Zum Inhalt springen

Hardcore Grilling die x-te Version


Soul Sucks

Empfohlene Beiträge

Es ist mal wieder soweit.

HARDCORE GRILLING die ähhh xte Version. Das ganze findet an dem bewährten Grillpaltz in Königsdorf bei Köln (2 Dörfer weiter als das SCK) statt. Wie schon des öfteren treffen sich hier Rollerfahrer zum trinken, grillen und quatschen...alles ganz zwanglos...heißt jeder bringt mit was er/sie für einen grillabend braucht.

Großer Parkplatz für Car-sucker/schläfer sowie Zeltmöglichkeiten vor Ort....

Kisten Bier könnt Ihr bei ir wieder vorbestellen!!!!

Special Guest: Abends Astronauten-Affen, morgens verwirrte Gamshutträger mit Hund...ich sach nur "brennend in die Wupper gesprungen" oder bekannte und beliebte :love: Blinker-Titten-Gepäckträger Gespräche :-D

Souly Mobil Getränke:

al dente: 1 kiste R-dorf Kölsch

dongoyo: 1 Kiste R-dorf Kölsch

EDIT EDIT EDIT EDIT EDIT#####################################

ist mal wieder soweit...und da der termin in den mittlerweile zu vielen kölle topic untergeht, hier nun details etc zum grillen DEZEMBER 2004

alles ab seite 3!!!!!!!!!

Bearbeitet von Soul Sucks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich werde mich am Samstag dann auch auf die andere Rheinseite rollern.

Freue mich schon auf die tiefgehenden Gespräche (von wegen "brennend in die Wupper springen") und so. Hoffentlich wird die Nacht ruhiger als beim letzten Mal, hab ja kaum ein Auge zumachen können :-D )). Da trinkt man mal 'n Glas weniger, hahaha.

Werde zwischen 15.00 und 16.00 Uhr eintrudeln.

Grüße

Albert aus Monheim am Rhein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, da bin ich dabei!

Bei dem prima Klima vermutlich auch wieder mit Roller und Zelt.

Für alle die noch nie da waren:

Grillplatz ist überdacht, und nebenan steht noch eine überdachte Hütte mit Tisch und Bänken. Da kann man sogar bei ordentlichem Frost noch nächtigen, wenn der Banknachbar im Schlaf nicht immer so laut von der Bank auf den Boden knallt :-D

:grins:

Wo ? Hier eine ältere Wegbeschreibung von Carachotuning

Also der Platz ist in nächster Nähe zum Scooter Center, wo ja schon fast jeder gewesen ist. Wer den scooter Center Katalog besitzt brauch nur auf die Karte schauen. Von Köln aus immer nur auf der Aachener Straße bleiben durch Königsdorf durch und nach der stillgelegten Tankstelle die 2.Straße(Feldweg) rechts in den Wald rein. Immer tiefer in den dunklen Wald

dem Grillgeruch nach.

Bearbeitet von ElmarKoch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde abends wieder fahren. brauche also kein bier...

freu mich auch schon. draussen rumstehen und mit kalten füssen und händen 20 kilo fleisch auf einem sack holzkohle zu grillen... :-D

vielleicht bringt ja jemand nen kocher für glühwein mit? davon würd ich wohl ein tässchen trinken. zum aufwärmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elmar

ja, ja besser von der eigenen Bank fallen, als im falschen Zelt übernachten, sozusagen als Zeltbesetzer. :-(:-(

@ Robert

Bitte 1 Einheit (20 Flaschen x 0,5 l) Reißdorf vorhalten :-D:-(

Werde auch so gegen 15:00 Uhr mit Roller, Übernachtungsgepäck, Grillzeuchs und Musikanlage (CD´s mitbringen) eintrudeln.

Habe noch Espresso-Kaffee zu hause, kann ich mitbringen falls jemand eine Espresso-Maschine nebst Kocher anschleppt.

Bearbeitet von dongoyo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stef

das hat was mit stil zu tun......*abroll*

aber kaffekränzchen finde ich auch nicht schlecht......könntest mir einen

sitzbankbezug für den roller häkeln.....so was mit troddeln dran.... :-D

@gregor

stimmt...dann eben für den day after. kaffee während des trinkens bringt

einen ja nur durcheinander....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man die häckeldecken bei euch vorbestellen...

anstatt hier über espresso und plätzchen zu labbern sollten wir uns lieber mal gedanken machen wie wir die 100 liter freibier aus köln bekommen :-D

hab übrigens meinen oldie umbau online, guckst du auf s-sucks.de

Bearbeitet von Soul Sucks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..so hübsche Frauen gibbet in Frechen doch gar nicht...

