Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Projekt 30 - Eine Frage des Set-ups...

Featured Replies

Geschrieben

Schöner Roller, sieht gut aus für eine PX.

Die Betätigung für den Choke gefällt mir jedoch am allerbesten, etwas exponiert aber sehr gut gelöst.

Das bei der Abdeckung für das Lüfterrad nicht alle Schrauben passen, liegt es an der Abdeckung oder am Gehäuse?

• Antworten 191
  • views 24,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Wiener Bazi
    Wiener Bazi

Die ersten paar hundert Kilometer sind gefahren und ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Moped. Trotz der etwas längeren Bauzeit hat sich das genau Arbeiten gelohnt und der Roller ist vom Motor, Se

• also ich bin sehr gespannt, wie "leicht" die 30ps da erreicht werden. ausserdem ist die frage, ob der topiceröffner weiß, wie sich 30ps anfühlen? so einfach ist das für einen (ich vermute mal) neuling

• Hier nochmal die Anlagen, die wir im Test hatten. Fand die BBSport gar nicht schlecht, bin die leider nicht auf Strasse gefahren, nur am Prüfstand probiert.  

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor

@Crank-Hank Danke dir :thumbsup: Löcher und Trittleisten liegen bereit sollte sich das Tape nicht bewähren. Der Tipp mit WD40 einlassen ist super. Eingetretener staub etc lässt sich super mit einer alten Zahnbürste rausputzen. 

@anfahrer Danke, man muss schon lange Arme haben um den Gasgriff zu halten und gleichzeitig den Choke wieder umzulegen ;-) Bei der Abdeckung hats der Luigi nicht so genau genommen mit den Maßen... hinten fehlt eine Aufnahme im Gehäuse. Hält bis jetzt gut und klapperfrei 

Geschrieben

Hi!

Nettes Teil und freut mich wenn Dir das Fahrwerk zusagt!

Wünsche Dir eine schöne und vorallem unfallfreie Saison!

Gruß Basti

Geschrieben

Schöner Roller.

Freut mich das der Tip mit dem WD40 funktioniert hat 

Bearbeitet von Gotcha

Geschrieben
  • Autor
vor 3 Stunden schrieb Motorhead:

prüfstand!

War eh beim Mike. Würde wie gesagt gerne noch den Elron testen oder ev. eine Box fürs Drehmoment

Geschrieben

ich weiß, aber wird nix mehr dran gmacht?

elron haben wir neben anderen 5 anlage auf einen zahmen 60hub DS malossi 221 sport getestet...

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben
  • Autor
Gerade eben schrieb Motorhead:

da wird nix mehr dran gmacht?

die Saison nicht mehr, ich möcht noch meine PV fertig machen heuer

Hast Vorschläge was noch zu machen wäre? (Ausser auf Membran aufzureissen...;-))

Geschrieben

nein, dann keine vorschläge :-D

wobei ich ihn wien eine aluminisierte und gewickelte LARA wüsste, die zu verkaufen wäre.

eventuell lässt der besitzer mit sich reden und man sie sich auch fürn p4 borgen und dann bei gefallen kaufen....

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben
  • Autor

Membran kommt noch...;-)

Deine Lara? Würd mich wirklich interessieren zumal Fritz's Elron seiner ist und nicht zum verkauf steht und Falk R bis ?? ausgebucht ist.   

Geschrieben

nicht meine, die von einen freund - hab ihn den link geschickt, falls er sie loswerden mag wird er sich bei dir melden denk ich ;-)

Bearbeitet von Motorhead