Zum Inhalt springen

Vespa 50 Spezial geklaut in EHRENFELD


jannas

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

meine schöne Vespa wurde in der Nacht vom 20.04 auf den 21.04 in der Vogelsangerstrasse 24 geklaut.

Um 22.00 Uhr abends war sie noch da und am nächsten Morgen schon weg!

Ich bin erst vor vier Wochen her gezogen und hatte sie an der Laterne festgekettet, zwei mal gefahren uns schon war sie weg.

Die Polizei meinte das in Vogelsang und Ehrenfeld zwei Typen für Roller Diebstähle schon bekannt sind, die Polizei aber angeblich nichts machen kann.

 

Falls ihr was seht oder hört sagt bescheid...

Ich bin untröstlich und hoffe das Ihr mir irgendwie weiterhelfen könnt!

 

Vespa 50 Spezial

Farbe Orange

Fahrgestellnummer V5B3T81018

Ersatzreifen 

Gepäckträger

Aluverstärkbügel vorne

 

Kennzeichen 947 JMM

 

 

 

Lieben Dank

Gruss Janna

post-53211-0-24213200-1399446830_thumb.j

Bearbeitet von jannas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die haben mir die polizisten natürlich nicht gegeben!

ziemlich ärgerlich die ganze geschichte! 

die polizei meinte das sie schon seit längerem die beiden im verdacht haben aber anscheinend nicht gegen sie vorgehen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiermal eine Liste zu den GSF Bekannten  Kölner Diebstählen:


Liste wird immer mal wieder aktualisiert:


Köln:Vespa PX200 GS

Köln:Vespa V50

Köln:Vespa Primavera 125

Köln:TPH125

Köln:Vespa PX Lusso

Köln:Vespa PK50 XL II

Köln:Vespa Primavera 125

Köln:Grüne PX 80 mit 177ccm etc.

Köln:Vespa V50 n grün geklaut (wieder da)

Vespa PX200 1998 geklaut Köln 09/2010

Vespa 50N silber in Köln geklaut 12/2011
http://www.germansco...__fromsearch__1

 

Vespa V50 blau in Köln geklaut 6/2012

http://www.germanscooterforum.de/topic/246846-blaue-vespa-50-bj-1970-in-k%C3%B6ln-geklaut/?hl=%2Bk%C3%B6ln+%2Bgeklaut#entry1067214175

Vespa V50 geklaut in Köln 3/2013
http://www.germansco...__fromsearch__1

 

Zündapp R50 rot geklaut in Köln 7/2013

http://www.germanscooterforum.de/topic/270743-04072013-z%C3%BCndapp-roller-r50-geklaut/

 

Vespa V50 blau geklaut in Köln 10/2013

http://www.germanscooterforum.de/topic/278418-vespa-50n-spezial-blau-in-k%C3%B6ln-geklaut/?hl=%2Bk%C3%B6ln+%2Bgeklaut

 

Vespa V50 hellblau geklaut in Köln 11/2013

http://www.germanscooterforum.de/topic/278406-blaue-v50-special-in-k%C3%B6ln-am-hansaring-geklaut/

 

Vespa V50 blau geklaut in Köln  11/2013

http://www.germanscooterforum.de/topic/279947-blaue-v50-special-in-k%C3%B6ln-geklaut/?hl=%2Bk%C3%B6ln+%2Bgeklaut#entry1067700275

 

4 x Vespa Roller geklaut Köln Umkreis 2/2014

http://www.germanscooterforum.de/topic/283310-4-roller-in-wipperf%C3%BCrth-bei-k%C3%B6ln-geklaut/

 

Vespa PK 50 XL weiß geklaut in Köln 3/2014

http://www.germanscooterforum.de/topic/286514-pk-50-xl-1-in-k%C3%B6ln-neu-ehrenfeld-geklaut/?hl=%2Bk%C3%B6ln+%2Bgeklaut#entry1067802375

Vespa V50 orange geklaut in Köln 4/2013

http://www.germanscooterforum.de/topic/288624-vespa-50-spezial-geklaut-in-ehrenfeld/?hl=%2Bk%C3%B6ln+%2Bgeklaut#entry1067825553

Bearbeitet von schlubbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

so ein richtig fettes ABUS oder das handliche nicht so schwere Teil, was zur Zeit bei Fahrrädern recht angesagt ist... ;)

sorry, das Nachgefrage, aber ich muss meine neue auch bald wieder auf die Straße stellen und dafür muss ein Schloss angeschafft werden.

Wenn die allerdings schon die richtig fetten Schlösser knacken, dann überlege ich die Vespa wieder zu verkaufen, um mir erneuten Trennungsschmerz zu ersparen...haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anundfürsich lassen sich alle Schlösser knacken man muss es aber den Dieben so schwer wie möglich machen ,sprich ein starkes Schloss sollte nicht gleich in 5 Minuten aufgebrochen werden können. Stabile Versionen kosten allerdings gleich mal an die 100 Euro.

Kann man sich nun überlegen das zu investieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt im Internet Videos wie jeder sprich du und ich ein 150€ ABUS Schloss ohne Beschädigung in unter 30 Sekunden knacken kann. ist traurig aber wahr. Am besten die Karre aus der Optik der Kriminellen nehmen (Hinterhof, Einfahrt, Keller zumindest in der Nacht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information