Zum Inhalt springen

Oldie Vespa oder Lammy


px150

Empfohlene Beiträge

Suche nen Oldie als Ausstellungsstück... allerdings nichts komplett restauriertes, sondern eher was mit sehr viel Patina. Motor brauch nicht funktioniern und Durchrostungen können auch dran sein.

Vom Zustand her kann das schon so aussehen (muß natürlich nicht :-D ):

98.jpg

179.jpg

164.jpg

Standort Baden-Württemberg oder Bayern wäre praktisch, ist aber nicht Voraussetzung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und für was brauchst du die jetzt? Nur so interessehalber...  :-(

Gruß Robin  :-D

als dekorationsobjekt... haste denn was anzubieten?

werd mir meine 61er Wjatka auch erstmal ein paar Jahre ins Wohnzimmer stellen, bis ich irgendwann dazu komm sie gescheit neu aufzubauen... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

das ist ja lustig, wenn man SS90 sagt bekommt man hier im Forum ziemlich eindeutige Angebote, ich meinte ja nur, dass wenn ich sie nicht mehr brauch der px150 sie ja vielleicht bissle abstaubt, da der Originallack an ein paar Stellen bissle stumpf ist und daher der Staub so haften bleibt und sie sich dann ins Wohnzimmer stellt, dann braucht er kein Mädel mehr!!

Grüße molly mops

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich meinte ja nur, dass wenn ich sie nicht mehr brauch der px150 sie ja vielleicht bissle abstaubt, da der Originallack an ein paar Stellen bissle stumpf ist und daher der Staub so haften bleibt und sie sich dann ins Wohnzimmer stellt

das macht er doch gerne... :-D:-(

war heut morgen kurz am laden da ich in der nähe war... leider machst du ja erst um sonstwann auf... bin heut abend evtl. nochmal in der stadt... bist du da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wird heute wohl wenn dann erst ab 19uhr klappen...

auf leute... wird doch eine noch ne alte reuse rumstehen haben bei der sich keine restauration mehr lohnt!?!?

kannste nich selbst ein paar schrauben drehen? hätte noch ne lampe unten im o-lack in teilen abzugeben. als dekostück brauchste ja nur lenkrohr und motor wieder reinhängen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich hätte halt nur noch diese TV3 im keller stehen nachdem der Herr seinen namen wieder abgewischt hat - zuwenig leistung sagt er.

ist ein ziemliches aussenseitermodell von innocenti - falsche kurbelwelle mit zu langem pleuel, erstmaliger versuch eine scheibenbremse zu etablieren usw. usf.

kein wunder, das die kiste erst einen besitzer gehabt hat... :-(

denke, ich stelle sie mal ein paar wochen raus damit mal ein bischen mehr patina rankommt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information