Zum Inhalt springen

Leiti

Members
  • Gesamte Inhalte

    58
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Münster

Letzte Besucher des Profils

1.566 Profilaufrufe

Leistungen von Leiti

member

member (3/12)

14

Reputation in der Community

  1. Leiti

    Leiti

  2. ASS etwas gekürzt, Auspuff von Jonas auf Falc 014 und etwas am Gaser gedreht. War etwas erstaunt was da raus gekommen ist...
  3. Vhsb34, Jonas puff. Ohne lüfterrad und vmc zündung 26ot. Vforce3, ass Eigenbau 132/199 Jonas hat überrascht! Danke an Sinko und seiner Crew für die gelungene Veranstaltung! Hat bis Mittwoch gedauert um halbwegs nüchtern zu werden..
  4. hi, hat jemand mal ne wurfbedüsung für nen Vhsh30 zur hand? MRP ASS MK3 PM40 vielen Dank im Vorraus
  5. Nabend zusammen, bin gerade dabei eine 50S zu verkabeln. Leider funktionierts nicht so wie es soll. Betrieben werden sollte: Fernlicht/Abblendlicht Hupe Bremslicht Rücklicht Stadtlicht Hab den Sip 60092100 Schalter und eine VT verbaut. Zündung wurde lt diesem Schaltplan angeschlossen Aus dem Kabelbaum kommen die Adern mit den Farben Grün Rot Schwarz Gelb und Blau, separat Orange ,Gelb (keine Ahnung für was...). Von der Zündung kommen Gelb(Strom) und Rot(Kill). Kann mir ein Elektrospezialist erklären wie ich den Schalter richtig anschließe. Langsam nervt mich der Bock! Vielen Dank im Vorraus
  6. Hallo hätte einen überholten Motor kannst du für 250 haben allerdings ohne Zylinder 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  26weitere
    2. Smallframe_racer

      Smallframe_racer

      Das hab ich nicht beachtet 

    3. Leiti

      Leiti

      ist jetzt ja nicht unbedingt das gelbe vom Ei...!

    4. Smallframe_racer

      Smallframe_racer

      Hab dir aber geschrieben das es nicht passt und wollte ihn dir nicht mehr geben 

  7. werds gleich mal testen! Vielen Dank für die schnellen Antworten
  8. Mahlzeit zusammen, hab seit einigerzeit den Tacho bei mir liegen und würde ihn gerne mal zum leuchten bringen. Da der Motor noch nicht fertig ist hätte ich mir gedacht ich versuchs mittels Batterie/Ladegerät?! Hab mal auf YT ein Video gesehen wo jemand ihn ohne Motor laufen lies. Hat das schon jemand versucht/getestet? Auf was sollte ich achten? Gibts irgendwelche Tipps.... Danke im voraus und ein schönes WE...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information