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Aus der Reihe GSFwa: GS 160 mit Beiwagen wie lackieren ?


ss90

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als nächstes projekt soll meine gs 160 1. serie mit beiwagen drann kommen.

 

ich hab aber leider null plan wie ich das ding lackieren soll...

weiss kommt sicher nicht in frage!

 

kann ruhig 2/mehrfärbig und in die richtung "custom" gehen!

 

also her mit euren ideen :cheers:

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2-farbig würde ich nicht machen, sieht zu schnell nach Asien-Restauration aus.

Custom ist natürlich ein weitläufiger Begriff. Das kann ein schlichtes Schwarz mit Pinstripes sein, oder ein Airbrush in Richtung Lieblingsfilm/Band/Schauspieler/Musiker/Marke/achwasweißich, oder gar ein Metalflakebomber.

 

Vielleicht startest du einfach mal eine Google-Bildersuche und lässt dich inspirieren, oder durchstöberst hier die Gallerie. Beim Lack gehen die Meinung noch weiter auseinander als bei Frauen :-D  Was dem einen gefällt, würde der andere noch nicht mal für Geld fahren wollen....

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natürlich keine asien-lackierung :)

 

mit 2farbig mein ich sowas in der richtung:

 

 

google hab ich schon tagelang gequält, hab leider nix gefunden :-(

 

mir wären konkrete vorschläge am liebsten :-D

post-683-0-35143300-1404223931.jpg

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ist natürlich komplett Geschmacksache, manche Lackieren sich Uhren und Meerestiere auf die Vespa  :-D

 

ein dem Baujahr entsprechender Farbton erhöht auf alle Fälle den Wert, falls das in irgend einer Weise relevant ist

 

ansonsten find ich sowas wie vom Kevin sein Gerät gar nicht mal übel (ich hoffe er hat nichts dagegen, daß ich das bild aus seinem Gesichtsbuch entliehen habe)

 

post-11579-0-34550400-1404229130_thumb.j

Bearbeitet von mika4real
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ist natürlich komplett Geschmacksache, manche Lackieren sich Uhren und Meerestiere auf die Vespa  :-D

 

ein dem Baujahr entsprechender Farbton erhöht auf alle Fälle den Wert, falls das in irgend einer Weise relevant ist

 

ansonsten find ich sowas wie vom Kevin sein Gerät gar nicht mal übel (ich hoffe er hat nichts dagegen, daß ich das bild aus seinem Gesichtsbuch entliehen habe)

 

attachicon.gif1965643_10203068544808773_4261641539195677791_o.jpg

 

Das Teil hab ich mir schon in Ruhe angeschaut. Super feine Arbeit, toll gemacht aber gerade so eine Farbkombi sieht auf dem ersten Blick von weitem sehr Asia aus - leider.

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  • 2 Wochen später...

...oder du scheißt auf die Asiaten (und alle Schwachmaten mit starken Meinungen (meine jetzt nicht die Vorredner), die eine saubere Resto nicht von einem Kaolak-Bomber unterscheiden können) und ziehst einfach dein Ding durch. Im Bild: Eddy "Kim Jong Sun" und Robert "Wang Ni Hau" Grimstead...

post-18408-0-32438600-1405519370_thumb.j

Bearbeitet von reusendrescher
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    • bzgl. Thema Zündung.... 187er war ja 21-22 Grad bei VAPE Sport. ich mache ja gerade 170er Service und da bin ich damals noch auf 23-24 gefahren. Geht die Empfehlung mittlerweile auch auf 21-22 beim 170er?
    • Kann man so machen, aber wenn man wie ich die letzte Zeit die Düsen gefühlt 100 mal umgeschraubt hat, muss es einfach und „bedienerfreundlich“ sein. Das ist noch eine Marktlücke vorhanden bei den Venturis  
    • @FNader: Müssen die max. 125ccm eingehalten werden? Wenn ja, gibts eigentlich nur 2 Varianten aktuell zu kaufen (bestimmt auch mehr, jedoch kenne ich nur diese). Parmakit ECV oder VMC GS 55,6 (und das SIP Derivat davon).   Wenn auch Ü125ccm okay sind -> Polini 133 oder VMC GS 58.    Beides mit 24er Gaser und wahlweise mit Polini Membran ASS oder über DS.   Pott (wenn unauffällig sein soll):(bearbeitete) ETS Banane.   Ansonsten funktioniert auch ein Egig Python, PM40, LTH Road etc. auf den o. g. Zylindern. Mit den Reso Pötten hast du mehr Leistung, diese sind jedoch auffälliger und etwas „stressiger“ zu fahren.   Den Polini bin ich in diversen ausbaustufen gefahren und bin jetzt beim VMC mit ETS Banane. Schön kurz übersetzt macht das in der Stadt echt laune. Würde ich (aktuell) wieder genau so nehmen.
    • Jemand eine Kurve mit drehschieber und 26er si verfügbar?   bin am überlegen ob ich mir das set hole - allerdings unentschlossen ob ich das mit einem 28er Keihin oder 30er polini über drehschieber betreibe oder einen si 24 oder 26 verbaue.   direktgesaugt fällt bei mir leider aus, da ich es leise / rahmengesaugt möchte 
    • @Dirk Diggler Du meinst die anderen Düsen, Mischrohr usw? Ich hab mich auch da erstmal an die Scooter Center Empfehlung gehalten mit diesem Setup, durchforste aber morgen mal das GSF nach vergleichbaren Setups. Guter Punkt.    @MartyMcFly Die HD ist sicherlich zu fett. Das war eher der Versuch ein wirklich fettes Kerzenbild zu provozieren. Ich fahre die SIP Performance Düsen. Stimmt auch wieder. Die Kerze da oben sieht ja auch noch fast aus wie neu. Vielleicht braucht sie auch mehr Strecke oder auch mal die wärmere Kerze für ein aussagekräftiges Kerzenbild. Trau mich nur nicht so richtig weil‘s aktuell immer eher mager aussieht.     
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