Zum Inhalt springen

Tiscali DSL Flat für 15,90


Mozzer

Empfohlene Beiträge

günstig ja, gut nein... kannst meine haben, Scheißdreck da...

Informier dich mal im Netz über Tiscali (auf PC/emule/Kazaa-foren).... NERVT!

Machen mal eben schnell DL-limits wegen Verdacht auf Tauschprogramme rein, Portsperren für Emule, werfen dich ausversehen aus der Leitung und du kommst 10minuten nicht wieder rein, dann gehts wieder... Hast teilweise miserable DL-Raten (Langsamer als das T-ISDN meiner Eltern!!!),... ich hab mir schon vor ettlichen Monaten endlich zu wechseln (arcor, freenet oder eben T-DSL, immernoch das beste, auch wenn teurer), voelleicht wirds ja doch irgendwann noch was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erhöhte DL-raten mag kein provider... :-D - schließlich müssen sie den traffic bezahlen, den ihre kunden verursachen... :-(

- kollege von mir wurde deswegen schon gekündigt... :grr: - ich kann mir aber gar nicht vorstellen, was man nach 2 monaten - legales - noch zu saugen finden kann... :-(

- mir geht's beim gestalten und entwickeln von web-seiten ja mehr um den upload...

- und der is bei ADSL genauso langsam wie mit ISDN...

(- und, man möge bedenken, daß die seiten auch noch mit einem 33.6er MoDem betrachtbar sein sollten... :-( )

- t-offline befand es im April noch nicht für nötig, eine ISDN-flatrate anzubieten...

- arcor bietet mir zwar eine ISDN-flatrate, aber (noch immer) kein DSL... :-(

"15 MB in knapp zehn minuten" sind zwar was feines...

- aber weder brauch' ich das täglich, noch tut es mir weh, wenn's dann halt eben 12 stunden dauert... :-( - also ich liebe meine flatrate, auch wenn's gelegentlich 'n bißchen schleicht... :-(

Bearbeitet von carilian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erhöhte DL-raten mag kein provider... :-( - schließlich müssen sie den traffic bezahlen, den ihre kunden verursachen... :-(

- kollege von mir wurde deswegen schon gekündigt... :grr: - ich kann mir aber gar nicht vorstellen, was man nach 2 monaten - legales - noch zu saugen finden kann... :-(

- mir geht's beim gestalten und entwickeln von web-seiten ja mehr um den upload...

- und der is bei ADSL genauso langsam wie mit ISDN...

(- und, man möge bedenken, daß die seiten auch noch mit einem 33.6er MoDem betrachtbar sein sollten... :-( )

- t-offline befand es im April noch nicht für nötig, eine ISDN-flatrate anzubieten...

- arcor bietet mir zwar eine ISDN-flatrate, aber (noch immer) kein DSL... :-(

"15 MB in knapp zehn minuten" sind zwar was feines...

- aber weder brauch' ich das täglich, noch tut es mir weh, wenn's dann halt eben 12 stunden dauert... :-( - also ich liebe meine flatrate, auch wenn's gelegentlich 'n bißchen schleicht... :-(

ich liebe meine TDSL flatrate :-D:-(:-(

geht alles schneller als mit isdn und kann ewig im netz bleiben :-(

so kann ich meine festplatte mit unnützen zeug so richtig vollmüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch 2 Jahre die T-offline DSL Flatrate. Teilweise ging gar nichts über Stunden, dann gings wieder paar Tage gut, dann mal einen ganzen Tag nicht... Und die Download-Geschwindigkeit war des öfteren unter aller Sau :grr: Ich bin dann vor einem Jahr zu 1&1 gewechselt und seitdem gibts keine Verbindungsprobleme mehr, schnell downloaden ist kein Problem. :-D Und wenn man weniger als 100 Stunden pro Monat online ist, zahlt man automatisch weniger :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin bei nem Lokalanbieter aus Köln - NetCologne - da kostet die Flat zwar genauso viel wie bei der Teledumm - dafür ist's etwas schneller (1024 statt 768) und bisher noch nicht ausgefallen (es sei denn ich hab mir selbst alle Ports gesperrt beim versuch mein Netzwerk sicherer zu machen :-D ). Bei NetCologne gibt's DSL-Modem, NTBA und Splitter geliehen, wenn kaputt einfach austauschen - ist in der ISDN & DSL Grundgebühr von 33? mit drin. Vielleicht gibts bei euch ja auch nen Lokalanbieter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich z.Zt. bei web.de anmeldest und dich dort weiter zu 1&1 linkst um ne Flatrate anzumelden bekommst du das TDSL Modem mit WLan und Router fast füt umsonst!!

