Zum Inhalt springen

VBB1T:Trittleistengummis, Sitzkissen,Backengummi


nighty

Empfohlene Beiträge

Hi! Suche für meine O-lack VBB1T ein paar originale Teile. Bitte keine Repros oder nachpatinierten Teile anbieten!

Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN.

 

- Sitzkissen/Brötchen (muss nicht in top Zustand sein, brauch ich für den TÜV, und wenn das Mädel mal mit will!)

- Trittleistengummis

- Backengummi Motorseitig, oder gerne auch beide!

 

 

Vielen Dank, Gruß nighty!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...

Servus Hacki! Wie bereits per PM geschrieben, ist das Glas bei meiner VBB auch verbaut, aber nach meiner Recherche ist bei der VBB1T damals das Glas mit dem Chromrahmen um den Reflektor verbaut worden!? Oder gabs da wieder verschiedene Auslieferungen? Vielleicht weiß ja jemand mehr dazu?


Gruß nighty


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information