal nach Orbar in der Lammi-Rubrik. So viele user werden das nicht sein, die ein gleiches Mopped zugelassen haben.

Geschrieben

Danke,den Herrn BFC hab ich jetzt mal angeschrieben.Schau mer mal,wie der Kaiser sagt.Oder,geht's raus und fahrt Roller!

Geschrieben

meine ist auch 88 muß ich nur rauskramen und scannen...

ich war damals ja sogar "Vertragshändler"

Erstbestellung 3 stück....eine mußte man als Vorführer anmelden.....

Rita

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

krame das mal aus dem Keller hervor....

 

Ich habe mir eine 83iger Lince 200 zugelegt. Die spanischen Dokumente sind soweit alle inkl. Kaufverträgen usw vorhanden. Nach kurzer Anfrage bei meinem Herrn Inschenör zur bevorstehenden 21er Abnahme bin ich auch noch guter Dinge. Ein "Datenblatt" bzw. eine Briefkopie einer deutschen Zulassung zur Ergänzung fänd er trotzdem herzallerliebst. Von so ner Lammetta hat er bis dato nie was gehört.

Könnte mir da jemand dokumententechnisch aushelfen ?

Ditt würd mir froin.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Heutzutage muss man einfach breit aufgestellt sein 
    • Ich verkaufe nur hier meine Vespa 125 Primavera.  Ich habe die vespa bei S. Trippini spenglern und lackieren lassen. Sein Name spricht für sich. Auch meine eigenen Roller gebe ich nur zu ihm.  Die Karosseriearbeiten sind fotodokumentiert. Sehr saubere Arbeit. Dem Motor habe ich einen neuen DR 130 verpasst, samt neuer Kurbelwelle, Kupplung,Schaltkreuz,Starterritzel,Bremsbacken und allen Lagern,Simmeringen usw. Also alles wie es sich gehört.  Auch die Gabel samt Schwinge habe ich neu gelagert, neue Bremse vorne montiert, und ebenso den Stoßdämpfer erneuert. Züge und Kabelbaum wurden auch erneuert. Tank ist rostfrei und hat nen neuen Benzinhahn.  Tacho und Frontscheinwerfer sind original. Lenkschloß ind Rücklicht sind Repros. Die Rahmennummern und Motornummern sind original und gut leserlich , es ist der ab Werk montierte Motor verbaut. Die Vespa steht trocken bei mir in Südtirol 39025 und soll 6500 bringen.  Wie immer stehe ich für Fragen gern zur Verfügung . Einem Versand steht auch nichts im Wege.Hat bis jetzt immer prima geklappt. Allerdings wäre es mir lieber wenn der Roller abgeholt wird.  Hier noch ein paar Bilder. 
    • Welche Erinnerungen wären das? A Goaßmaß?
    • Da ich ähnliches setup fahre wie du… hast schon mal folgendes probiert?    https://www.scooter-center.com/benzinhahn-bgm-pro-faster-flow-v20-vespa-wideframe-gs150-vs1-auch-passend-zur-umruestung-auf-kurzen-benzinschlauch-bei-vespa-largeframe-rally-sprint/p-16831.html   mit dem benzinhahn hast n echt kurzen benzinschlauch und er geht direkt horizontal  zum vergaser. Musst allerdings n loch bohren.   Fahr bei 2 largeframes das 300snv.  schwimmerstand immer so belassen wie er war. Noch nie probleme mit abmagern gehabt. Kann den tank komplett leer fahren. Wie oder wann macht sich das abmagern bemerkbar? Auch bei vollem Tank. Oder erst wenn der tank weit unter reserve ist?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung