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V: Kytronik, Stoßdämpfer Feder Oldie, NOS Tank Smallframe V50/PV


Barnosch

Empfohlene Beiträge

Teile liegen alle in Ulm und gehören mir.

Preis ist inkl Versand für Deutschland.

Bei Abholung gibts Bier!

Update 4/2024

 

Kytronik Smartbooster

gebraucht, aber voll funktionsfähig

45€

 

 

Stoffi Stoßdämpfer Feder 30% härter, 180mm

Für GL, Sprint, Oldie

Neu und ungenutzt

30€

https://www.scooter-center.com/de/stossdaempferfeder-vorne-sto-l-180mm-vespa-gl-7300106?number=7300106

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NOS Smallframe V50 /Primavera Tank mit Original Rollershop Aufkleber:inlove:

ich ruf mal 70.-€ auf (inkl Versand)

Die Kugel zum Tankdeckel festschrauben, fehlt leider.

Das Entlüftungs und Reserveröhrchen ist mir beim Bilder machen abgegangen.

Auf Wunsch tüddel ich das wieder hin, wobei ich als neuer Besitzer direkt einen Fastflow einbauen würde, bzw. nach der langen Zeit nach den Dichtungen schauen würde.

VespaTank_NOS(2).thumb.jpg.59f0f2c1f1021e5edca810de989a62a6.jpgVespaTank_NOS(3).thumb.jpg.375efcbe623fb5a41513159bbd707a50.jpgVespaTank_NOS(1).thumb.jpg.450d216208fd6839ec9a22cff1220445.jpgVespaTank_NOS(4).thumb.jpg.d2f8c1a2f7c9f66f72d50880d0423028.jpg

 

 

 

Detailbilder kann ich bei Bedarf machen.

 

Bearbeitet von Barnosch
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Nein, der ist Original und jungfräulich. Macht aber der Herr Gravedigger sicher ohne Probleme passend für einen 133er.

Ob das ne sinnige Ausgangsbasis dafür ist, weiss ich allerdings nicht.

 

Oder Du nimmst das 133 DoppelAnsauger Paket. Da haste Deinen Kopf und ich das Zeug los ;)

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    • Besten Dank, dann gehe ich da noch etwas bei! GS Ringe, weißt du zufällig ob der 1mm oder die 1,5er hat?     Danke füpr den Hinweis. Die Welle hat die letzten 3 Jahre eigentlich gute Dienste geleistet und ist auch unverdreht ausgebaut worden. Ja übergang zum ASS ist etwas heikel, ich weiß :-/
    • Danke für die Organisation und an alle die dabei waren   Schön wars ☀️  
    • Ok, dann (zer)legen wir mal los.     Und hier die Problemzone:   Sieht aus als ob sie mal von oben einen bekommen hat, weil von vorne nichts sichtbar ist, das auf einen Frontcrash schließen lässt. Tunnel ist sichtbar gestaucht, Beinschild macht einen geraden Eindruck, die Kiste im Ganzen ebenfalls.
    • Morgen zusammen,   ist zwar keine Vespa aber auch Zweitakt  Ich habe mir eine DT175 als Projekt geholt und fange nun schrittweise an sie zu überholen. Da der Motor nicht mehr lief habe ich mit dem erstmal begonnen. Der obere Kolbenring hat sich wie im Bild zu sehen ist im Auslass verhakt und ist beschädigt sowie Kolben defekt. Den Kolben bekomme ich als Ersatzteil, beim Zylinder sieht es jedoch anders aus. So wie ich das jedoch sehe und fühle hat die Laufbahn nichts abbekommen und auch am Auslass die Stelle auf dem Bild ist gefühlt glatt. Was würdet ihr sagen? Neuen Kolben rein und gut ist oder Zylinder auf das nächste Übermaß bohren und honen lassen? Wie gesagt gefühlt ist die Stelle glatt.  
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