Zum Inhalt springen

thetobi

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von thetobi

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. gestern mal spasseshalber bei Hein Gericke nach so Monster Schlössern geschaut...hui. da gibt's teile für 200€, die so schwer sind, dass es schon fast Schutz genug wäre die einfach auf die Vespa zu legen...haha
  2. so ein richtig fettes ABUS oder das handliche nicht so schwere Teil, was zur Zeit bei Fahrrädern recht angesagt ist... ;) sorry, das Nachgefrage, aber ich muss meine neue auch bald wieder auf die Straße stellen und dafür muss ein Schloss angeschafft werden. Wenn die allerdings schon die richtig fetten Schlösser knacken, dann überlege ich die Vespa wieder zu verkaufen, um mir erneuten Trennungsschmerz zu ersparen...haha
  3. darf ich mal fragen mit was für einem Schloss du sie angeschlossen hast? bzw was die für einen Aufwand betreiben haben, um ne Vespa einzuladen?
  4. habe noch ein aktuelles Foto gefunden und im ersten Beitrag geändert...
  5. seit dem ich mich mit diesem thema befasse, also seit dem meine weg gekommen ist (ich hoffe ja immernoch dass sie demnächst einfach wieder an ihrem platz steht...), muss ich das leider auch feststellen. man blickt in wenig überraschte gesichter, wenn man davon erzählt. hat jmd ne idee? tipps? sonstwas wo man verstärkt mal rumfahren könnte? nachschauen? wer evtl dahinter steckt? irgendwas?
  6. dickes ABUS Schloss am Vorderrad durch den Stoßdämpfer, leider keine Möglichkeit irgendwo dran zupacken. IMMER abgedeckt und gut sichtbar an der Straße neben einer Laterne/Ampel (Zebrastreifen) Ergebnis siehe hier: http://www.germanscooterforum.de/topic/286514-pk-50-xl-1-in-köln-neu-ehrenfeld-geklaut/
  7. Guten Tag! Mir wurde am Wochenende meine VESPA (pk 50xl 1, Farbe "drecking weiß, Kennzeichen: ESJ 213, BJ 90), die bis dahin gute 13 Jahre mein war vor der Haustüre geklaut. Ich gehe davon aus, dass sie mit einem LKW/Transporter etc mitgenommen wurde... war mit nem großen abus schloss am Vorderrad abgeschlossen, gab leider keine Möglichkeit sie zusätzlich anzuschließen. Besonderheiten: - recht markant ist die Kaskade (das Teil vorne dran), die von ner pk s stammt. - andere Sitzbank, px, mit "Scooter" schriftzug hinten drauf. - schwarzer Helmhaken überm Benzinhahn. - Spritzlappen hinten abgesägt. innerliche Besonderheiten: - 75 er dr satz - Werkzeugfach unter der Sitzbank incl Werkzeug - Tank halb voll (lölz) - ca 23.000km gleich geblieben sind die schwarzen Blinker (hinten und vorne), schwarze Brems/Schalthebel, schwarze Felgen und Rückspiegel, das teilweise entplastikte Trittbrett und das retro Rücklicht. Annihilation time Aufkleber vorne. Ersatzrad hinten rechts. ich könnte echt heulen... da lebt man 8 Jahre in Mülheim asozial und im schnieken Neu-Ehrenfeld wird dir nach ca 6 Monaten die Kiste unterm Arsch weggeklaut. dummerweise dieses Jahr auch zum ersten mal keine Diebstahlversicherung abgeschlossen. schnief! gerne teilen, weitersagen, aufmerksam sein. Augen und Ohren auf...danke!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information