Zum Inhalt springen

Vespa VU 125 "Utilitaria" nicht mehr auf eBay ! Verkauft


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Vespistis,

 

Hab gerade eine 125 U beim stöbern auf eBay entdeckt, kann sie mir eh nicht leisten, aber ich dachte mir vielleicht interessiert das wen, der schon länger eine sucht...

 

 

 

LINK:

 

http://www.ebay.de/itm/Vespa-VU-U-1953-VU1T-keine-Faro-Basso-Acma-Lampe-unten-U-/221516150129?pt=Motorräder&hash=item3393643571

 

Gruss Tom

Bearbeitet von farobassisto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jou, die Preise für die "U"´s sind ned von schlechten Eltern, aber hätt ich 13000 Euro über und sie würden mir nicht abgehen, dann würd ich mir die sofort kaufen...die Patina von dem Teil hat was erotisches...ich find sie heiß !!! So fühlt man(n) sich da, man findets geil, aber wirds nie haben ==> :aaalder::drool::inlove::wallbash::crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, ein Fehler. Fehler sind vermutlich die fehlenden Eier:

 

Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da es einen Fehler enthielt.

 

 

"The Vespa is sold here and not replaced !!"

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information