Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

"Anti Dive Kits VA" VMC GS56 Zylinderkit, Polini Venturi Kit,Bundmuttern, Getriebesalat LF , Zirri 133 oldschool usw

Featured Replies

Geschrieben

wenn ich 2 bremsnocken kaufe, kriege ich dann einen umsonst? dann hätte ich gerne 10 :-D 

• Antworten 237
  • views 55,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Taucht? Taucht nicht? Der Mann in blau war ganz angetan, wie der Knochen in Verbindung mit der bgm Trommel sogar auf geschlossener Felge performed und hat das Ganze für 16 PS am Rad freigegeben..

• lokalpatriot
    lokalpatriot

Jede Menge "neue" Teile dazu!!! YSS-PX vo. weg,

• lokalpatriot
    lokalpatriot

Mach ich morgen umgehend

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor
Am 19.1.2024 um 08:51 schrieb lokalpatriot:

Antidive Kits: Wer zwei Sets kauft, bekommt das Zweite für 50%!!! (z.B. 2 Sets für 57€ zzgl. Versand! (Bis 14.2.24)

Erste seite aktualisiert! Aktion läuft noch:cheers:

• lokalpatriot änderte den Titel in Rabbataktion! "Anti Dive Kits VA", Zirri 133 oldschool usw
  • lokalpatriot änderte den Titel in "Anti Dive Kits VA" Getriebesalat LF , Zirri 133 oldschool usw
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Ich bin aktuell bei den Anti Dive Kits auch offen für unmoralische Angebote! :cheers:

• 4 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

wieder hoch!

Auch individuelle (CNC) Dreh- und Frästeile auf Anfrage möglich!:cheers:

• 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

Bundmutter M12x1,25, M12 x 1,5 und M11x1 dazu:cheers:

Bearbeitet von lokalpatriot

• lokalpatriot änderte den Titel in "Anti Dive Kits VA", Bundmuttern, Getriebesalat LF , Zirri 133 oldschool usw
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
  • Autor
Am 31.10.2024 um 09:22 schrieb lokalpatriot:

Noch alles da- vorallem "Anti Dive" Kits!:cheers:

:whistling:

• 4 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor
Am 17.7.2024 um 10:06 schrieb lokalpatriot:

Bundmutter M12x1,25 und M11x1 dazu:cheers:

:cheers:

• 2 Monate später...
  • lokalpatriot änderte den Titel in "Anti Dive Kits VA", Polini Venturi Kit,Bundmuttern, Getriebesalat LF , Zirri 133 oldschool usw
Geschrieben
  • Autor

Polini Venturi Geraffel mit Luftfilter dazu! Wurde nur einmal montiert und gefahren. Dazu passend ein SIP GFK Deckel hohe Ausführung- unbenutzt

Ach ja- der Trichter hat eine Bohrung oberhalb der befestigungsschraube um einen kleinen Kabelbinder durchzuziehen- damit kann die Schraube nicht in den Motor fallen!

Bearbeitet von lokalpatriot

• 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ok, schon befürchtet aber danke für deine Rückmeldung. 

• 3 Wochen später...
Geschrieben

@lokalpatriot Vielen lieben Dank für die schnelle unproblematische Lieferung vom Anti Dive Kit! Top!

Ich hoffe nur ich bin nicht zu doof das zu montieren…Grüße 

• 1 Monat später...
Geschrieben

Taucht? Taucht nicht?

Der Mann in blau war ganz angetan, wie der Knochen in Verbindung mit der bgm Trommel sogar auf geschlossener Felge performed und hat das Ganze für 16 PS am Rad freigegeben...:inlove:

Da braucht's auf dem O Lack Kübel definitiv keine hässliche PK GabelPXL_20250906_143417211.thumb.jpg.09179f80d2f2cfb0f001dc6c7db3fe2a.jpgPXL_20250906_144026065_MP.thumb.jpg.eba241d783a703c8c871fb1e19152231.jpg

Bearbeitet von Fips Dieml

• 2 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

Nochmal hoch!

Bei dem PX Ansauggeraffel bin ich kompromissbereit!gsf_chips

• 3 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

Will echt keiner diese PX Venturi Teile? whistling

Der Rest von Seite 1 ist auch noch zu haben!cheers

• lokalpatriot änderte den Titel in "Anti Dive Kits VA" VMC GS56 Zylinderkit, Polini Venturi Kit,Bundmuttern, Getriebesalat LF , Zirri 133 oldschool usw
  • 1 Monat später...