Jump to content

04.07.2013, Zündapp Roller R50 geklaut!


Peewie72

Recommended Posts

Hi Leute,

 

ich musste gerade mit entsetzen feststellen das mein Alltagsroller vor der Tür in 50668 Köln, Domstraße, geklaut worden ist!

Ich gebe dem jenigen eine Frist bis heute Abend, meinen Roller wieder da hinzustellen wo er war!

Ansonsten werde ich rechtliche Schritte in Gang setzen müssen!

Bitte haltet die Augen mal offen, falls jemand den Roller sieht oder angeboten bekommt!

Dieser Roller ist nicht ganz so verbreitet wie die Vespa-Reusen! Hab schon Angst meine PX vor die Tür zu stellen!

 

Typ: 561 003, FahrgestellNr.:7028302, MotorNr: 8017496, Versicherungskennzeichen: END356

 

Für die, die in weiteren einschlägigen Zündapp-Foren ihr unwesen treiben, würde ich bitten meinen post dort zu teilen, da ich nur in den Vespa-Foren unterwegs bin!

Das wäre echt super von euch!

 

Danke dafür schon mal im vorraus!

 

Gruß,

 

Uwe

 

 

post-47750-0-70856700-1372917829.jpg

post-47750-0-72302200-1372917842.jpg

Edited by Peewie72
Link to comment
Share on other sites

Ich hab das mal ins Zündappforum ( http://www.royal.habaspiele.com/forum/viewthread.php?boardid=12&thid=11818 ) gestellt.

Da sind einige Kölner aktiv. Ich drück´dir die Daumen !

 

Hast du da einen schwarzen Spiegel dran?

 

Das den jemand zurückbringt, darauf würde ich auch nicht warten. Klapper mal die Hinterhöfe in deiner Umgebung ab, mit Glück war´ns nur ein paar Kiddies und er liegt irgendwo im Gebüsch.

Edited by NSU
Link to comment
Share on other sites

Die Polizei in Köln hat den schon in der Fahndung drin! Ich hab demjenigen nur die Zeit gegeben, damit ich bis dahin keine Straftat begehe! Zu denen gehört die Körperverletzung nähmlich, wenn ich den erwischen sollte! Die Schonfrist ist vorbei!!! DANKE an alle die mich hier und in all den andere Foren bei der Suche unterstützen! Meine PX-Reuse steht Gott sei Dank sicher!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Naja, was passiert dann mit den geklauten Rollern in Rotterdam?

Komm die auf´n Dampfer oder evtl. doch in irgendeine holländische Kleinanzeigenbörse?

Die Holländer stehen bekannterweise total auf Zündapp.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


  • Posts

    • "Strecke dominieren, dein magischer Touch."   Ouch.
    • mein persönliches "War dann mal weg"... Entdecken, neu erleben, zum ersten Mal "dabei" sein. Ob es der Führerschein, der erste Klemmer, der erste Rausch, die Freundin oder doch nur diese unglaubliche Soße Napoli aus frischen Tomaten war... Man treibt so dahin im Fluss der Zeit und aus "Neu und frisch" wird "war mal da" und zu "Erfahrung und kenn ich schon". Wasser wird gekocht und irgendwann verbrüht man sich auch daran die Finger nicht mehr. "War dann mal weg" ist für mich eindeutig die "Frische" am Leben. Man reagiert durch  Erfahrung und Wissen. Ein Tag wird zu einem Tag.... wissend, dass auch alles Schlechte und Gute meistens  am nächsten Tag wieder bei "null" anfängt. Handelt weil + und - einen Kreis bilden. Alles nicht traurig, aber das Staunen über Neues, ist dem Lächeln der "wiederkehrenden Normalität" gewichen.   Kann auch zu Heulsusen.. aber eigentlich ist es nur ein reflektierter Blick auf mein Leben.
    • Mittlerweile etwas seltener - aber ja da sollten noch zig tausende vorhanden sein.   Wie Lorenzzo oben schrieb, Px zgp anpassen, anderes Polrad dazu... fertig. Oder eine Umrüstzündung aus den bekannten Shops für Umrüstung kleiner Konus nehmen.
×
×
  • Create New...

Important Information