Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

kann zu danke

Featured Replies

Geschrieben

Ich verkaufe meine Vespa VBB, Bj. 1963.

Es ist ein kompletter Neuaufbau.

Rahmen komplett neu und verzinnt.

Backen jeweils um 4,5 cm verbreitert

Lenker Dropbar, sehr dezent

Scheibenbremse vollhydraulisch Grimeca mit Sip Bremszange Alu Gold

Dämpfer vorne Malossi RS24, hinten Bitubo, Feder mattschwarz lackiert

Auspuff JL

Motor PX 200 auf 215 MHR (habe ich vor 3 Monaten von Membran auf Drehschieber umbauen lassen zwecks Tourentauglichkeit und Drehmoment (neuer Block)

Breitreifen hinten 135

Sip Digitaltacho

Parmakit

Trittleisten Edelstahl poliert

Sitzbank Streamline Seats

Felgen mattschwarz

Gabel PK XL2

ohne Blinker eingetragen!

Alles eingetragen und mit TÜV

Ich verkaufe den Roller, weil ich, seit ich Ihn habe ganze 400 Km gefahren bin, da ich beruflich immer unterwegs bin und nicht dazu komme.

Er fährt sich einfach traumhaft, zieht wie die sau und macht einfach nur Spass!

Der Roller steht in der nähe von Fürstenfeldbruck und kann nach Absprache immer gerne besichtigt/Probegefahren werden.

Jeder kann sich vorstellen, dass dieses Porjekt ein kleines Vermögen gekostet hat. Ich möchte meine Investiton nicht weider haben, was ja auch unrealistisch ist, aber ich bitte von unverschämten Angeboten ab zu sehen.

8000.-

Ich habe den Roller nirgends sonst inseriert.

Bei Fragen auch einfach anrufen: 01622707011

post-30700-0-63813200-1414350719_thumb.j

post-30700-0-26355600-1414350749_thumb.j

post-30700-0-56450300-1414350775_thumb.j

post-30700-0-91536700-1414350806_thumb.j

post-30700-0-05369100-1414350845_thumb.j

post-30700-0-85788900-1414350894_thumb.j

post-30700-0-92919700-1414350977_thumb.j

post-30700-0-20471600-1414351086_thumb.j

post-30700-0-74244200-1414351113_thumb.j

post-30700-0-35974200-1414351212_thumb.j

post-30700-0-67671700-1414351292_thumb.j

post-30700-0-75363000-1414351320_thumb.j

Bearbeitet von florianjanssen

Geschrieben

Mir latte ...

Bearbeitet von philv50

Geschrieben

Ich verkaufe meine Vespa VBB, Bj. 1963.

Es ist ein kompletter Neuaufbau.

Rahmen komplett neu und verzinnt.

Backen jeweils um 4,5 cm verbreitert

Lenker Dropbar, sehr dezent

Scheibenbremse vollhydraulisch Grimeca mit Sip Bremszange Alu Gold

Dämpfer vorne Malossi RS24, hinten Bitubo, Feder mattschwarz lackiert

Auspuff JL

Motor PX 200 auf 215 MHR (habe ich vor 3 Monaten von Membran auf Drehschieber umbauen lassen zwecks Tourentauglichkeit und Drehmoment

Breitreifen hinten 135

Sip Digitaltacho

Parmakit

Trittleisten Edelstahl poliert

Sitzbank Streamline Seats

Felgen mattschwarz

ohne Blinker eingetragen!

Alles eingetragen und mit TÜV

Ich verkaufe den Roller, weil ich, seit ich Ihn habe ganze 400 Km gefahren bin, da ich beruflich immer unterwegs bin und nicht dazu komme.

Er fährt sich einfach traumhaft, zieht wie die sau und macht einfach nur Spass!

Der Roller steht in der nähe von Fürstenfeldbruck und kann nach Absprache immer gerne besichtigt/Probegefahren werden.

