davebest Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) Hallo LeuteHab folgendes Problem bei meinem male 136 direkt ist die zündkerze ständig nass und er säuft mir ständig ab.Am vergaser kann es nicht liegen hab schon einen anderen probiert und neu gedüst aber keine veränderung Kann es vielleicht an denn membranen liegen. Bearbeitet 21. Oktober 2014 von davebest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Mit Punkten und Kommata versehen wäre Dein Text leichter zu lesen und besser zu verstehen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davebest Geschrieben 21. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) Das ist aber nicht mein problem. Bearbeitet 21. Oktober 2014 von davebest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Dein erstes Problem ist es, daß Du Dich nicht an die Regeln hältst.Dein zweites Problem hast Du an Deinem Mopped. Wenn Du wirklich vorankommen willst, könntest Du es probieren, ein Problem nach dem anderen zu lösen. B.t.w.: In Deinem letzten Beitrag fehlt am Ende ein Punkt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rincewind87 Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Das ist aber nicht mein problem....was melden sich hier eigentlich für Pfeifen an?!Mit so einem Ton wird dir hier hoffentlich nicht geholfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich plädiere dafür, daß doch geholfen wird. Schließlich hat der gute beste Dave seine Beiträge editiert und die Interpunktion leidlich ergänzt. Bearbeitet 21. Oktober 2014 von T5Rainer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rassmo Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 (bearbeitet) Kann m.E.n. nur am Vergaser, Zündung nehme ich an das richtig eingestellt ist, liegen. Durch die Membrane, egal wie sie aussehen, kann nicht mehr Sprit kommen als der Vergaser hergibt. Also entweder unvollständige Verbrennung oder zuviel Sprit. Auslassseite ist frei? Wärmewert der Kerze stimmt? Bearbeitet 21. Oktober 2014 von rassmo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pedalo Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 welchen gaser hast du?membran kanns auch sein, wenn sie arg im dutt oder falsch eingebauert ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davebest Geschrieben 21. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Habe einen mikuni anfangs 260 hd nun 180 Unterschied keiner.Vespatronic 22 vot. NgkB8vergaser wurde auch schon getauscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 welchen mikuni hast du? nebendüse?Nadel? auf welcher stellung? (Clip v. oben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davebest Geschrieben 21. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 TMX 30Nadel auf 2 StellungNebendüse.17,5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rider Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Hallo LeuteHab folgendes Problem bei meinem male 136 direkt ist die zündkerze ständig nass und er säuft mir ständig ab.Am vergaser kann es nicht liegen hab schon einen anderen probiert und neu gedüst aber keine veränderungKann es vielleicht an denn membranen liegen. Der Motor läuft soweit schon?Passiert das nach längerem Leerlauf und darauf folgendem Gasgeben? Das liegt am malossi-typischen Ansaugstutzen. Ein Teil des Gemisches sammelt sich hinter der Membran an und wird beim Gasgeben auf einmal in den Zylinder gezogen.http://www.germanscooterforum.de/topic/184428-136er-malossi-geht-beim-gasgeben-an-der-ampel-aus/page-2?hl=+malossi%20+geht%20+aus%20+leerlauf http://www.germanscooterforum.de/topic/177909-malle-136-diskussionstopic/page-143?hl=%2Bmalossi+%2Bgeht+%2Baus+%2Bleerlauf#entry1067735530(Beitrag 2849) Mit erhöhtem Leerlauf und sehr magerer Abstimmung kann man den Effekt minimieren. Oder kurzen geraden Ansaugstutzen verbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davebest Geschrieben 21. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Nein es ist von Anfang an Kiste springt schwer an dann rauchwolke .Das schöne daran der Motor lief schon einwandfrei und eines Tages sprang sie nicht mehr an seitdem hardere ich mit diesem Problemf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rassmo Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Ich wiederhole meine Frage, ist der Auspuff frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davebest Geschrieben 22. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Auspuff frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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