Zum Inhalt springen

Augsburg ANROLLERN 2014 - 26.04.14


Empfohlene Beiträge

Anroller-Termin steht: 26.04.14  :cheers:

Zielort dieses Jahr: Kloster Thierhaupten

 

Den Nighter wirds wieder im Bombig geben.

Grillen werden wir dort auch wieder und man kann da auch zelten falls das der ein oder andere in Erwägung zieht.

 

post-10619-0-00835400-1397285883_thumb.jpost-10619-0-63163400-1397285886_thumb.j

Auch wieder als Poster im Ideenreich (Hunoldsgraben 26) zu bekommen.

 

2013

2012

Bearbeitet von Schindluder
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Sooo um das Topic weiter oben zu halten! :sly:

 

Infos:

Heute Route abgefahern mit kleinem Zwischenstop (zu Glück hatten wir nen Rollerhalter dabei) und anschließend dann ein Sonnenbad am Zielbiergarten!!!    :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

 

post-34277-0-05277600-1394387250_thumb.jpost-34277-0-34781900-1394387302_thumb.j

 

 

Obligatorisches Bild zur Verpflegung dort, gibt's vom Schindi!! :-D

 

Grüße :cool:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Route ist zu empfehlen!! Und bei dem Wetter schon gleich zweimal!

Man hört ja, dass das Wetter am Anrollertermin noch besser sein soll! :cheers:

 

Aber Vorsicht: Es kommt auf der Strecke immer wieder zu plötzlichen Reifendruckverlusten UND beschädigten Radbolzen! :-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann halt schon mal soviel vorab, den Nighter wirds wieder im Bombig geben.

1. DJ ist der Toby (eher Ska lastig, "ich fahr mit der Lambretta raus zu ..." is aber auch an Bord) 2. DJ ist noch offen.

Grillen werden wir dort auch wieder und ggfls. kann man auch zelten falls das der ein oder andere überlegt ;-)

Bevors los geht werden wir (nach dem Warm Up am Königsplatz) auch wieder aufm Bombigparkplatz "sammeln" da man von dort eher "am Stück" aus der Stadt kommt. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Naja wolltest des Hobby ja eh aufgeben!!! :sneaky:

Ganz so hab ich das nicht gesagt. Was jetzt schon feststeht ist, dass der Zweitoldie garantiert kein Roller mehr wird. Obwohl ich das mal vorhatte. Und ob verkauft wird, hängt davon ab, ob ich während der laufenden Saison 2014 den Motor spalten muss. Wobei ich aus dem Alter raus bin, dass ich auf die Kröten, die ich dafür bekomm, angewiesen bin. Vielleicht stell ich die rote Diva einfach nur ins Eck und warte 100 Jahre, bis es hochwertige Teile gibt :zzz:

 

Wie ist eigentlich die Strecke? Schick mir mal nen Link, bitte, Steiff. Wenn ichs schaff hol ich mir ne Weste bei dir vorher und spiel auch Guide wenn Not am Mann ist. Ne Pre-Anrollerrunde im Meitinger Gäu kann ich mir glaub ich sparen, da erzählt mir keiner von euch so schnell was neues :-D

 

Vorausgesetzt, der Roller hält durch... :wacko:

Bearbeitet von BobTaylor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Habe auf der Suche nach Bodenfreiheit mal ein paar Auspuffanlagen an meinem Roller Roller verglichen. ... wäre Boxen doch nicht häßlich und würden sie besser klingen   immer der selbe Roller, gleiche SZ, gleiche Bedüsung, immer nur den Auspuff getauscht. Die graue Kurve nicht keine Resi, das ist eine SIP Box - keine Ahnung welche Version.
    • Hier nun mein Update.  Koffer läuft sehr schön. Leider nen kleinen Rückschlag da Polini zylinder sein Zylinderhemd verloren hat, beim ankicken, ists nun ein BGM geworden. Bin aber zufrieden damit.  Zündung steht, Gaser soweit abgedüst und es macht Freude.    Finales Set up:   177 BGM pro  24 Gaser SI 60er Mazzu conversion E Starter Polrad CDI BGM Polini box Steuerzeiten : Drehschieber 110/51 Überstrom 123 Auslass 173 Kanäle angepasst und Einlass ovalisiert    Anbei noch n Bild vom kaputten Polini und vom fertigen Produkt vorher nachher 
    • Hat hier jemand zufällig eine Dichtung von der Vforce4 eingescannt? 
    • Ich verkaufe das o.a. neuwertige klassische Rundinstrument (Beschreibung hier).   Standort: 45894 Gelsenkirchen, vers. Versand via DHL inklusive (Deutschland), bei Versand Zahlung via PayPal an privat.   Zur Ware gehören: Drehzahlmesser Instrument, Halterung, Geschwindigkeitssensor, Magnete, Stecker mit Kabelschuhen (Gegenstücke), Minitaster, Gummidichtung zur Lenkerverkleidung und die Lenkerverkleidung (ohne Löcher) alt selbst (Neuteil vom SC); Beschreibung gibt es frei unter dem o.a. Link. Zum Anschluss sind Kenntnisse in der elektron.  Verkabelung notwendig. Zur Anzeige der Drehzahl am Zündkabel ist ein weiterer Sensor erforderlich (z.B. MG oder SIP). Das Produkt ist voll funktionsfähig.   Preis: 350 Euro inkl. Versand. 340 Euro bei Barzahlung per Übergabe hier.        
    • Ich frag regelmäßig per Mail und wenn ich mit SIP telefonier nach Neuigkeiten vom Zylinder. Da kommt überhaupt keine Aussage (mehr).
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information