Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Welcher Zylinder? PX80E Lusso

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

Guten Morgen zusammen,

wollte mich als TE mal wieder melden :-)

Der Motor ist zurück von der Überholung und seit Freitag wieder im Roller verbaut.

Was soll ich sagen:

Die Kiste läuft wieder einwandfrei. Der DR-135 verschafft der Kiste einen ordentlichen Durchzug und das 22er Ritzel ist auch hilfreich, da muss die kleine nicht so übermäßig drehen....

Kleiner Wehrmutstopfen:

Habe ein pfeifendes Geräusch, ähnlich einem Turbo, das beim Beschleunigen auftritt.

Vermutlich harmonieren die Kupplungskomponenetn nicht ganz miteinander.

Ansonsten alles toppppp!

Dankeschön an die fachkundige Hilfe aus dem Forum und den tollen Telefonsupport :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Antworten 98
  • views 7,8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Revolverheld
    Revolverheld

Ihr seid ein chiques Pärchen. Könnt ihr das ganze Bitte mal auf einer custom show als King Kong act roller aufführen?

• Revolverheld
    Revolverheld

Bei all dem sorglosen und schadenfrohen Rumhantieren, bitte erschießt euch nicht selbst mit diesem Blitz Pistolen. Da kommen immer wieder Leute im VO um.

• Tyler Durden
    Tyler Durden

Bei dem richtigen Umgang ist ein 139er mind. genauso haltbar, wie ein 135er Bei den falschen Umgang ist ein 135er genauso schnell Schrott, wie ein 139er Charakteristik ist Gayschmackssache, der eine m

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Dankeschön an die fachkundige Hilfe aus dem Forum und den tollen Telefonsupport :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

So soll das ja auch! Du hast dir ja auch kompetente Hilfe geholt :thumbsup:

Geschrieben

Am Donnerstag sitz ich wieder in der Hotline für Reifen :-D

Fragen zu Öl werden vom Kollegen pötpöt beantwortet.

Aber nette Rückmeldung. Schön das es gut funktioniert.

Geschrieben

Kleiner Wehrmutstopfen:

Habe ein pfeifendes Geräusch, ähnlich einem Turbo, das beim Beschleunigen auftritt.

Wenn du geradverzahnte Primär drin hast, heißt Ritzel unter der Kupplung und Ritzel auf der Nebenwelle sind geradeverzahnt, dann ist das Heulen normal.

Mich würds nerven, andere fahren gerne damit. Geschmackssache. :cheers:

Geschrieben
  • Autor

Mir nervt es zwar auch, aber so lange

A) nix kaputt geht und

B) ich den Motor nicht nochmal ausbauen muss

Ist es nicht tragisch ;)

Geschrieben

da lt TE ja auch 22 Ritzel gewechselt wurde denke ich nicht, daß da ne grad verzahnte Primär drin ist... kenne das ´Pfeifen´ eher von den 23 DRT Teilen... hält aber trotzdem...