Zum Inhalt springen

Mäxchenliebtvespa

Members
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

404 Profilaufrufe

Leistungen von Mäxchenliebtvespa

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Auf wieviel grad vor OT muss ich die Zündung beim polini 102cc, 19.19er gaser, 3.72 primär abblitzen?
  2. Könnte auch dran liegen, das der vergaser nicht eingestellt ist und noch auf "Standard" 1,5-2 Umdrehungen steht! Da hats bei mir beim Kuppeln auch manchmal den Motor hoch gejagt... Vergaser richtig einstellen hat das Problem gelöst.
  3. Mit fuffi Kennzeichen in der Stadt ist die polini Banane natürlich sehr auffällig. Naja geübte Polizisten erkennen auch ne ets Banane, aber die polini schreit ja buchstäblich nach illegalem Tuning! :) Zu engeren Wahl stehen jetzt ne Faco Banane und ein Sito Plus! Gibt's da Erfahrungen bzw. Empfehlungen? Gruß Max
  4. Danke für die ausführliche Antwort bobcat! Da erhitzen, biegen, schweißen bei mir nicht geht und ich auch keinen angepassten Krümmer zum kaufen finde, überlege ich jetzt die v50 Banane mit Rahmen cut zu verbauen. Wie sieht es da mit der Leistung aus? Lohnt das überhaupt bei dem setup,( hab ich oben beschrieben) im Vergleich zum Original fuffi puff?
  5. In wie fern umbauen? Muss geschweißt werden? Da hört es bei mir nämlich schon auf... kann man den Rahmen nicht anpassen, ohne das die Batterie im Weg ist? Die Blechschere krieg ich noch geschwungen :)
  6. Könnt ihr mir bei der Auspuff Wahl behilflich sein?! 102 pinasco alu 19.19er 3.72 Ist ne xl2 elestart, ohne Kicker...Batterie muss also bleiben! Gruß
  7. Also kann ich das nicht an meine xl2 schrauben, loch ausschneiden und nen einfachen rundtacho einsetzen? Wie wird das Teil dann befestigt?
  8. Hallo zusammen, mir geht es um dieses Teil: http://www.scooter-center.com/de/product/7676481/Lenkkopfabdeckung+PLC+CORSE+V50+Style+GFK+Vespa+PK+XL2?meta= Hat das hier schonmal jemand verbaut und kann berichten obs passt?!(Gewinde, Aussparung für Schalter) Auf den Bildern siehts eher so aus, als müsse man noch einiges bearbeiten, damit es passt. Gruß Max
  9. Nutze das Zündschloss eh nicht, ggf das Rohr abflexen wenn es die Optik stört. Geht eher drum, die Blinker zu verdecken, aber das xl2 Handschuhfach ist so riesig! Darum wollte ich ne Alternative suchen
  10. Moin! Gibt es nen Trick, wie ich die Maden schrauben am vorder/Hinterrad einfach lösen kann? Wollte heute mal damit anfangen und hab die nicht abbekommen... Noch ne Anfänger Frage: wofür sind diese Löcher? a Die Stelle ist kurz über dem kickstarter! Danke :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information