Zum Inhalt springen

4fürdenflo

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von 4fürdenflo

  1. 4fürdenflo

    4fürdenflo

  2. http://www.express.de/koeln/polizisten-sind-machtlos-hollaender-klauen-koelner-roller---und-prahlen-im-netz-damit,2856,23702326.html
  3. Yo. Gabs letztens auch ein Beitrag in der ARD drüber. Die Dinger werden grenznah geklaut und nach Rotterdam gebracht..
  4. Besten Dank erstmal für Eure Mithilfe!
  5. Na das vom Rollershop eben.. Kann doch nicht sein, dass da mit zweierlei Maß gerechnet wird..
  6. Ich war beim TÜV Düsseldorf. Die Vespa PX Lusso war seit 97 abgemeldet, Erstzulassung 1993. Kurbelwelle und Kolben hab ich neu gekauft; Zylinder war dabei. Gutachten liegt im Original von 96 od 97 vor. Da war nicht viel zu zu erzählen. Der kam gleich damit, dass er so keine Vollabnahme machen könne..
  7. Hallo, wie bekomme ich meine PX 80, umgerüstet auf 134ccm DR, durch die Vollabnahme? Der TÜVMann meinte, dass das alte Gutachten aus den 90ern nicht mehr ginge. Ich bräuchte ein Teilgutachten. Wer weiß Rat? Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information