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Kurve Malossi 136 ungefräst gesucht


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Hat hier einer mal eine Kurve eines ungefrästen! Malossi 136 mit 51 Hub? MK 1 oder 2 ist egal.

Gehäuse kann gefräst sein.

Finde hier irgendwie nur uberarbeitete Zylinder.

Am besten mit PM 40 und 24/25er Gaser.

Nehme aber alles 8-) und mach mir dann eigene Gedanken.

Geht um das Tourensetup für einen Freund.

Gruß aus Kiel

matze

Bearbeitet von matzmann
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Hat hier einer mal eine Kurve eines ungefrästen! Malossi 136 mit 51 Hub? MK 1 oder 2 ist egal.

Gehäuse kann gefräst sein.

Finde hier irgendwie nur uberarbeitete Zylinder.

Am besten mit PM 40 und 24/25er Gaser.

Nehme aber alles 8-) und mach mir dann eigene Gedanken.

Geht um das Tourensetup für einen Freund.

Gruß aus Kiel

matze

 

mmh.. hab da glaube ich was mit 136er MKI und VSP Inox auf PHBH 30 - das waren so um die 15-16 PS mit angstbedüsung  - unser erster DART Springrace Motor :rotwerd:

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  • 4 Wochen später...

Kurz mal ne Frage in die 136er Runde:

Ist-Stand:

136 alt Zyl. unbearbeitet

Gehäuse angepasst

 

ASS auf Membrane od. auf DS was kann mehr?

 

Hätte eine 51er DS-Welle und ASS mit 24 Dello oder

54er Mazzu als Glocke und Membrankasten u. 24 Dello

 

Machen die 3mm mehr Hub überhaupt Sinn bei dem setup?

Und kann da jemand ne Hausnr. an Steuerzeiten nennen , wenn ich 1,5mm am Zyl. unterlege?

 

Ach ja, Auspuff eher Nachbau PK125 (Sito?) oder ETS/Banane

 

Soll eine Art Rest-Verwertungsmotor geben.

Eher was unauffälliges und haltbar.

 

Und Jemand nen Tip für die Primär?

 

Danke schon mal..

 

Gruß

Tom

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Vespetta hat gerade für mich folgenden motor aufgebaut:

136er ori zyli

Ets welle

30er polini ass drehschieber mit 30er vhsa gaser

Ets banane

Ist echt schön leise

bist schon gefahren?

Übersetzung?

EtS Welle hätte ich auch noch....

Gaser eher 24...

Muss dann halt bei DS bissle fräsen. ..

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Ist so ein 136er auch als Tourer zu gebrauchen? Da mein Polini mal wieder den Kolben gebrochen hat. Setup wäre sonst 24er auf Membran über Gehäuse Einlass und ETS Auspuff lief mit dem Polini ganz zuverlässig bis der Kolben wieder teile verloren hat.

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bist schon gefahren?

Übersetzung?

EtS Welle hätte ich auch noch....

Gaser eher 24...

Muss dann halt bei DS bissle fräsen. ..

erste testfahrt war positiv, fährt sich wie original, nur mit mehr bums. ein hauch von reso kam auf :-D

2.56

 

 

Ist so ein 136er auch als Tourer zu gebrauchen? Da mein Polini mal wieder den Kolben gebrochen hat. Setup wäre sonst 24er auf Membran über Gehäuse Einlass und ETS Auspuff lief mit dem Polini ganz zuverlässig bis der Kolben wieder teile verloren hat.

klar. 

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