Jeder kann sich vorstellen, dass dieses Porjekt ein kleines Vermögen gekostet hat. Ich möchte meine Investiton nicht weider haben, was ja auch unrealistisch ist, aber ich bitte von unverschämten Angeboten ab zu sehen.

Ich habe keine konkrete Preisvorstellung und hoffe auf faire Angebote.

Ich habe den Rolle nirgends sonst inseriert.

Bei Fragen auch einfach anrufen: 01622707011

Hi wieviel?
Geschrieben

Mir latte ...

Bearbeitet von philv50

Geschrieben
  • Autor

Und jetzt hat sie mehr Drehmoment und ist tourentauglicher?

Kann ich nicht folgen ;-)

macht ja nichts  ;-) wenn du kein interesse hast interessierts ja auch niemanden....

Geschrieben

wieso hat das Ding rechts eine VBA/VBB..Backe und links eine GL Backe?

g

t

Geschrieben

Im Text steht das beide Backen um 4cm verbreitert sind.

Eigentlich doch wurscht?

Geschrieben
  • Autor

Im Text steht das beide Backen um 4cm verbreitert sind.

Eigentlich doch wurscht?

was wäre dieses forum nur ohne leute die ständig ihren schmarrn überall ablassen.......

Geschrieben
  • Autor

also nochmal für alle die hier ständig quatsch fragen und ihren müll loswerden wollen,.... hier steht oben beschriebene vespa zum verkauf, jeder der mir unbedingt erzählen will das er die farbe nicht sooo toll findet, lieber einen anderen tacho möchte oder was auch immer.... es interessiert mich nicht!

ich baue hier keine neue wunschvespa!!!

also bitte erzählt das euren müttern oder sonste wem, es gibt doch hier im forum genug möglichkeiten seinen mist abzuladen, aber das hier ist ein verkaufstopic.

DANKE

Geschrieben

also vorweg.... ich find das Ding optisch recht geil gemacht...

Du schreibst, dass es zuerst ein Membraner und jetzt wieder ein Drehschieber ist... auch schreibst Du, dass alles eingetragen ist...

Aber was wurde denn jetzt letzendlich eingetragen??? welche Motorkomponenten sind denn im Schein... d.h. welcher Vergaser, welcher Ansaugstutzen (evtl. der für Membran)... d.h. erfolgte der Motorum- bzw. neuaufbau erst nachdem schon alles für den Membraner eingetragen wurde... dann dürfte ja wohl so einiges heute nicht mehr stimmen...

Stell doch bitte mal nen Scan der genauen Eintragungen hier ein... denke das spielt schon ne große Rolle wenn jemand ne doch recht ordentliche Stange Geld in die Hand nehmen soll... u.U. wüßte ich nämlich jemand der an dem Ding Interesse haben könnte... zwar nicht für 8 Mille aber viell. doch für ein realistisches Angebot zu haben wäre...

Wichtig wär auch noch, Welche Welle verbaut ist... ich tippe mal schwer auf ne nicht verschweisste Mazzuchelli...???

Deine Preisvostellung mit 8 k ist schon sehr stolz... liegt wahrs. daran, dass Du an der Kiste alles gewerblich fix fertig hast machen lassen und dafür natürlich brutal abgelöhnt hast...

das Problem bei solchen Rollern ist halt zumeist, dass man die Kohle, die man investiert (selbst wenn sich so ne Karre selber baut) bei weitem nicht mehr bekommt...

gruß norre

Geschrieben

Mir latte ...

Bearbeitet von philv50

Geschrieben

Eine Ansaugsystem wie Membran oder ein Ansaugstutzen brauchen eigentlich nicht eingetragen zu werden, nur die Vergasergröße! 

Geschrieben

was wäre dieses forum nur ohne leute die ständig ihren schmarrn überall ablassen.......

:thumbsup: :thumbsup:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.