Zum Inhalt springen

Vespa SS180 "La nonna"


Empfohlene Beiträge

Die Vespa hat Serielle Nummer *00356xx*..

Habt ihr paar Bilder?

Piloti du meinst Rosso 850?

Er meint dieses Lachs Rot 802, dieses gab nur bei den späten ss180, habe bis jetzt noch keine im o-Lack gesehen.

Bei der ss50 mk2 gibt es dieser Farbton auch.

Bearbeitet von klerios8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sebastian,

das Rahmen ist tatsächlich ein SS..

Der letzte Besitzer hat nur scheiss geschweisst..[/quot

Späte SS hatten Rally 180 Rahmen. Manchmal bis zur Unkenntlichkeit "verbessert" Hatte auch mal eine, die mir als Rally angeboten wurde. Dann dachte ich erst ne Veloce, weil jemand die Gepäckfachbacke links rangetackert hatte. Erst als ich das Motorpräfix sah kam ich deauf und konnte günstig zuschlagen. Aber ausser dem Motor und Rahmen, war nix mehr SS ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte sein, dass beim Rally-Rahmen vereinzelt auch Rally-Farben zum Einsatz kamen. Wenn, dann aber nur ausnahmsweise. Die meisten 6-Eck SS'en sind ja in die USA gegangen und von da kenn ich nur die Standardfarben.

Neuseeland ist wieder was anderes, da hatten sie immer andere Farben (muss mal die Liste raussuchen). Die hatten aber auch andere Sitzbänke, etc.

Und dann gab es ja noch die offizielle (!) deutsche SS180, in Augsburg für den deutschen Markt zurechtgemacht, auch ne andere Farbe, aber dazu soll jemand anderes was sagen. Eine existiert laut verlässlicher Quelle noch...

..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte sein, dass beim Rally-Rahmen vereinzelt auch Rally-Farben zum Einsatz kamen. Wenn, dann aber nur ausnahmsweise. Die meisten 6-Eck SS'en sind ja in die USA gegangen und von da kenn ich nur die Standardfarben.

Neuseeland ist wieder was anderes, da hatten sie immer andere Farben (muss mal die Liste raussuchen). Die hatten aber auch andere Sitzbänke, etc.

Und dann gab es ja noch die offizielle (!) deutsche SS180, in Augsburg für den deutschen Markt zurechtgemacht, auch ne andere Farbe, aber dazu soll jemand anderes was sagen. Eine existiert laut verlässlicher Quelle noch...

..

 

Das sieht aus wie Positano, falls es das auf der 180er Rally gab...

 

Vielleicht kann ich das später verlinken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information