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Teile, Teile, Teile (Dauerverkaufstopic) - bunt gemischt


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- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten

Alle angebotenen Artikel gehören mir

Largeframe

VNA / VNB / VBA / VBB

Stoßdämpfer hinten aus meiner VNA. Sollte noch gut sein. Hätte ich gerne noch nen 10 Euro für

Verstärkungsblech für Kotflügel VNA oder VNB. Soll 10 Euro kosten

Scheinwerfer Siem. Durchmesser 110mm. Soll 25Euro kosten

Sprint

Gabel einer Sprint. Schwarz konserviert für die Ewigkeit. Hätte ich gerne 80,- für.

Feder für vorne aus einer Sprint. Soll 5 Euro bringen.

Schaltrastenabdeckung verchromt. Definitiv nicht PX alt da an der hinteren kante zu eckig. Für 3 Euro zu verkaufen.

Schwingenabdeckung Sprint oder VBB neu für 8 Euro zu haben

PX

Batteriehalteblech aus einer PX alt. Für 5 Euro zu haben

Kurbelwellen PX 125. Alle original Piaggio.

ganz rechts eher Schrott zum basteln oder Fräsen/Flexen üben.

Mitte so la la.

Ganz links in Ordnung mit verlängerter Einlasssteuer-Zeit.

Links: 20 Euro. Die beiden anderen je 5 Euro

Kupplungskorb PX 200. Inkl. 7 Federn.

Soll 5 Euro bringen

Primär mit 68 Zähnen. Zahnausfall wie abgebildet. Für jemanden der das Primär ritzel gebrauchen kann.

5 Euro.

Steckachse PX Tannenbaum. Einmal Lusso mit 15mm Lagersitz und 13 mm auf der Limaseite.

einmal alt mit 13 mm Lagersitz und 11 auf der Limaseite.

je 10 Euro.

Stoßdämpfer vorne. Vermutlich ein mal PX und ein mal PK. Sollen 5 Euro pro Stück kosten.

Spiegel gibt es für 5 Euro inkl. Patina

Vergaser SI 20.20 für Gemischschmierung. Also der mit dem Loch zur Ölpumpe hin.

zum Ausschlachten oder wieder verbauen. Fehlt der Deckel zur Schwimmerinnen wie abgebildet.

darf für 10 Euro ein neues Eigenheim beziehen.

Blinkergläser PX Triom. 3x links,1x rechts. Je 2 Euro

Universelles und Nützliches

AKTUELL NICHTS

Smallframe

PK XL2 Andruckplatte wie abgebildet.

Ist neu und somit macht man sich die Finger nicht dreckig.

Nur ausgepackt um Fotos zu machen.

Soll das bringen was sie gekostet hat. 18 Euro wie in den einschlägigen Shops.

Gasrohr aus einer V50. Und Griff. Beides zusammen für schlappe 7 Euro.

Primär V50. Habe die Anzahl der Primär gerade nicht im Kopf. Kurbelwellenritzel hat 15 Zähne. Vermutlich 4.61

Also original Fuffi.

Wechselt für nen 10 er den Besitzer

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Spiegelbefestigung je 2 Euro. Gasrolle auch

Smallframe Mitteltunnelabdeckung aus Riffelblech. Gibt's für nen Euro inkl. der Bohrungen

Benzinhahn. Gibt es für einen Euro bei was anderem dazu.

Stoßdämpfer vorne. Vermutlich ein mal PX und ein mal PK. Sollen 5 Euro pro Stück kosten.

Stoßdämpfer hinten. Für einen 10er zu haben

Tank je einmal für XL und einmal für XL2. Der linke komplett inkl. Benzinstandsanzeige soll 40,der rechte soll20 bringen.

Kurbelwelle v50. Spitzer Konus zum basteln

5 Euro.

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Kupplungsfedern V50. Buntes Sammelsurium.

Sage mal 2 Euro pro Stück.

Blinker komplett. PK XL1 hinten Satz für 15 Euro. PK S hinten links für 8 Euro. Alles TRIOM

Und noch 2 Sätze Blinker vorne komplett für PK XL1. Auch jeweils 15 Euro. TRIOM

Satz Blinker Bosatta neu hinten komplett für 25 Euro abzugeben

Blinkrelais und Spannungsregler GGBCM. Relais für 5, Spannungsregler 10

Weitere Teile folgen.

Bei Interesse bitte PM.

Es gilt. Wer als erstes kommt, bekommt das Teil oder die Teile.

Reservierungen unter Vorbehalt.

Grüße

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  • 2 Wochen später...
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Hallo hätte Interesse an.

1. Ansaugstutzen 16.16er inkl. Gusskappe. Ansaugstutzen hat 16mm Durchmesser auf beiden Seiten. Vergaseranschluss Außendurchmesser 19,5mm.

Wenn der ASS auf ein Fuffi passt mit 16/16 Vergaser.

2. Ständerfüße aus Aluguß.

3.Zylinderhaube für V50. Neu und sauber. 

Bitte mach mir einen Gesamtpreis. Was verrechnet Du für den Versand.

Danke Grüße Johann

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    • Das ne XL, eigentlich voll geil!
    • Ihr habt grün vergessen, das macht Drehmoment. Passt gut zu einem Polini, der bekanntlich Drehzahl macht. Da hat man das Beste aus beiden Welten.
    • Ich hab da auch Glück hoffe ich! Hab meinem Sohn eine PK50XL ohne Motor in einem geilen Grün-Metallic geschossen. Und dann noch ein PKXl Gehäuse gehabt. Und mir von @AUGUST einen HP4 Motor dazu gekauft. Das wird ne PK50XLHP4SR    Ich hab vor, dass das am Ende 50ccm maxed out mit originalen Piaggioteilen ist. Also quasi baue ich alle HP4 Innereien in das 2 Zug Gehäuse. Aber mit folgendem Unterschied: 3.72er anstelle der 4.93er ETS Auspuff mit KH Krümmer SHB19 Das ganze dann mit einem Drehzahlbegrenzer versehen. Ich muss das mal mit einer der 3 Zündkurven bei der Kepher Zündung testen. Da kann man im Editor die maximale Drehzahl der Zündkurve einstellen. Und wenn ich die App noch finde, kann man zwischen den Kurven mit der App wählen. Ein Schalter um zu drosseln wär auch cool und gibts ja über Amazon. Coole an der Kepher wäre, dass auch wirklich zu drosseln. Ne 3D gedruckte Kiste für die CDI und die dann mit nem Vorhängeschloss absichern, damit der Sohn nix ändern kann  Keuchheits-CDI sozusagen! *spass*   Ich denke, dass so was ganz gut laufen kann. Ist ja quasi der SR Motor, nur mit einer HP4 Zündung und dem besseren Auspuff. Die SR, die ich kenne läuft original nach Tacho schon so was zwischen 70-75. Da erhoffe ich mir vielleicht etwas mehr, oder genauso viel. Drosseln über die Drehzahl, dass das Teil nur so 55-60 läuft wär doch was!   Dazu noch einen SIP Tacho, der von meiner ETS übrig geblieben ist. Und dann sollte das von 15-17/18 reichen.
    • Ich vermute sie fragt irgendwann nach nem E Umbau. Was ich generell nicht ablehne, wenn es bezahlbar und legal machbar wäre.
    • Hoffentlich bleibt sie dabei. Mit meinen Jungs ist es eher schwierig hier eine Begeisterung zu wecken...aber habe ja noch ein paar Jahre Zeit.
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