Zum Inhalt springen

Nürburgring Kölner Kurs 26.04.2015


masch

Empfohlene Beiträge

Danke Frau.....und bitte überhol mich nicht zu oft :-)

An der #96 ist Salih beim KK 2014 im Rennen nicht vorbei gekommen - und das bei einem Rookie !  :-)

Allerdings kein Wunder, wenn Salih ganz weit vorne steht und meinem "Kleinen" kurz nach dem Start die Kupplung platzt ...  :blink:

 

Ich hab' da bei Youtube mal ein kleines Video von 2014 eingestellt. Ist nur kurz, da die Vespa ja leider nicht so lange gehalten hat ...  :sneaky:

 

 

Gruß aus dem Westerwald     Sven

Bearbeitet von guzzist
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine zwanzig Lippizaner werden sich Fastelawend als SF verkleiden... Dann habe fertig for Huzidanz ..... Kölner verstehen das!!!

 

Ich dachte Kölner sind schwul .....*duck und weg* 

 

Und die Kölner Karnevalisten sind feige......je suis charlie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht geil aus!

 

Hoffentlich sind die Comics auch von vor 1984  :-D

 

Die Sitzbank bedarf aber noch ein wenig liebe, ich empfehle Mamas elektrisches Messer! Ideal für Moosgummi und Schaumstoff  :thumbsup:

Bearbeitet von masch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht geil aus!

 

Hoffentlich sind die Comics auch von vor 1984  :-D

 

Die Sitzbank bedarf aber noch ein wenig liebe, ich empfehle Mamas elektrisches Messer! Ideal für Moosgummi und Schaumstoff  :thumbsup:

Die Sitzbank sieht besser aus als auf dem Bild zu erahnen.... Ich habe es mit der Flex bearbeitet und ging ganz gut aber beim nächsten mal komm ich auf den Tip mit dem E-Messer zurück.

 

Hoffentlich halten die Comics bei Renngeschwindigkeit ... ;-)

Nach 3 mal klarlack dürfte alles safe sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sorg auch dafür, daß der Gaul den Hafer schnell wieder loswird !!!!

 

keine bange, auch den hinterausgang habe ich ordentlich geweitet :cheers:

 

grad bereiten mir die vorderhufe noch etwas sorgen, weil der klepper nicht so richtig anhalten will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information