Zum Inhalt springen

Nürburgring Kölner Kurs 26.04.2015


masch

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Kann mir jemand sagen wie der Ablauf ist und um welches Rennen es sich genau handelt?

Bin schon am Überlegen ob ich den Weg auf mich nehme!!!!

 

 

Auschreibung von 2014:

 

http://msc-porz.de/roller-sonderlauf/

 

Zeitplan:

 

http://msc-porz.de/zeitplan-2014/

 

Also 45 Minuten Tracktime für ca. 100-110 €, wenn die Preise bleiben  :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#38 bitte für mich freilassen...!

Starte warscheinlich mit der Rally....erstens hat die Smallframe sich noch nicht vom letzten Sturz erholt....und zweitens vor dann genau 10 Jahren bin ich schonmal mit der Rally gestartet...kleines Jubiläum also.

Oder mit der PV wäre dann das 11 jährige, schatzi...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reservieren geht richtig sicher nur mit nennung. nicht jeder ist im forum und nicht jeder ist fair bei diesem thema. meine erfahrung aus den letzten jahren...

 

also alte nennung ausdrucken, ausfüllen, per email verschicken und überweisen.

Bearbeitet von menke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@menke: Hat der MSC Porz denn schon reagiert? Melden u. Geld überweisen ist ja gut und schön... - allerdings klappt das nur, wenn die Zahlungsmodalitäten klar sind. Ich hab noch nichts über den Meldebetrag für 2015 gelesen... Weißt Du schon mehr?

Grüße aus dem Westerwald

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal so frei und stelle zusammen......

 

 

menke # 19

guzzist # 66/96

levantestyle # 209

Jupp Schmörgel # 200

Superplus71 # 38

Kirmesboxer #10/60/24

flex72 # 72

point0_9 # 18

Megatron # 17

Kevin Becker # 12

hf63 # 16

dark vespa # 82

ruckusbmx # 30

 

Wer mag kann ja die Liste kopieren/vervollständigen/ergänzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information