Zum Inhalt springen

Wassermann

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Wassermann

  1. Ja ich wollte mit dem zerlegen des Motors warten bis ich alle Teile zusammen habe. Da draus wird dann wohl nichts. SCHADE Danke
  2. Hallo zusammen. Ich gebe zu, ich habe keine Lust mich durch 96 Seiten zu suchen. Fahre eine LI150SPECIAL mit einem plag&play Mugello 186. Hätte da ein paar fragen zu Setups bzw. Teile. Gerne auch per PN. Wäre super wenn sich jemand meldet. danke Euch. Schönen Abend noch Schonmal ein paar kleinigkeiten die ich schon habe. Also es handelt sich um ein spanischen Block. Ob was am Getriebe gemacht wurde, keine Ahnung. Ich gehe mal davon aus das alles original ist. ÜS sind (noch) nicht angepasst. 28 BGM PWK Vergaser mit Snakehead von CMD damit der Gaszug nicht mehr an der Toolbox anstößt. Auspuff hab ich ein Ancilotti Clubman oder ein PSP. Meine Vorstellung wäre was flottes für die Straße. Spaßmobil, aber haltbar soll es sein. Was brauch ich dafür???? Welle, Getriebe, Kette........... Dankeschön
  3. Vielen Dank für die schnellen Antworten und Tipps. Also das was ich mir vorstelle würde, denke ich zumindestens, ohne Schweißarbeiten am Rahmen auskommen. Allerdings müßte die Gabel verlängert werden. Kriegt man sowas eingetragen??? Wenn das von der Rennleitung nicht abgesegnet wird hätte, für mich, der Umbau keinen sinn. Bin keiner der baut und in die Wohnung stellt oder Customshows abfährt. Ich will das legal auf der Straße bewegen können Aber erstmal Danke Jungs. Mfg Tim
  4. Hi Schniedel. super. Erstmal vielen Dank. Wo ich hin will weiß ich so +/- schon. Ob das fahrbar ist weiß ich nicht. Bin eigendlich kein Fan von den Chopperumbauten. Allerdings hab ich bei FBal ein Bild gesehn was ich absolut genial fand. Danke erstmal
  5. Hi. Bin im Netz mal auf ein Chopperbild gestoßen. Den fand ich so gut das ich mal angefangen habeizu suchen. Nur leider wird man, aus dem was man findet, nicht richtig schlau was so einen Umbau angeht. Was ist aus diesem Projekt hier geworden? Welcher Rahmen eignet sich am besten? Um wieviel die Gabel verlängern oder doch lieber eine Fremdgabel nehmen? Für Infos wäre ich dankbar. Und für Teileangebote auch mfg Tim
  6. Hi zusammen. Frage: wenn man, als beispiel jetzt den 125 GN Tank mit original Benzinhahn benutzt, kann es dann sein das die menge an Benzin die durch den Hahn kommt zu wenig ist für ein 35mm Vergaser? Muß man da was ändern?
  7. Also ich würde den ASS vom Basti nehmen. Passt perfekt und Preis-, Leistungsverhältnis stimmt. Hab ich auch drauf.
  8. Eckenflitzer: Ich melde mich heute Abend mal mit Fotos
  9. Ich denke das problem ist der 110 Pleuel plus die mehr als 6mm Fudi
  10. Eckenflitzer das sind 6-7 mm. Da kann ich ziehen wie ich will. Passt nicht. Was ist denn wenn ich eine Lufthutze in die Backe mache? Kann man die Zylinderhaube nicht dann ganz weg lassen? Mfg Luke
  11. Hi Grigo. Fa hab ich auch schon dran gedacht die Haube der 200ter PX zu nehmen. Soll aber nicht passen. Warum weiß ich nicht. Trotzdem Danke
  12. Tach zusammen. Hab da mal eine frage bzw. ein Problem. Hoffe hier kann man mir helfen. Mein Setup: LML Membrangehäuse 60mm Langhubwelle mit 110 Pleuel (aus der PX200) Polini 177 Jetzt mein Problem. Die Zylinderhaube passt logischerweise nicht mehr. Jemand hier dem das bekannt ist und wie habt ihr das gelöst?! Bilder wären super. Stehe total auf dem Schlauch. Mfg Luke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information