Zum Inhalt springen

Nia

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Düsseldorf

Letzte Besucher des Profils

1.052 Profilaufrufe

Leistungen von Nia

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Nia

    Nia

  2. Wer fährt von Euch von Saint Tropez auf der Vespa weiter nach Zell? Ich würd mich gern anschließen. Verlädt auch jemand von Euch aus der Nähe von Düsseldorf nach Saint Tropez und/oder von Saint Tropez nach Zell und hat noch Platz für eine Tasche? Ich würd gern nur das nötigste für die Anreise mitnehmen...
  3. Ich bin grad auf der Heimreise von Kroatien nach Bayern. Freitag Abend bis Samstag Mittag bin ich in Mainz. Habt Ihr Lust auf eine kleine Ausfahrt?
  4. Ich muss morgen weiter nach Mainz. Werd so um 15 Uhr fahren.
  5. Hi, ich bin grad in Heidelberg angekommen auf meiner Heimreise von Kroatien nach Düsseldorf. Hat jemand Lust heute Abend oder morgen tagsüber eine Runde zu drehen?
  6. Bin leider krank, Fieber und das volle Programm. Die Vespa Tour in die Eifel am Sonntag muss leider ausfallen. Wird aber nachgeholt, ich melde mich.
  7. Das ist die Strecke (hier nur ab Kerpen zu sehen).
  8. Bitte beachtet den neuen Treffpunkt in Düsseldorf Urdenbach an der Fähre nach Zons. Ihr könnt auch in Zons oder Kerpen dazu stoßen.
  9. Am Sonntag möchte ich mit Euch Gas geben: Es geht in die Eifel. Die Strecke ist 265 km lang. Die Highlights: Rurtalsperre & Nideggen Wir treffen uns um 9:30 Uhr in Düsseldorf Urdenbach an der Fähre nach Zons (Am Ausleger, 40593 Düsseldorf), um 10 Uhr ist Abfahrt. Ihr könnt uns um 10 Uhr auch in Zons an der Fähre treffen. In Kerpen an der Aral Tankstelle (Kerpener Straße 185, Kerpen) machen wir einen Tank-Stopp und schauen mal, ob dort jemand von Euch wartet. Bis 11 Uhr werden wir dort sein. Mittagspause machen wir an der Rurtalsperre. Um spätestens 19 Uhr sind wir wieder in Düsseldorf. Die Tour ist nicht Fuffi geeignet, 80 km/h solltet Ihr schaffen : D
  10. Ich bin dieses Jahr erst auf den Vespa Alp Days in Österreich, Zell am See und dann bei den Vespa World Days in Kroatien, Biograd. Ich würd gern mit der Vespa von Kroatien über Bayern zurück nach Düsseldorf fahren. Hab 2 Wochen Zeit. Z.B. so: Biograd - über die Adria Magistrale nach Rijeka - Wörthersee - Salzburg - Passau - Regensburg - Nürnberg - Bamberg - Würzburg - Neustadt an der Weinstraße - Trier - Cochem - Bonn - Düsseldorf. Aber das macht ja nur in einer Gruppe Spaß Wer ist dabei? Oder kennt Ihr jemand, der auf der Vespa wieder in Richtung Düsseldorf fährt?
  11. Wer von Euch fährt von Biograd auf der Vespa Richtung Düsseldorf? Habe 2 Wochen Zeit dafür. Z.B. so: Biograd - über die Adria Magistrale nach Rijeka - Wörthersee - Salzburg - Passau - Regensburg - Nürnberg - Bamberg - Würzburg - Neustadt an der Weinstraße - Trier - Cochem - Bonn - Düsseldorf.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information