Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

"Anti Dive Kits VA" VMC GS56 Zylinderkit, Polini Venturi Kit,Bundmuttern, Getriebesalat LF , Zirri 133 oldschool usw

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Nach ziemlich langer Abstinenz, kann ich heute wieder verkünden, dass die neue Charge Anti-Dive Kits fertig ist! Den Preis konnte ich nochmal halten (wird aber vermutlich eher teurer in Zukunft!...so wie gefühlt Alles gerade)!

• 3 Wochen später...
  • Antworten 237
  • views 55,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Taucht? Taucht nicht? Der Mann in blau war ganz angetan, wie der Knochen in Verbindung mit der bgm Trommel sogar auf geschlossener Felge performed und hat das Ganze für 16 PS am Rad freigegeben..

• lokalpatriot
    lokalpatriot

Jede Menge "neue" Teile dazu!!! YSS-PX vo. weg,

• lokalpatriot
    lokalpatriot

Mach ich morgen umgehend

Veröffentlichte Bilder

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

Solange ich hier nichts gegenteiliges Verkünde sind noch ausreichend Anti-Dive Kits verfügbar :wheeeha:

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Servus Kiki,

Anti - Dive  ist heute angekommen, sieht Top aus. 

Werde ihn demnächst einbauen wenn ich den neuen Steuersatz für meine Gabel bekomme.

Vielen Dank für die Schnelle Lieferung :cheers:

Mfg Stefano 

Geschrieben
  • Autor
vor 3 Minuten hat wladimir folgendes von sich gegeben:

Mist, lese grade:wallbash:

Ja was denn? Ich habe noch ein paar Kits:muah:...bei Bedarf mache ich immer neue! Rest per PN bitte

• 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

Es ist endlich soweit. Es gibt Nachschub:cheers:

IMG-20221208-WA0010.thumb.jpg.e9df8c8496fdc9152e68ed6b0be76229.jpg

Ich habe mich nach über 8 Jahren jetzt für ein "anderes Ausgangsmaterial" entschieden. Die Legierung ist gleich geblieben...lediglich das Oberflächefinish hat sich m.M.n. stark verbessert! Contra- das Ganze Set ist 3€teurer geworden und kostet somit 38€/Kit!

Ab Montag/Dienstag sollte die neue Charge bereit für den Versand sein!:cheers:

• 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

Auch wenn ich erst in einer woche wiedere versenden kann, schiebe ich das hier nochmal hoch!:cheers:

• lokalpatriot änderte den Titel in "Anti Dive Kits VA", Cannonized Prototyp PX 210!! Zirri 133 oldschool usw
Geschrieben
  • Autor

Cannonized LF Auspuff dazu!

20230221_153810.thumb.jpg.52bc4edcfa8aa1676b3b58fa089e2eb0.jpg WhatsAppBild2023-03-17um22_50_31.thumb.jpg.93a94e3c564e094ad38187754b9cfddd.jpg

Neue Charge Cosa Silent Adapter für Cosa Motoren!:cheers:

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Keiner der mit Krawall und Drehzahl in die "Saison" starten möchte? #Cannonized Auspuff:whistling:

• 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

So die Sommerpause ist vorbei! Es gibt neue Anti Dive Kits für V50 Gabel!

...und nen fetten Canonized Reso für PX200:cheers:

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Diese Woche ein Anti Die bestellt, kam schnell an, Verarbeitung Top und mit Originaldämpfer sehr gut zu fahren! 

Geschrieben
  • Autor

Ich glaube ich klaue dir den Begriff "Anti-Die":cheers:

Passt bei der V50 Gabel auch besser als Anti Dive:wheeeha:

• lokalpatriot änderte den Titel in "Anti Dive Kits VA", Canonized Prototyp PX 210!! Zirri 133 oldschool usw
Geschrieben
Gerade eben schrieb lokalpatriot:

Ich glaube ich klaue dir den Begriff "Anti-Die":cheers:

Passt bei der V50 Gabel auch besser als Anti Dive:wheeeha:

Gern geschehen :muah: 

• 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

Ich hab die erste Seite nochmal aufgeräumt!

Zudem erlasse ich allen die bis zum 23.12.23 ein (oder mehrere) Anti Dive Kits bestellt die Versandkosten!:cheers:

• lokalpatriot änderte den Titel in Rabbataktion! "Anti Dive Kits VA", Canonized Prototyp PX 210!! Zirri 133 oldschool usw
Geschrieben
  • Autor

Antidive Kits: Wer zwei Sets kauft, bekommt das Zweite für 50%!!! (z.B. 2 Sets für 57€ zzgl. Versand! (Bis 14.2.24)