Bin seit 1 jahr bei 1&1 - immer top, immer freundlich und billiger wurden die auch!

Kann man sich sowas vorstellen: senken die doch im Frühjahr die Flat von 29,95 auf 24,95 !! ich konnte es nicht fassen - das man sowas noch erleben darf.... :love:

Hab mich vorher ausreichend informiert - fazit: ob t-online oder 1&1 oder arcor is latte - nur Finger weg von Tiscali, das sagen alle die damit versucht haben zu surfen -> wohlgemerkt "versucht haben!!"

-sebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Servus Kollegen!

Bin gerade auch am überlegen mir eine Flat-Rate zu genehmigen!

Ist die Tiscali-Standleitung wirklich so ein Schrott, oder hat sich bei denen in den letzten 4 Monaten was getan.

Ist hald mit Abstand einfach die billigtste von allen die ich so kenne!

mfg Michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich so nicht bestätigen. Bin zu Hause auch bei Tiscali mit Flat. Kostet auch keine 20 ?, jedenfalls nicht bei mir. Hab mir aber auch die Tarife in letzter Zeit nicht angeguckt.

Funktioniert genauso gut oder schlecht wie T-online. Nur Sonntags zwischen 15 und 16 h kackt sie öfter mal ab, wahrscheinlich zuviel Traffic von Sonntags-Ebayern und Sonntags-GSFlern :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt drauf an was du machen möchtest, nur zum surfen dürfte die schon reichen aber wenn du z.b. Filesharing machen möchtest bist du damit nicht gut bedient, die sperren recht gerne die Ports und dann geht bei Emule und co. nix mehr.

Mitlerweile gibts ja schon so viele Anbieter, ich denk mal das es da auch in deiner Gegend gute Alternativen gibt.

Gruß,

Ultraschorsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Hab jetzt seit ca. einem Jahr ne DSL Flatrate bei 1&1. Hatte noch nie Probleme. Die ist in 3 Tarife unterteilt. Wenn ich wenig surfe so um die 16? , mittleres surfen 24? und immer online 36?. Kommt halt auf die surf- Gewohnheiten an. Meistens bezahl ich 16?. :-D Vorher hatte ich nen ISDN Tarif mit dem ich mal in einem Monat über 50? hatte. Hab dann übers Internet den TArif sofort gewechselt. Alles sehr unproblematisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mittleres surfen 24? und immer online 36?

Also mein Rechner läuft 24/7 - muß sich ja irgendwie lohnen :-D Da find ich 36? schon happig...

Bin auch bei 1&1 und die 36,- beziehen sich nicht auf die Dauer sondern auf den Traffic -> bei mehr als 20 GB Download pro Monat wirst du als Profi User eingestuft - darunter als Normalo und zahlst 26,- und wenn du unter 100 Std. liegst sogar nur 16,-....

Also ich finde das fair - oder nicht? Das wird jeden Monat neu erechnet und abgebucht.

Sebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer die Finger von Tiscali lassen!!! Habs mittlerweile zweimal probiert und kann nix gutes berichten:

Erstmal mit Modem und So nem Minutentarif von Tiscali. Die haben bei mir dreimal unangekündigt das Passwort geändert und mir auch nix davon gesagt -> Anruf bei der freundlichen 0190er Tiscali-Hotline und ne Woche später gings jeweils wieder. :puke:

Beim Zweiten Versuch die DSL-Flat. Natürlich hat das Passwort, das man mir von Tiscali vorab mitteilte nicht gepasst, dann gleich zum Rosa Riesen gewechselt...

1&1 benutzt übrigens die gleichen Backbones wie T-Online, da kanns eigentlich keine Unterschiede geben, außer der Kosten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mittleres surfen 24? und immer online 36?

Also mein Rechner läuft 24/7 - muß sich ja irgendwie lohnen :-D Da find ich 36? schon happig...

Bin auch bei 1&1 und die 36,- beziehen sich nicht auf die Dauer sondern auf den Traffic -> bei mehr als 20 GB Download pro Monat wirst du als Profi User eingestuft - darunter als Normalo und zahlst 26,- und wenn du unter 100 Std. liegst sogar nur 16,-....

Also ich finde das fair - oder nicht? Das wird jeden Monat neu erechnet und abgebucht.

