Zum Inhalt springen

DRT Runner und kurzer 4. Gang kombinierbar?


Empfohlene Beiträge

  • 7 Jahre später...
Am 17.11.2014 um 19:10 hat customcreation folgendes von sich gegeben:

Um diesem Topic ein Ende zu bereiten bzw. vielleicht hilft jemanden diese Info:

Hatte mit Denis von DRT Kontakt - das DRT Adjustment passt nicht zur DRT Runner Nebenwelle!

 

Und hat er auch gesagt ob es mit dem Z48 funktioniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.11.2014 um 19:10 hat customcreation folgendes von sich gegeben:

Um diesem Topic ein Ende zu bereiten bzw. vielleicht hilft jemanden diese Info:

Hatte mit Denis von DRT Kontakt - das DRT Adjustment passt nicht zur DRT Runner Nebenwelle!

 

@vespettaOhne jetzt italienisch zu können, ist der Beipackzettel bzgl. Adjustment Z47 nicht widersprüchlich zu obiger Aussage von @customcreation? Auf dem Zettel steht jetzt doch, dass es passen soll?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal dank für die Zeichnung!

 

Ich könnte mir vorstellen das DRT das Z48 gar nicht berücksichtigt hat. Denn bei der originalen Nebenwelle hat er das Z48 auch nicht angeführt und das ist eigentlich eine gängige Getriebeabstufung. 

 

 

Bearbeitet von abtreter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten hat abtreter folgendes von sich gegeben:

Erstmal dank für die Zeichnung!

 

Ich könnte mir vorstellen das DRT das Z48 gar nicht berücksichtigt hat. Denn bei der originalen Nebenwelle hat er das Z48 auch nicht angeführt und das ist eigentlich eine gängige Getriebeabstufung. 

 

 

 

 

leider nicht korrekt, auf diesem blatt sind nur seine getriebe /nebenwellen möglichkeiten,. nicht die piaggio varianten

 

ich schau mal ob ich noch ein anderes blatt finde

 

fakt ist aber, runner geht nicht mit z48

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.1.2022 um 13:31 hat vespetta folgendes von sich gegeben:

ich hab den zettel,

wenn der denis da am telefon was anderes gesagt hat, oder customcreation was falsch verstanden hat, ich nix wissen

 

es ging um die frage z48, und diese frage sollte beantwortet sein damit

 

oder?

 

 

Hi, was genau hab ich vor 7 Jahren falsch verstanden???

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information