Zum Inhalt springen

3x V50 Spezial --- Preisupdate---


Vespa-Hasi

Empfohlene Beiträge

Standort Kehlheim

Ich hätte hier noch 3 V50 Spezial am Hof stehen, die ein neues Zuhause suchen.

Preisupdate: V50 blau und türkis je 750.- FP. und die graue 850.- FP

Sind aus Italien, Gabeln gerade, Rahmen nicht durchgerostet und auch keine Welle hinterm Kotflügel. Motoren drehen alle und haben nen guten Funken.
Am Besten vorbei kommen, angucken und mitnehmen ;-)

Lg

1. V50 Blau

 

FIN V5A2T 72**1

 

Motor springt mit Bremsenreiniger an und nimmt auch sauber Gas an!

 

post-53675-0-51309000-1411483741_thumb.j

post-53675-0-37843500-1411483769_thumb.j

post-53675-0-01526500-1411483796_thumb.j

post-53675-0-04647300-1411483824_thumb.j

post-53675-0-09451500-1411483852_thumb.j

post-53675-0-02922700-1411483880_thumb.j

 

2. V50 türkis

 

FIN V5A2T *****

 

Motor springt mit Bremsenreiniger an und nimmt auch sauber Gas an!

Am Bodenblech fehlt ein kleines Stück,Ersatzteil zum Einschweißen liegt bei ca. 4x4 cm groß

 

post-53675-0-34124800-1411484039_thumb.j

post-53675-0-93401600-1411484066_thumb.j

post-53675-0-23544100-1411484095_thumb.j

post-53675-0-74439400-1411484122_thumb.j

post-53675-0-48105900-1411484151_thumb.j

post-53675-0-89094600-1411484178_thumb.j

 

3. V50 Weiß (erstmal reserviert)

 

FIN V5A3T *****

 

Motor springt mit Bremsenreiniger an und nimmt auch sauber Gas an!

 

post-53675-0-60821500-1411484320_thumb.j

post-53675-0-03336600-1411484349_thumb.j

post-53675-0-88751700-1411484377_thumb.j

post-53675-0-24750200-1411484403_thumb.j

post-53675-0-54364200-1411484429_thumb.j

post-53675-0-89102600-1411484455_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ja, ob es dann einen Unterschied im Radstand zwischen LML und PX gibt kann ich natürlich nicht sagen. Sondern nur bezogen auf PX in Piaggio vs. PX in LML. Und wenn die Position vom Bremspedal identisch sind, kommen +25mm bei PX in LML vs PX in Piaggio raus. Letztendlich werde ich es dann mal im Aufbau vermessen!   Die Hilfsschwinge ist über 2 Gummipuffer im Rohrrahmen geführt/gelagert und somit ergibt sich das auch Bewegung.  Inwieweit das beim Fahren zum Tragen kommt wird man dann mal schauen müssen - ggf. die Hilfsschwinge fest setzen.
    • Hab ich einmal an einem Kundenfahrzeug gesehen:   Da steckte wahrscheinlich eine Alu-Blindmutter drin, bei welcher dann das Gewinde auf 5,..mm aufgebohrt wurde... Ist zwar nicht original, aber hat recht sauber dreingeschaut...  
    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok. Kabelbaum auch?   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information