Zum Inhalt springen

FALL RACE 2014 und wieder ERHEBEN wir uns !


Hot Chili Racer

Empfohlene Beiträge

Hey Leute !

 

Zwischenstand !

 

Folgende Teams haben sich bereits angemeldet !

 

LTH1

LTH2

Dart Racing 1

Dart Racing 2

OVR Racing

Kurvenktratzer

ALM Power

Villa Kunterbung Südhang

MPL Car Racing

Bertmann sqooter Racing

SFR Racing

Hello Titty Racing

Wolfs Racing

GP-One Racing

VC Snaceriders 1

VC Snaceriders 2

Börnys Vorresoschalter

Undi´s Racing Team

 

Am Mittwoch schreibe ich dann die Teams an die im Vorjahr dabei waren und sich bis dato noch nicht angemeldet haben

  :-)

 

Lg. Mario ( Majo )

Bearbeitet von Hot Chili Racer
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann weiß ich ja neben wem wir unser Zelt aufschlagen werden...  :whistling:

 

 

...ich halts ja eher mit dem Nachresoschalten. Außer vor der Schikane. Da mach im im VRS-Club mit... :-D

 

;-)

Beckna, den holen wir auch in's Boot !

 

also ich bin dabei jungs :-D:cheers:  majo du brauchst nur einen platz neben euch und dem team lth freihalten :thumbsup:

 

und johannes, ich versuchs heuer mal mit "nachresoschalten"

Bearbeitet von beckna
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • So heute ca. 150 Km Tour gefahren. War alles dabei im Teil- und Volllast Bereich. Mit der ND bin ich davor noch auf 53 gegangen. Als wir noch mehr Höhenmeter gemacht haben, hat die Lamy leicht angefangen zu fett zu werden so bei 2/5 und 4/5 Gaststellung. Aber jetzt nichts wo man sofort ran muss. Werde erst mal noch ein paar Kilometer so drehen. Werde da noch die anderen Nadeln testen.
    • @Dirk Diggler Den ZZP und die Kerze habe ich angepasst, weil es der Empfehlung vom Scooter Center zum Conversion Zylinder entspricht (siehe hier: SC). Bin noch nicht allzu lange bei den Vespas und wollte mich eben danach orientieren. Früher stand an der Stelle 21 Grad und B7HS, inzwischen haben sie das angepasst und auf Nachfrage auch geschrieben dass neue Erfahrungswerte dieses Setup näher legen.   Unabhängig davon, ob der ZZP oder die Kerze sinnvoll sind, sprechen die Symptome für die auch für eine mangelhafte Spritzufuhr? Gefühlt sollte der Pott ja nur ein paar wenige Größen mehr abverlangen, in meinem Kopf sollte aber bei 120 die Kerze schwarz sein. Ich gebe dir da recht, viel mehr als die 112 die ich direkt beim Umbau eingesetzt hab dürfte es ja nicht sein.    Ich hab auch noch eine neue B7HS hier. Könnte auch mal probieren ob die dann schwarz wird. Mit der Kerze habe ich zumindest in den letzten 2 Jahren etwas schneller Veränderungen gesehen. 
    • Und ich habe immer gemeint das GasGas Team bekommt schlechteres Material als KTM, der Acosta widerlegt gerade meine These   Es freut mich mich sehr für das Team um Hervé Poncharal und dem Chefmechaniker von Acosta, der endlich seine Chance bekommt zu zeigen das er mit dem richtigen Fahrer, sehr wohl versteht wie man das Bike einstellt.  Die KTM Chefs tun mir gerade leid, weil die zusehen müssen wie Binder und Miller leiden und natürlich das ganze Team. Natürlich muss man sich fragen bei KTM, ob es schnellere Fahrer am Markt gibt für das KTM Team. Mit Ab und an Siegfahrer wenn alles zusammen passt, gewinnt man Rennen aber keine WM. Man bräuchte eigentlich Jorge Martin im Werksteam KTM
    • Ob mit oder ohne Batterie ist hier egal. Kannst du so wie es ist verbauen.  
    • Ich dachte da gäb es was passendes von bgm-aber generell, würde die übersetzung 68/23 passen? Wäre das Fahrbar?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information