Zum Inhalt springen

verkaufsberatung


Empfohlene Beiträge

Ich fasse mal zusammen:

 

...ist es doch oft so,das unschöne äusserungen fallen,und darauf habe ich kein BOCK!!

 

 

du brauchts sie auch nicht kaufen!!! aber ,wie ich schön vermutet hatte,gibt es immer noch zeitgenossen,die immer etwas auszusetzten haben.

 

 

  danke an alle,für die infos,ausser dem nörgler.

 

 

sportsfreund,,hab ich dir das DU angeboten [...] so brauch ich mich von dummschwätzer-dummschreiber nicht anmachen lassen.

 

 

was ist bei ihnen nett???

habe keine teppiche!!!!!!

und das wort fi**en passt wieder typisch zum mann :repuke:

 

 

:wheeeha:  :-D

 

es gibt doch noch reichlich vollpf.........!!!!!!!!!!!

 

Sehr geehrter Herr rasant1234,

 

Sie treffen hier - vor allem als Newbie - nicht wirklich den Ton, den wir Moderatoren uns hier im GSF wünschen. Ihrer Fähigkeit, konstruktive Antworten als solche zu bewerten, fehlt die Treffsicherheit vollkommen - so macht man sich keine Freunde! Bitte beachten Sie, dass wir hier das Hausrecht vertreten und passen Sie Ihren Ton entsprechend an.

 

Gruß,

thisnotes4u

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder bombiger Preis für den Käufer (also im Rahmen der GSF-Preisfindung von unwissenden Nörglern) oder einem so bombigen Preis, dass dem Käufer der Hut hochgeht, wenn er denn mal nach seinem Neuerwerb googelt.

 

 

 

 

 

 

 

 

War natürlich nur Spaß. Anzügliche Blödeleien würde ich mir dir Ihnen gegenüber niemals zu erlauben wagen ...

 

Schüss denne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeden Tag steht ein Dummer auf ...

Den muss man nur finden ...

Und einen "bombigen" (<--- schlimmes Hipster Wort) Preis in deinen Vorstellungen ist die PX nunmal nicht wert. Verkaufspreis hin oder her ...

Bearbeitet von philv50
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"bombig" sagen die, die nicht wissen, wie man "groovy" schreibt.

 

Edith hat gerade gegoogelt und gemerkt, dass die jungen Leute sowas ja tatsächlich wieder sagen!

 

Ich hab das glaub ich das letzte Mal 1972 gehört, nach meinem ersten Latein-Vokabeltest in der Sexta -  von Frau Schmidt, einer kurzhaarigen Referendarin ohne BH unter ihrem hellroten Rollpully aus Polyester...

Bearbeitet von pötpöt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information