Zum Inhalt springen

Aus der Reihe GSFwa: GS 160 mit Beiwagen wie lackieren ?


ss90

Empfohlene Beiträge

als nächstes projekt soll meine gs 160 1. serie mit beiwagen drann kommen.

 

ich hab aber leider null plan wie ich das ding lackieren soll...

weiss kommt sicher nicht in frage!

 

kann ruhig 2/mehrfärbig und in die richtung "custom" gehen!

 

also her mit euren ideen :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2-farbig würde ich nicht machen, sieht zu schnell nach Asien-Restauration aus.

Custom ist natürlich ein weitläufiger Begriff. Das kann ein schlichtes Schwarz mit Pinstripes sein, oder ein Airbrush in Richtung Lieblingsfilm/Band/Schauspieler/Musiker/Marke/achwasweißich, oder gar ein Metalflakebomber.

 

Vielleicht startest du einfach mal eine Google-Bildersuche und lässt dich inspirieren, oder durchstöberst hier die Gallerie. Beim Lack gehen die Meinung noch weiter auseinander als bei Frauen :-D  Was dem einen gefällt, würde der andere noch nicht mal für Geld fahren wollen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich keine asien-lackierung :)

 

mit 2farbig mein ich sowas in der richtung:

 

 

google hab ich schon tagelang gequält, hab leider nix gefunden :-(

 

mir wären konkrete vorschläge am liebsten :-D

post-683-0-35143300-1404223931.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist natürlich komplett Geschmacksache, manche Lackieren sich Uhren und Meerestiere auf die Vespa  :-D

 

ein dem Baujahr entsprechender Farbton erhöht auf alle Fälle den Wert, falls das in irgend einer Weise relevant ist

 

ansonsten find ich sowas wie vom Kevin sein Gerät gar nicht mal übel (ich hoffe er hat nichts dagegen, daß ich das bild aus seinem Gesichtsbuch entliehen habe)

 

post-11579-0-34550400-1404229130_thumb.j

Bearbeitet von mika4real
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist natürlich komplett Geschmacksache, manche Lackieren sich Uhren und Meerestiere auf die Vespa  :-D

 

ein dem Baujahr entsprechender Farbton erhöht auf alle Fälle den Wert, falls das in irgend einer Weise relevant ist

 

ansonsten find ich sowas wie vom Kevin sein Gerät gar nicht mal übel (ich hoffe er hat nichts dagegen, daß ich das bild aus seinem Gesichtsbuch entliehen habe)

 

attachicon.gif1965643_10203068544808773_4261641539195677791_o.jpg

 

Das Teil hab ich mir schon in Ruhe angeschaut. Super feine Arbeit, toll gemacht aber gerade so eine Farbkombi sieht auf dem ersten Blick von weitem sehr Asia aus - leider.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

...oder du scheißt auf die Asiaten (und alle Schwachmaten mit starken Meinungen (meine jetzt nicht die Vorredner), die eine saubere Resto nicht von einem Kaolak-Bomber unterscheiden können) und ziehst einfach dein Ding durch. Im Bild: Eddy "Kim Jong Sun" und Robert "Wang Ni Hau" Grimstead...

post-18408-0-32438600-1405519370_thumb.j

Bearbeitet von reusendrescher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Frau an sich gerne geblieben wäre - leider ist in diesem Kulturkreis die Meinung/Selbstbestimmtheit der Frau nichts wert/nicht vorhanden.    Heim oder massiv Ärger zuhause - daran liegt das.
    • Ich hoffe dass es ok ist hier ins Topic reinzunerven:   Ich fahre folgendes Setup: 210 Sport, Polini Box, Original 24er SI - 2,5er Bohrung gemacht, SuperStrong Kupplung, Vesptec Vergaserdeckel. Ich hatte mir dann den Polini Venturi besorgt, von dem mir später dann entschieden abgeraten wurde (er sei konstruktiv schlecht gemacht und gefährlich wegen der Schraube).   Aus Unwissenheit und mangelnder Erfahrung war ich zunächst mit dem Original Düsen Setup und 140er HD mit dem Venturi unterwegs (Also BE4 Mischrohr, . Das lief auch echt brutal bissig aber halt obenrum zu mager. Ist mir peinlich dass ich das so gemacht habe, aber man muss zu seinen Fehlern stehen.   Nach viel Lesen habe ich nun den Ori-Luftfilter wieder drauf und fahre folgende Bedüsung: Mischrohr BE3, HLKD 160, HD 130, 55/160. Laut meiner "Recherche" sollte das ja ungefähr hinhauen als Startpunkt.   Sollte.   Gefühlt hat der Malle jetzt 1/2 Leistung und drosselt bei Vollgas total. Quält sich dann hoch, Fahrleistungen gefühlt wie Original 200er oder sogar knapp drunter. Choke ziehen hat interessanterweise kaum Auswirkung, also drosselt jetzt nicht groß weiter. Das ist doch eigentlich das Signal für viel viel viel zu fettes Setup, oder? Wer hat eine Idee für mich? Anderen Venturi besorgen, weil eigentlich die Charakteristik sehr angenehm war? Habe ich irgendwo einen Denkfehler?
    • Ich bin ja Fan von Fiat 600 Seitenblinkern    Vom Schrottplatz für nen 5er in die Kaffeekasse. Gibt's aber auch günstig im Netz. Passen super ins Lenkerrohr. Meinem TÜV gefällt"s 😀
    • Unten kommt ja original kein wirklicher  O-Ring sondern ein Spezialring rein der übrigens bei Sip ein Vermögen kostet   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information