Zum Inhalt springen

Es fehlt noch einiges!


Deluxe2002

Empfohlene Beiträge

Mir fehlen noch ein paar Teile für meine V!

                     Spoiler GFK möglichst im guten Zustand

                     Ein Gepäckfach für ne V

                     Zirri Silent

                     aber mein aller grösster Wunsch wäre ein

                     PM 40 oder ein VSP 3!!

                     Kaskade chrom

                     Riffelbleche schwarz

                     Schwanenhals Rücklicht (wichtig!!!!!!!!!!!)

                     Primär 2.56

Meldet euch! Is wirklich dringend!

ich bin für alles offen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich wirklich such sind natürlich die Teile die mit zum Lackieren gehen!

das ist das Gepäckfach hmmm. ja das wars!

Ja ne der Spoiler auch noch! Also wenn jemand noch was im "Kabuff" stehen hat, dann meldet euch! Brauche das dringend!

Thanks im Voraus schon mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meiner ist anders, seeehr genital! aber das bei Ebay ist das Drehzahlmonster, ausserdem recht teuer oder?

Der Karoo hat ein Bild von meim und ein Bild vom Corsa auf seim Server, die Adressen weiss ich leider nicht mehr sonst würd ich jetzt mal beide posten-kanst aber auch bei SMallframes etwas graben, irgendein Auspuff Topic, dort sind die Bilder gepostet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lucki

Hast du schon geschaut, oder Deckel von dem Gepäckfach noch reperabel ist?????

@ Gerhard

Hast du nicht noch zufällig die Teile rumfliegen, die ich noch brauch?????? Schwanenhalsrücklicht!

Was is jez eingentlich mit dem PM???? Wieviel wolltest du dafür noma haben???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei ebay isses der untere, ich hab den oberen, allerdings muss ich mir da zuerst nen Krümmer für bauen, dann fahr ich mal und werd mich dann wahrsch von meinem PM trennen, für so 200? :)

Schwanenhalsrücklicht hab ich keins, aber ein Gepäckfach, Deckel in Ordnung Zustand gut, hat ein Loch für die Temperaturanzeige und wenn ich mich recht erinnere kein Schloss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

habe einen Kumpel der müsste noch ein schwanenhals haben, den kann ich aber erst morgen fragen, ich glaube dass es komplett mit entweder def. Glas oder neuem glas ist, sag dir aber gleich dass der das ding nicht so billig weggeben wird, da er davon lebt, ich frage ihn morgen mal und sage dir dann bescheid.

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry,

habe eben mit ihm telefoniert und er hat gemeint er bleibt hart, habe ihn sogar mehmals gebeten, doch das bringt bei ihm nix, er is halt ein kaufmann und lebt davon    ;)

naja kannst es dir ja nochmal überlegen vielleicht bekommst du ja noch irgendwo ein günstiger...

gruß Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information