Zum Inhalt springen

DBM Miniurlaub Südtirol


praktikant

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir hatten bei den letzten Rennen mit ein paar Fahrern darüber gesprochen das Rennen in Südtirol mit einem kleinen gemeinsamen "Miniurlaub" zu verbinden.

Hier können sich ja mal die Leute melden, die Lust dazu hätten und eintragen, welcher Zeitraum für sie in Fragen kommt, wo wir uns treffen wollen, wer u.U. was mitbringt usw.

Vielleicht gibt es ja auch einen Einheimischen, der uns eine Platz zum Zelten empfehlen kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Moin Leute!

Also Schöne Strecken inklusive Campingplätze gibt es ja dort unten zu Genüge. Eine mögliche wäre z.B. nach dem Rennwochenende :

 

https://www.google.de/maps/dir/Bozen,+Italien/Verbania/@46.1307073,9.7089626,8z/data=!4m14!4m13!1m5!1m1!1s0x47829c2b419e7049:0x652b694f348b432a!2m2!1d11.3547582!2d46.4982953!1m5!1m1!1s0x4785dee23c2c0653:0xc23ae2de07cfc4be!2m2!1d8.5554714!2d45.9281827!5i2

 

Danach  Richtung Heimeit (Feiburg). Ich denke ein Sammeltransporter/Begleitfahrzeug, der uns auch nach Pfatten bringt, ist organisierbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr könnts ja nen abstecher zu mir ins ultental machen, schöne gegend und nen see neben meinem vespa stall gibts auch!

 

https://www.google.de/maps/place/39016+Kuppelwies,+Bozen,+Italien/@46.5313913,10.9600858,712m/data=!3m2!1e3!4b1!4m2!3m1!1s0x4782ec8010385185:0x1c5dde94416842c0

 

gruss lukulus

post-15944-0-93381900-1406793975_thumb.j

Bearbeitet von lukulus
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lukulus

gibt es da denn einen guten Platz, an dem man ein paar Tage zelten könnte?

 

@all

fasse mal kurz zusammen, was ich zeitlich so gehört habe:

besser vorher: Blauer Blitz, 2xHamburg

 

Besser nach dem Rennen: Stefan Moser, Truls

 

Hab da auch nicht alle Komentare im Kopf. Moser kann wohl vorher gar nicht, HH kann wohl nach dem Rennen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute, wollte euch nur informieren das das Rennen nich mehr in Safetypark stattfindet sonder jetzt in der Industriezone LANA.... (wir hatten da einige techn.Probleme egal...)

Wenn ihr im Ultental seit dan liegt das ja genau auf der Strecke.

Hintem auf dem flyer is ein QR-Code mit den genauen daten wo das rennen jetz ist

 

 

Ich würd mich freun euch zu sehn :cheers: ne runde bier geht auf mich :-D und evtl werkzeug/ersatzteile is auch hier

PS: Der Reschenpass mit der Vespa macht unnsinnig viel Spass :-D

 

LG

tom

Bearbeitet von lechna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, also treffen wir uns Freitag bei dem Rennen und hängen dann gemeinsam noch ein paar Tage an?!

Wer ist denn jetzt alles dabei?

Ich denke:

Matze

Marek

Tim

Truls

Stefan M

Saban ?

Ilja

Icke

 

wer noch?

Hauptevent bzw das Rennen is am samstag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Saban

wo wissen wir noch nicht genau. Tom und Luk haben ja schon ein paar Anregungen gegeben. Vielleicht auch richtung Gardasee? Mal schauen, was da noch kommt. Roller zum Rumfahren wird kaum jemand mitnehmen können. Die Autos sind ja mit Rennrollern voll.

@Tom

können wir schon Freitag an der Strecke zelten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabrina und ich würden auch lieber nach dem Rennen.

So haben wir einfach mehr Zeit untereinander.

Vor dem Rennen ist doch oft mit schrauben etc. belastet. Und danach hat man als kaum noch Zeit für einander weil viele wieder zeitig heim fahren.

 

Zudem will ich den Jesco auch ordentlich demütigen, wenn ich ihn auf der Strecke stehen lasse. Da reicht ein Abend nicht aus.

Das muss schon über Tage gehen.  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sabrina und ich würden auch lieber nach dem Rennen.

So haben wir einfach mehr Zeit untereinander.

Vor dem Rennen ist doch IMMER!!!!!!!! mit schrauben etc. belastet. Und danach hat man als kaum noch Zeit für einander weil viele wieder zeitig heim fahren.

 

Zudem will ich den Jesco auch ordentlich demütigen, wenn ich ihn auf der Strecke stehen lasse. Da reicht ein Abend nicht aus.

Das muss schon über Tage gehen.  :-D

:-D:cheers:

schön leute. ich können jetzt die tage zum rennen über 1 hand rechnen.

 

das heisst, das rennen ist bald. ob die langfinger 1 ganzen tag zum rechnen ist weiss ich doch erst heute nacht wenn ich mit die winkelschleifer fertig bin

 

lg

Truls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor dem Rennen ist doch oft mit schrauben etc. belastet. Und danach hat man als kaum noch Zeit für einander weil viele wieder zeitig heim fahren.

 

ja nach dem rennen wird erstmal richtig gefeiert und ordentlich Speck aufgeschnitten :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information