Jump to content

blaue V50 Special in Köln am Hansaring geklaut


F.S.

Recommended Posts

Mir wurde heute meine geliebte Vespa 50 Special geklaut:

 

  • zw. 10 und 15 Uhr direkt vor dem Saturn am Hansaring in Köln (5.Nov.2013)
  • blauer Orig. Lack
  • Baujahr 81 (V5B3T400034)
  • Infos an: [email protected]
  • Danke für eure Hilfe!
  • unteres Foto zeigt nicht meine Vespa, aber entspricht meinem Modell 1:1

post-51626-0-18244800-1383735726_thumb.j

Edited by F.S.
Link to comment
Share on other sites

Hey F.S.!

 

Mir wurde meine Spezial zwischen dem 24.10 und 28.10 in der Dasselstr geklaut!!! auch in blau.. scheint gezielt zu sein!

 

ich drück dir (und mir) das sie die schweine bekommen!

 

Viel Glück...

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

nützt aber mittlerweile 5 Geschädigten auch nichts, so ein Dreckspack war auch letzt in der Achterstrasse unterwegs und versuchte vor unserem Haus Roller zuklauen bin leider nicht schnell genug unten (5Stock) gewesen da waren die schon weg :censored:

Link to comment
Share on other sites

Rita schrieb am 25 Nov 2013 - 22:59:snapback.png

stell dir ne AK nebens Fenster....

 

Hände abhacken, wer ein fremdes Fahrzeug entfernt oder beschädigt icon_pistole.gificon_pistole.gif

 

Rita

 

 

du stehst auf automatik?  :withstupid:

 

 

 

von meinen 180 Rollern dürften ca 60-70% mit Schaltung sein....

 

Rita

Edited by Rita
Link to comment
Share on other sites

Tickt ihr noch richtig? :withstupid:

 

Beschäftigt euch mal bitte mit der europäischen Menschenrechtskonvention von 1953! Ihr seid ja richtig talibanös...

Genf hin Genf her damals gings auch ums klauen...ich könnte schwer meinen rechten Arm mit Faust am Ende bändigen wenn ich jemanden am Eigentum erwischen würde

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


  • Posts

    • Schau 2 Seiten zurück, da hatte ich den Kolben gezeigt und ja, die sind damals reihenweise gebrochen und durchgekaut worden. Hatte bis heute nur einen Motor von vielen hier, welcher keinen Schaden in die Richtung hatte, alle anderen hatten immer das gleiche Bild.
    • Moin  Falls ich hier falsch bin bitte verschieben.  Danke   Kumpel sucht für seine Ducati Brio 48 ein paar Teile : Seitenbacke rechts  Bremspedal  beide Teile der Zylinderhaube   Wer was hat bitte per PN melden.    Vielen Dank    Gruß Marco 
    • Hätte nicht gedacht, dass mein Post so hohe Wellen schlägt. War nicht meine Absicht! Wollte nur wissen, ob ich das überhaupt beheben kann! Den Hinweis auf das andere Relais habe ich ja auch bekommen. Danke! Teste ich im Winter mal.   Es war nicht der TÜV, sondern eine andere Prüfstelle. Sorry für die Verwirrung. War auch nicht gegen eine bestimmte Einrichtung gedacht. Pingelige Prüfer gibt es natürlich bei jeder Prüfstelle. Ich muss mich nur immer wieder wundern, wie krass die Spanne ist zw. den einzelnen Prüfern. Manche fahren nicht mal damit, andere checken "leuchtet, hupt, bremst", etc. und nach all den Jahren reklamiert nun einer die Blinkfrequenz, während der Roller bis vor 3 Jahren noch nicht mal Blinker hatte und ohne Probleme beim selben Prüfer eine Plakette bekommen hat. Aber man lernt bekanntlich nie aus. 
    • Ich hatte auch mal son Relais was im Stand die Blinkerfrequenz verändert hat. Hat mir persönlich auch schon überhaupt nicht gefallen und würde ich nicht so haben wollen. Wie oben beschrieben läuft es mit dem Relais vom SCK top.
×
×
  • Create New...

Important Information