ööööhm, hübsch? warum verwechselt ihr männer immer ordinär/ billig mit hübsch? :-(:-(

cindycrawford.jpg

DIE ist hübsch! und so natürlich! :-(

@spectro

nix für ungut! :-(:-( ist ja nur spass... :-D

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stef

YO..die ist ganz toll natürlich..ist wahrscheinlich schon geschminkt und wohlfrisiert

auffe Welt gekommen.....und sieht auch sicher des morgens..nach einer durchzechten Nacht auch so aus...Neeee...iss klaa

ZickiZacki??? Grandiose Idee! wir bringen dann noch ein paar Türkenbrote

an den Start....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hebt mal den finger, wer bisher alles kommt!

sucker&ich

rainer&elke

al dente&claudia(??)

dongoyo

elmar

spectro

1210er

sidewalksurfer

chris69

peter&emmy

was isn mit

carrachotunig

Mistelfix

FWH

Dave

und wie sie noch alle heissen...!? :-D nebst anhängen?

Bearbeitet von Stef
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stef

cindy :-D :love: :-(

So noch 48 stunden ud ein bißchen, dann wird gegrillt und in maßen getrunken, ja ne is klar. patrick und ich werden mit der blechreuse anreisen, aus beqemlichkeitsgründen da unsere knochen nicht mehr so belastbar sind, sind halt nicht mehr die jüngsten.

werde versuchen noch grillkohle zu organisieren. freu mich schon drauf zu fragen:

"EY WO HABBTA DIE GRILLKOHLEN VERSTECKT, NORMALE MENSCHEN WOLLEN GRILLEN, EY!!!" WAT IHR HABT KEINE MEHR? ET IS WINTER? WAT SEID IHR DENN FÜRN LADEN? KEINE KOHLEN MEHR, HAB HUNGER IHR SPACKEN!

ich tun mich freun :-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:haeh: :haeh: :haeh:

Werde nicht kommen,muß etwas abnehmen und deshalb werde ich nicht erscheinen,da ich beim Geruch von totem Tier wieder rückfällig werden könnte :grins: :grins:

Mal Fische aufs Butter...werd nach Duisburg fahren und einen guten alten Kollegen besuchen.

Aber euch allen dennoch ein schönes HCG :-D:-(:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • @Steuermann   Ja tracker dart six track Trucks gibt's in Holland bei sickboards ltmW, kosten aber inzwischen ein kleines Vermögen. Ich würde Dir fast zu den reissue Indies "stage4" raten, da Santa Cruz die laut meinem Bruder, genau für die ganzen alten Herren wieder frisch aufgelegt hat.   Herzliche Grüße Christian   
    • Ok, danke. Ja komme aus HL. Den Zylinder kann ich erst übernächste Woche ziehen, da ich vorher keine Zeit habe und mich um mein Auto kümmern muss. Also noch erstmal keine Fotos.   Aber du hast mir schon einmal weiter geholfen mit dem ori Zylinderfuß, dann habe ich schon mal einen Anhaltspunkt. Werde den DR mal nachmessen, wenn er ab ist. Falls du Zeit und Lust hast, kannst ja mal kurz den Messchieber an den ori 80er Motor halten, dass wäre dann perfekt.
    • Hola ,    ich habe jetzt nicht alles gelesen  aber  Tachoschnecken schauen oft so aus wenn  die  kleine Distanzscheibe zwischen Lager und Achse nicht eingebaut wird .    Zwar gibt es eine  Toleranz  die nötig ist damit man die Bremstrommel Justieren kann aber wenn die Achse  grundsätzlich 2 mm zu weit  Richtung Schwinge steht kann es  nicht optimal greifen , genauso wenn  Spiel in der Achse wäre .    das nochmal checken , auch ob die  Schnecke auf der Achse in Ordnung ist    dann funktioniert im Normalfall  die 9Z  Schnecke für Sprint /GL mit der 2,7 mm Aufnahme    Grüße Bernd 
    • Wird eh so a  Aber jetzt fahr ich mal per SST rauf zum Heurigen 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information