Sebi

Ich zahl für 1024kbit Flat eben nur 25? im Monat - ohne Trafficbegrenzung oder so - und da fand ich 36? für 786kbit schon teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Habe wie Mad Marc DSL-Flat bei Netcologne. Bin zufrieden (1024/128) und die Kosten belaufen sich bei 53,-? im Monat (komplett mit Grundgebühr und Flat). Werde zwar nach 24h automatisch vom Netz getrennt, aber wenn man die Verbindung manuell einrichtet, wählt sich diese automatisch wieder ein :-D .

Haben aber leider nach ca. 1 jahr gemerkt, dass ich einen Mehrplatzzugang (mehrere Rechner konnten sich einwählen) hatte, obwohl ich einen Einzelplatz gebucht hatte. Kann jetzt nur noch einen Rechner direkt einwählen :-( . Es gibt ja da andere Mittel und Wege :-( .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@maetes: Dann geh mal dein Modem tauschen :-( Du hast warscheinlich wie ich noch das alte ASUS, mit nur einem Anschluß - mittlerweile geben die nurnoch ASUS Modems mit integriertem 4 Port Router aus. :-( Ich hab mir damals nen Router gekauft :-D Aber dafür bin ich auch immer 24/7 drin *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.qsc.de/de/qsc-data/q-dsl_home/preise/index.html

Hat jemand schon erfahrungen mit QSC gemacht?

Also die nutzen die 2 freien Leitung, die die Telekotz nicht braucht und schickt darüber DSL. Festpreis im Monat, incl. Flat.

Bei sonderaktionen antfallen die anmeldekosten und das Modem/Router wird für die Vertragslaufzeit gestellt, also kaputt=neu!

Für studenten 50eus pro/m sonst 60.

Nachteil:

1. Kein Telefon oder halt über Tele :puke: . Aber es gibt ja zum glück internettelefon!!! :grins:

Is eh viel billiger.

2. Für studententarif keine Sonderaktionen! :puke:

Schauts an, vielleicht is das ja was für euch, mir ists noch zu teuer, hautptsächlich

weil ich ja auch noch andere Hobbies hab!! :-D

Zb Roller oder so!!!

Gruß

Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Stehbolzenabstand soll ja gleich sein beim 251 wie sieht es den mit den Überströmern aus, muss da aufgeschweißt werden?
    • ...ich hab' das Ding vor Jahren mal als PX-Gepäckträger gekauft. Aber ich vermute mal, das ist einer für T5 (oder PK oder sogar Cosa)...?   Hab' mir jetzt erstmal ein Adapterblech geschnitzt. Oder gibt es andere Lösungsansätze? Verbiegen wollte ich erst - aber ich glaube, da knickt das Blech oben weg. Und das unten halbwegs gerade zu biegen wird wohl auch schwierig...
    • Hi,   ich habe jetzt sicher vier verschiedene Buchsen für die Durchführung des Verschlusshebels hier liegen:   Keine passt richtig und meist sind sie schnell wieder kaputt: - Entweder nicht wie original Hartplastik, sondern weicher Gummi den es schon nach kurzer Zeit zerdrückt oder https://www.sip-scootershop.com/de/product/befestigungskit-seitenhaube-motorseite-ersatzradseite_62048100?usrc=verschlusshebel px   - die "Nut" in der Buchse ist nicht breit genug für die Dicke des Blechs (Blech ist an der Stelle gedoppelt) oder - der Innendurchmesser der Buchse ist zu gross, dadurch ist weniger "Wandstärke" vorhanden, weshalb es sich punktuell schnell durchschleift, https://www.scooter-center.com/de/buchse-rahmen/seitenhaubenverriegelung-made-in-vietnam-vespa-px-modelle-mit-aussenverschluss-rally180-vsd1t-rally200-vse1t-sprint150-vlb1t-gtr125-vnl2t-gt-7671628 https://www.sip-scootershop.com/de/product/buchse-verschlusshebel-seitenhaube-aussenverschluss_2293564?usrc=verschlusshebel px#reviews   Kennt jemand ein gutes Repro das aus Hartplastik ist und vom Durchmesser her passt? Gerne wie original schwarz. Evtl. hat ja sowas ja jemand als 3D Druck Teil parat?  
    • Nein, ich biete ganz bestimmt keine Dienstleistungen an!!!   90% der Unterlagen die ich (seit 1994 beruflich) in die Finger bekomme sind dahingehend falsch.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information