M210 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Spanisch dann wohl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrauber71 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 (bearbeitet) OK - das sind die beiden Seitenansichten -- ich glaube aber das ist nicht mehr nötig - habe den Fehler gefunden ------Nix Oanser und Amal....... Spanien ole! Bearbeitet 19. November 2014 von vespa_vbb2t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 (bearbeitet) eindeutig Serviette Linksce Wenn geschlachtet wird, nehme ich den Auspuff. Bearbeitet 19. November 2014 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Proxy Geschrieben 19. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2014 (bearbeitet) Wenn spanisch Lince könnte die Rahmennummer auch durchaus auf der vorderen, linken Querstrebe eingehämmert sein. Hier etwas neues vordere rechte Strebe. es ist zum heulen . . . . Foto entfernt !! Bearbeitet 20. November 2014 von Proxy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Proxy Geschrieben 19. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2014 was für ein schlechter Krimi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrauber71 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Richtig oldschool mit weggeflexter Strebe hinten und der Positionierung des CDI und Spannungsreglers. Das machte man damals so..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Proxy Geschrieben 19. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2014 Soll ich Spaßeshalber nochmal die Motornummer Fotografieren , vielleicht gibts noch mehr zu lachen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SUPERKOELLE Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hast doch da hinten noch einen zweiten lambrettarahmen liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 ja bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrauber71 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Soll ich Spaßeshalber nochmal die Motornummer Fotografieren , vielleicht gibts noch mehr zu lachen ?Wäre auf jedenfall interessant ob indisch, spanisch oder was auch immer..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t4. Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Mit Papieren sind doch heute 3.500 DM / 1.800 Euro auch für so ein Stückelgut ok, oder? Klar, da ist dann nicht so die Wertsteigerung vorhanden. Aber einsacht sollten doch machbar sein ... 200er Motoren gab es mindestens ab der TV (GT) ab 1963Gut, dann war meine Annahme falsch; nehme ich zurück. Hatte ja - wie geschrieben - wenig Schimmer.Aber wat anneres: 20 kW bei 10.000 u/min - was ist das für´n Eintrag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Proxy Geschrieben 19. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2014 Hast doch da hinten noch einen zweiten lambrettarahmen liegen jo - hab den damals dazu bekommen , von dem hab ich auch die Papiere - ist aber schrott - wartet - ich mach fotos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 @Rainer: ist eigentlich die Lince-Rahmennummer koscher? Da bin ich überfragt. @Proxy: woher kommst du denn? Vielleicht kann dir einer vor Ort auch helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 (bearbeitet) ich tippe beim Motor auf matching number.... bin gespannt. Bearbeitet 19. November 2014 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 (bearbeitet) @Rainer: ist eigentlich die Lince-Rahmennummer koscher?Ja.Die Karre lief ca. 100 Plätze später vom Eibar-Band, als meine. Bearbeitet 19. November 2014 von T5Rainer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrauber71 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Mit Papieren sind doch heute 3.500 DM / 1.800 Euro auch für so ein Stückelgut ok, oder? Klar, da ist dann nicht so die Wertsteigerung vorhanden. Aber einsacht sollten doch machbar sein ... Gut, dann war meine Annahme falsch; nehme ich zurück. Hatte ja - wie geschrieben - wenig Schimmer.Aber wat anneres: 20 kW bei 10.000 u/min - was ist das für´n Eintrag?Die 20 KW bei 10.000 U/min und 140 km/h war Anfang der 90er die klassische TS1 Eintragung die die meisten englischen Kisten bekommen haben..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.twister Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Fraglich warum "man" dann ne neue Nummer in den Rahmen prügelt... 1. Papiere von der GP mit Eintragung bereits vorhanden?!2. Nicht geklärte Besitzverhältnisse und/oder Herkunft des Rahmens?!3. ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Fraglich warum "man" dann ne neue Nummer in den Rahmen prügelt... (..)so sind halt einige Politniks und andere Fredos.Jahreszahlen und so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Fraglich warum "man" dann ne neue Nummer in den Rahmen prügelt...1. Papiere von der GP mit Eintragung bereits vorhanden?!2. Nicht geklärte Besitzverhältnisse und/oder Herkunft des Rahmens?!3. ???3.Man will die 200ccm ohne Blinker auf die Straße bringen und die echte Rahmennummer verhindert das weil die Karre bei den Behörden im System steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Proxy Geschrieben 19. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2014 (bearbeitet) Soo weitergehts , habe den Schrottrahmen gerade beschliffen , hätte nicht gedacht das die Lösung in meinem eigenen Garten liegt . . . ; ( Das ist wohl eine GP Richtig ?? und diese Nummer erscheint mir auch plausiebler auszusehen, vorne an ist auch eine Art Logo. Habe Fotos entfernt Bearbeitet 20. November 2014 von Proxy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Proxy Geschrieben 19. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2014 @Rainer: ist eigentlich die Lince-Rahmennummer koscher? Da bin ich überfragt. @Proxy: woher kommst du denn? Vielleicht kann dir einer vor Ort auch helfen. Ich bin in der nähe von Köln / in Wesseling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SUPERKOELLE Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Naja. ... sei doch froh. Wenigstens hast du zu beiden Rahmen Die passenden papiere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Ist ein indischer GP-Rahmen (SIL) an dem schon geflext und geschweisst wurde. Aber das Nummern-Rätsel ist somit gelöst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stampede Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Das ist ne indische GP mit der typischen Nummer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Proxy Geschrieben 19. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2014 Ich glaube nicht das ich den Rahmen wieder in einen Originalanmutenden Zustand bekomme. Naja 1 Problem gelöst 2 neue bekommen. der sieht irgendwie höhergelegt aus wenn man den " ausrichtet " / hinten ist er auch kürzer geflext. Ich überleg mir was . . . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Natürlich kriegt man den wieder hin.Man sollte aber jemanden kennen der schweissen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HerbertK Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Ich bin in der nähe von Köln / in WesselingSoll ich mal vorbei kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 der eine rahmen wurde halt aus rost oder unfallgründen ersetzt. könnte man wohl durchaus legal durchziehen mit bestätigung einer werkstatt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schrauber71 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 (bearbeitet) der eine rahmen wurde halt aus rost oder unfallgründen ersetzt. könnte man wohl durchaus legal durchziehen mit bestätigung einer Werkstatt?Denke auch das das möglich ist. Tauschrahmen mit neu eingeschlagener Nummer vom Tüv absegnen lassen. Die Eintragungen und Bj. 61 sind schon gut! Bearbeitet 19. November 2014 von vespa_vbb2t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peterle Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Der Lenker der 3cm Luft zum Beinschild hat ist aber auch eher ungeil, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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