Zum Inhalt springen

Vespa-Hasi

Members
  • Gesamte Inhalte

    134
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.976 Profilaufrufe

Leistungen von Vespa-Hasi

member

member (3/12)

6

Reputation in der Community

  1. auf gut Deutsch gesagt, was soll ich mich mit dir runter ärgern gut nacht, keinen arsch in der hose rum prüfi fahren zum kommen
  2. MOM...Kindergarten bild dir ein was du willst...typisch GSF
  3. Beispiel Quattrini m 232 morgens um 10 Uhr Temperatur, 15 ° morgenluft 41 Ps Nachmittags 33 ° 38 Ps Prüfstand bleibt Prüfstand auf den Fahrer kommt s an warum mosert hier immer jeder? war ein Kunde beim Vespa Treffen Gungolding noch Fragen?
  4. @heizer hast n Prüfstand? Weiß wie man den Bedient, wir haben jedes jahr mehrere Treffen, bei denen wir vor Ort sind! Votum, der läuft korrekt!
  5. Ha Ha.... Es geht hier nicht um dicke Eier, sondern um zu gucken wo noch Leistung begraben ist. Ich fahre mittlerweile weder DBM noch ESC mit deshalb interessiert mich das auch alles nicht mehr, das ist just for fun, ob er hält oder nicht >>>egal
  6. 2.54 V50 lond Speed 3 Gang bei der Dyno das hat er exakt Ist immer die gleiche Einstellung gewesen...mit 3.00 Ich kenn die Software seit der Armin sie entwickelt hat.....
  7. Der Spanngurt ist bei Reso vorne am Rahmen durchgehängt, bei Pk Gabel und BGM Pro Dämpfer
  8. Fotos vom Puff mach ich morgen und die Kurven gibts dann auch
  9. Das Band und der frühe Einstieg sind dem Asia Franz mit 60mm zuverdanken, weiß der Kuckuck wo der her kommt, mit orig. Franz hat er die Hälfte Band, sieht ziemlich mickrig aus, ich leg morgen die Kurven mal übereinander, Franz/Bullet/Asia Franz 60mm, da sind Welten um, deshalb hab ich den drauf gelassen. Aber frag mich nicht wo ich den her hatte, ich glaub vor Jahren vom "Vmoto" für n Apfel und n Ei.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information