Zum Inhalt springen

Sammelkauf? Quattrini Edelstahl Schriftzug (z.B. Beinschild)


CruizinKev

Empfohlene Beiträge

Sammelkauf?

Wer hat Interesse an einen Quattrini Schriftzug z.B. für's Beinschild?
Ich habe die Schrift dem originalen "Vespa" nachempfunden, quasi für den originalen/nostalgischen Look :satisfied:

Der Schriftzug wird aus 2mm starkem Edelstahl gelasert, Gesamtlänge dann etwa 130mm.

Bei 10-20 Stück kämen wir wohl auf die 15 Euro (plus Porto/Versandkosten) pro Stück.

Wenn Interesse besteht, am besten hier kommentieren und mir eine Nachricht schreiben.
 
Viele Grüße, Kevin
 
quattrini00.jpg

P.S.: hier ein Beispiel was auch aus dem selben Laser rauskam  :thumbsup: 
 
emblembeispiel.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Vespa Schriftart habe ich ja schon, nur wenn man damit andere Wörter schreibt als eben "Vespa" sieht das je nach Wort einfach komisch aus, da die einzelnen Buchstaben oft nicht ganz optimal bzw. schön "ineinander" passen/fliessen.. Ich habe natürlich auch viele andere schöne Schriftarten, aber dann hätte es nicht mehr so gut zum originalen Beinschild Emblem gepasst bzw. wollte ich beabsichtigt die originale Optik....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.dafont.com/de/search.php?q=porscha&text=QUATTRINI

Die heisst porscha ;) ist ein wenig an den porsche schriftzug angelehnt.

Obiges passt schon....aber ein paar ecken müssen noch raus...schicks mal rüber, ich mach das dann für euch!

[emoji122] [emoji106] [emoji16] das ist mal ein Wort [emoji106] [emoji122]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Jahre später...
  • 3 Jahre später...
  • 3 Monate später...

Ich hab mal für eine ähnliche Aktion

Individualisierter Schriftzüge im Corel

als Vektorgraphiken erstellt/gebastelt.

Wurde damals beim Stahlfix gelasert.

Der meinte, das meine Vektorgraphiken

am besten waren von allen einsendern.

Könnte das auch mit Quattrini machen.

Ist nur schon ne Weile her und hab

seit dem nix mehr mit Corel gemacht.

Ich such Zuhause mal ein paar Beispiele

von damals raus.

Weiß leider nicht mehr wie das Topic hieß.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information