Zum Inhalt springen

11. - 14. Juni 2015 Vespa World Days 2015 in Biograd/Kroatien


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...

Die Zahlungsaufforderungen sind ja inzwischen raus.

Achtung!  Folgend Mail ging gestern an alle raus:

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
IMPORTANT!!!

Dear Friends,

Unfortunately, contrary to the payment instructions, many of you are not including the bank transfer charges to your payments.

It is specifically written in the instructions - quote: "Bank transfer charges at your cost (code OUR)". This code "OUR" is to be written at field 71A "Details of Charges" of the SWIFT instruction and it means that we get the complete amount on our account.

The way many of you are doing it (code SHA and code BEN) is costing us 0,25% or minimum of 10,45€ for each payment. Since there are about 600 payments to be made, this could cost us well over 6.500€!!!
So, for instance, if there is a payment for one single Full Entry ticket - instead of 75€ we are getting 64,55€! For two tickets - instead of 150€ we are getting 139,55€ etc.

Since we are spending all your money on you, being a nonprofit organization we are not allowed to have profit and we have a very tight budget to cover all costs, we cannot afford this!

Therefore, PLEASE:

1. Those of you who already made payment and didn't include bank charges (code OUR) - you will soon get email instructions and after confirmation, to avoid more bank charges, you will be obligated to pay 0,25% or a minimum of 80 HRK (10,45€) CASH on the Registration Desk in Biograd PER PAYMENT (not per ticket).
2. Those of you who are preparing the payment, please instruct your bank to include all charges (code OUR).
3. If your bank doesn't have that option or you are using your private accounts or internet banking for payment, please include 0,25% or a minimum of 10,45€ to the total amount.
So, If your total amount is less or equal to 4.125€ (55 tickets), please include 10,45€ to your total amount. If your amount is greater than 4.125€, please include 0,25%
Examples:
Total amount = 75€ -> please transfer 75€ + 10,45€ = 85,45€
Total amount = 300€ -> please transfer 300€ + 10,45€ = 310,45€
Total amount = 1.050€ -> please transfer 1.050€ + 10,45€ = 1.060,45€
etc.
For total amounts greater than 4.125€:
Total amount = 4.200€ -> please transfer 4.200€ + 0,25% = 4.200 × 1,0025 = 4.210,50€
Total amount = 6.000€ -> please transfer 6.000€ + 0,25% = 6.000 × 1,0025 = 6.015€
Total amount = 7.500€ -> please transfer 7.500€ + 0,25% = 7.500 × 1,0025 = 7.518,75€
etc.

If you have more Payment codes, YES YOU CAN sum up all the amounts and do only one payment but please be sure to write ALL payment codes in the description!!!

Thank you!!!

Cheers,
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Bearbeitet von Friedi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Ihr Teilnehmen

Leider hat es unser club nicht geschafft ( gewollt) sich anzumelden, einige wollen aber doch nach biograd fahren.

isst ihr ob ma zumindest als Zuschauer reindarf bzw die Ausfahrten mitfahren, bzw party ?

 

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei den ausfahrten hat man noch immer mitfahren können!

letztes jahr wurden die offiziellen und inoffiziellen zu beginn getrennt, im endeffekt sind dann aber alle gemeinsam gefahren.

 

aufs gelände wirst auch rein könnnen, kann nur sein dass du die bewachten parkplätze nicht benutzen darfst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde gesagt in Mantova war alles abgeriegelt,du bist nirgends reingekommen,am Gelände waren auch alle Standl nicht zu gänglich,wo man sich diverse Vespa Utensilien kaufen konnte.Und die Ausfahrt war auch nicht möglich.

:wacko::wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde gesagt in Mantova war alles abgeriegelt,du bist nirgends reingekommen,am Gelände waren auch alle Standl nicht zu gänglich,wo man sich diverse Vespa Utensilien kaufen konnte.Und die Ausfahrt war auch nicht möglich.

:wacko::wacko::wacko:

 

blödsinn, stimmt nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer von Euch fährt von Biograd auf der Vespa Richtung Düsseldorf? Habe 2 Wochen Zeit dafür. Z.B. so: Biograd - über die Adria Magistrale nach Rijeka - Wörthersee - Salzburg - Passau - Regensburg - Nürnberg - Bamberg - Würzburg - Neustadt an der Weinstraße - Trier - Cochem - Bonn - Düsseldorf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

da schau ich auch hin, aber natürlich ohne anmeldung und dafür schon ab montag - wer will schon was zahlen :laugh:

 

 

 

....Und die Ausfahrt war auch nicht möglich.

 

solange die ausfahrt auf öffentlichen strassen vorgenommen wird, zeigst mir wie mich da jemand abhalten will ;-)

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Wir haben noch eine Hütte zu vergeben da jemand abgesprungen ist.

Anzahlung sind 30% der Kosten (159,60€) für 7.-14. Juni 2015, der Rest ist vor Ort zu bezahlen.

 

Es handelt sich um ein Mobilheim am Campingplatz "Soline" in Biograd.

Platz für 4-6 Personen, 5-10min Fußweg in die Altstadt und zum Treffen.

Toller Campingplatz mit super Infrastruktur und Bars.

Infos: <http://www.campsoline.com/de>

 

Bei Interesse bitte PN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Würde alle Österreicher bitten euch zu melden möchte eine Treffen am freitag organisieren.....................

Vorab per PM und ev telefonnummer, den Rest würde ich gerne mit einem fixen treffpunkt ausmachen......... :cheers:

Hallo ! Gibt es schon einen Treffpunkt und Zeit für unser kleines Ösitreffen ???

LG Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Hallo in die Vesparunde....,

ich komme aus der Nähe von Gießen (Hessen) und möchte mit meiner Sprint 150 zu den Vespa-World-Days. Auf direkte Anfrage per Mail hies es leider, dass keine Tickets mehr vorhanden sind.

Meine Frage in die Runde...Kennt jemand eine Möglichkeit wie man noch teilnehmen könnte bzw. hat eventuell jemand ein Ticket abzugeben?

 

Würde auch eventuell ohne Ticket runter fahren ...aber mit einem in der Gepäcktasche wäre es einfach entspannter..;)

 

Grüße!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information