Franco Basso Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 wo ist denn in diesem Beitrag der Bezug zur Vespa versteckt ????...in meiner Frage hingegen kommt ganz klar das Wort Vespa vor.....zählt doch ....oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CDI Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) . Bearbeitet 8. Mai 2021 von CDI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vechs Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Bei Ersatzteilen ist oft die Meinung "Preis hoch denn die Qualität geht runter, wir brauchen also mehr Rücklagen für Reklamationen". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
braunle Geschrieben 3. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Jeder Shop empfiehlt die Piaggio O-Teile, mit der Begründung der besseren Qualität.In Sachen Qualität würde man sonst eher nicht italienische Produkte hervorheben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sammba Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) Bei der Vespa setzt Piaggio schon seid dem Beginn auf eine quantitative statt einer qualitativen Gemischbildung.Im Zuge ökonomischer Modernisierungsarbeiten ist es unseren genialen Inscheniören gelungen, das Prinzip Quantität vor Qualität jetzt auch auf den Ersatzteilsektor anzuwenden... Bearbeitet 3. Juli 2014 von sammba Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa-rs Geschrieben 3. Juli 2014 Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 sind die bienen tot, fährt spätestens 4 jahre später niemand mehr vespa.(frei nach A.E.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
braunle Geschrieben 3. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 (bearbeitet) Na ohne flotte Biene die sich auf der Rückbank an einen schmiegt, macht es ja auch weniger Spaß!Edith meint: (frei nach L.B.) Bearbeitet 3. Juli 2014 von braunle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markle Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Wenn aber die flotte Biene in der Vertikalen auf eine flotte Biene in der Horizontalen trifft, kann's schnell ins Auge gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
braunle Geschrieben 7. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 In's Auge gehen Bienen nur bei Jethelm Fanatisten die ohne Brille fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfonso Geschrieben 7. Juli 2014 Teilen Geschrieben 7. Juli 2014 Fanatische Vespafahrer der alten Schule schalten in der Regel mit dem Kreuz und von Hand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
braunle Geschrieben 14. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2014 Das Schaltkreuz ist im Arsch, wenn die Gänge durchrutschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vechs Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Durchrutschende Kupplungen hat man meist bei zuviel Leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
braunle Geschrieben 16. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2014 Zur Leistungssteigerung braucht man Zylindersatz, Vergaser evtl. mit Membranansaugstutzen, Zündung, ne gescheite Zündkerze, Rennauspuff, nen Dremel und handwerkliches Geschick, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukram Geschrieben 16. August 2014 Teilen Geschrieben 16. August 2014 Zur Leistungssteigerung braucht man ..... Simple Antwort - LAMBRETTA , damit ist die Kette am Ende, und der Anfang ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vechs Geschrieben 17. August 2014 Teilen Geschrieben 17. August 2014 Am Anfang war die Paperino .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Am Ende xl2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas G-Punkt Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 ... wer wird sich denn wegen 'ner pk die klippe runter stürzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
braunle Geschrieben 18. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2014 ... und wer stürzt ne PK die Klippe runter? *schnipp*, *schnipp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Revolverheld Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Dirk Diggler. Der steht auf Quadrophenia, würde aber nie ne Lambretta versenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
braunle Geschrieben 24. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2014 Lambettas sollten nicht versenkt werden sondern versägt! Glaubt man manchen Usern hier ist das gar nicht so leicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vechs Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Manche User behaupten es gibt ein 750ccm Video einer Vespa... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
braunle Geschrieben 20. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2014 Naja 750ccm auf nem 2 Takt 200 Original wäre was krasses, aber nen Motoradmotor in ne Vespe einbauen hat mehr was von Monstertruck als von Tuning. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden